SN PRE: Logbuch zur Mission zu ZI 051018 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    ISD III Predator
    Adm Acido Hailfire
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 051018 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD III Predator zu ZI: 051018 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm_Hailfire
    [2O|LSO]Cpt_Almeida
    [AD]DL_Krason
    [JP]MPO_Deveraux
    [JP]FPO_Kinobe
    [SO]PO_Turon


    Gastoffiziere:


    -


    Auftrag: Rückeroberung Kessels
    Systeme: Kessel System
    Standort nach Beendigung der Mission: Kessel System
    Imp. Kontakte: 76. Kampfgeschwader Dark Angels (?)
    Verbündete Kontakte: keine
    Feindkontakte: Republikanische Angriffsflotte mit Viscount-StarDefender
    Feindliche Verluste: noch ungeklärt, Viscount StarDefender
    Eigene Verluste: noch ungeklärt



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach dem massiven Ionenbeschuss durch den Viscount StarDefender lag die Predator über Minuten manövrierunfähig im Kampfgebiet. Nur mit Mühe, dem unermüdlichen Einsatz meiner Piloten und nicht zuletzt dank der Macht, die Dark Lord Krason einmal mehr unter Beweis stellte, gelang es, ein vernichtendes Bombardement abzuwenden. Die Hülle nahm dabei dennoch enormen Schaden.
    Als die schiffsweite Energieversorung schließlich wieder stabilisiert werden konnte, befahl ich den sofortigen Rückzug aller Einheiten aus dem unmittelbaren Umfeld des StarDefenders. Ein riskanter Mini-Hyperraumsprung katapultierte die Predator aus der Gefahrenzone, kurz bevor der Timer für die Sprengsätze, welche die Nova One während ihres Sabotageeinsatzes im Tarnmodus unbemerkt am Viscount anbringen konnte, zündete. Mehrere Detonationen entlang des rebellischen Flaggschiffes rissen seinen Bug der Länge nach auf und verursachten mindestens kritischen Schaden, wenn nicht gar einen Totalverlust.
    Indes kontaktierte mich Captain Almeida aus einer Kommandozentrale auf Kessel und informierte mich über den Stand der Dinge. Ein Aufstand der Gefangenen dort ist nun definitiv bestätigt. Auch konnte offenbar Sichtkontakt zu General Solo hergestellt werden. Dies würde auch mit den letzten bekannten Koordinaten des Millenium Falcons während seines Absturzes über Kessel korrelieren.


    Trotz der bislang noch nicht bestätigten Vernichtung des ikonischen Flaggschiffes der Rebellen dauern die Kämpfe weiter an.


    Schiffsstatus: Gelb
    Hülle: 59 %
    Schilde: 23 %
    System: 68 %



    Per aspera ad astra.



    Hailfire
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-