SN TDR: Missionsbericht zu ZI: 220918 n.E.

  • -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    ISD III Traditor
    VAdm Syndic Thrawn
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 260918 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD III Traditor zu ZI 220918 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    [XO]LCpt_Solda
    VAdm_Thrawn[KO]
    [JSF]MWO_Threaden
    [SO]SCm_Talin
    [2O|MO]LtJG_Kraross


    Anwesende Gastoffiziere:


    [SO]Cm_Gerrend> <--- SO [Julianus|WLF]


    Dark Jedis:



    Auftrag: Sicherung des Outer Rim



    Systeme: Innerer Rim Sektor 3-1-2


    Standort nach Beendigung der Mission: unbenannter Planet


    Imperiale Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: Piraten, Kaiserliche Armee


    Feindliche Verluste: unbekannt


    Eigene Verluste: unbekannt



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Traditor brachte sich in Stellung um die Bodentruppen mit orbitalem Bombardement zu unterstützen. Die Nachricht vom zerstörten Zustand des Planeten hat sich im Sektor schnell herumgesprochen, darum kamen einige Piraten zum Plündern ins System.
    Da die TDR ihre Position nicht verlassen konnte musste der JSF ein Teil seiner Jäger welche zur Bodenunterstützung vorgesehen waren gegen die Piraten richten.
    Die Bodentruppen kämpften mit der neuen Luftunterstützung nun effektiver gegen die kaiserlichen Soldaten und konnten durch sie den Beschuss der antiken aber dennoch extrem wirksamen Projektil Artillerie erst einschränken, dann fast vollkommen stoppen.
    2 Schiffe des Geschwaders wurden als Unterstützung gegen eventuell neu eintreffende Piratenschiffe herbeordert.
    Die Bodentruppen konnten erste Kontakte zu verbliebenen Regierungen und Militäreinheiten welche nicht auf Seiten der Kaiserlichen Armee sind herstellen.
    Der Verdacht, dass die Kaiserliche Armee im Begriff war eine nukleare Apokalypse auf dem Planeten herbeizuführen und dies den massiven Angriff der unbekannten Alien-Rasser bei dem alle atomaren Waffen auf dem Planeten vernichtet wurden hat sich erhärtet.
    Es scheint sich um eine bis dato unbekannte Rasse mit exotischer Technik zu handeln welche vorher nie mit den Bewohnern des Planeten in Kontakt getreten ist.


    Mission wird fortgesetzt!


    Das Imperiale Volk hat ein Recht durch eine starke Navy vor den Gefahren des Universums beschützt zu werden! Darum kauft Navy Anleihen, damit der äußere Feind nicht triumphiert!


    Syndic Thrawn
    Vize Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-