Logbuch zur Mission zu ZI 121018 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    Maj Rotok Tano
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 121018 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    anbei ist das Logbuch für den Einsatz zu ZI 121018 n.E.


    Anwesende Soldaten:
    GSgt Julianus
    OC Terrington
    Cpl Minara
    Cpl Lannera
    MSgt Swann


    Gastsoldaten:
    Priv Highwind -Terrington, Varas


    Dunkle Jedi:




    Auftrag: Datensicherung im Hauptverwaltungsgebäude, Fortsetzungsmission
    Standort nach Beendigung: Pesht, Northwindsystem
    Imp. Kontakte: 1. IAF-Division
    Neutrale Kontakte: Begrüßungsdroide
    Feindkontakte: Polizeieinheiten, Plünderer/Söldner
    Feindliche Verslute: Plünderer/Söldner
    Eigene Verluste: mind. 4 IAF-Soldaten


    Wichtige Vorkommnisse:
    Die Einheit um Julianus hat eine Polizeieinheit der dritten Republik zur Aufgabe bewegt und sich dann weiter zum Verwaltungsgebäude bewegt. Dort angekommen haben sie Gebäudepläne studiert und sich getrennt - Terrington, Minara, Lannera und Swann bewegten scih zum Serverraum zur Datensicherung, diese konnte trotz eines entstehenden Stromausfalls vollbracht werden. Plünderer oder Söldner wurden dabei aufgegriffen, welche jedoch in der Panik teilweise sich selbst erschossen haben - es wurd ein Gefangener gemacht. Julianus und Highwind gingen nach oben und trafen dort auf den Bürgermeister von Pesht-City, welcher nach einem kurzen Gespräch auf Julianus feuerte und dann durch Highwind erschossen wurde.
    Auf Befehl vom Regimentskommandeur sammelte sich die Einheit wieder in der Lobby zur Abholung, dort wurde Terrington durch Major Tano zum Officer Cadett befördert. Dann machte sich Terringtons Squad auf den Weg zum Sammelpunkt um Verpflegung zu erhalten und Munition aufzunehmen.


    Einsatzbereitschaft des Regiments
    Soldaten:36,59%
    Großgerät:10%
    Munition:23,79%
    Verpflegung:22,99%


    Einsatzbereitschaft der Division:
    Soldaten:86,02%
    Großgerät:77,10%
    Munition:84,25%
    Verpflegung:83,87%


    Meum est propositum in taberna mori.


    Rotok Tano
    Major


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]