SN TDR: Missionsbericht zu ZI: 250818 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD III Traditor
    VAdm Syndic Thrawn
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 280818 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD III Traditor zu ZI 250818 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    [XO]LCpt_Solda
    [SO]LCm_Talin
    [NAV]PO_Seth
    [OP]CPO_Jackson
    VAdm_Thrawn[KO]
    [2O|MO]OC_Kraross


    Anwesende Gastoffiziere:


    [SO]Cm_Gerrend


    Dark Jedis:



    Auftrag: Sicherung des Outer Rim



    Systeme: Innerer Rim Sektor 3-1-2


    Standort nach Beendigung der Mission: unbenannt


    Imperiale Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: -


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Traditor lag nach den langen Instandsetzungsarbeiten im Raum , auf neue Befehle wartend. Als ein Notruf einging setzte sich die Traditor in Bewegung um zu helfen. Es lag im Interesse des Vizeadmirals ein System zu erobern ohne die Waffen sprechen zu lassen. Bei der bisher nur wenig bekannten Welt angekommen zeigte sich schon vom Orbit aus ein Bild des Schreckens. Der Planet brannte und die Atmosphäre war voller Rauchsäulen. Vom Angreifer war keine Spur mehr zu sehen. Um die Lage auf dem Planeten zu erkunden wurde ein Außenteam losgeschickt. Während sich die Traditor auf die Hilfe vorbereiten konnte landete das Shuttle auf den Planeten. Dort wurde das Ausmaß der Zerstörung noch deutlicher. Die einst wohl wohlhabende Stadt war zerstört. Die meisten Bewohner verbrannt. Die wenigen Überlebenden kämpften um ihr Leben. Das Team teilte sich auf. Der Sender des Notsignals wurde gefunden . Leider war dieser inzwischen verstorben. Ein anderer Teil des Teams entdecke ein beschädigtes Gefängnis indem die Insassen nun die Kontrolle inne hatten. Es kam zum Aufeinandertreffen von Imperialen und Insassen....


    Mission wird fortgesetzt!


    Das Imperiale Volk hat ein Recht durch eine starke Navy vor den Gefahren des Universums beschützt zu werden! Darum kauft Navy Anleihen, damit der äußere Feind nicht triumphiert!


    Syndic Thrawn
    Vize Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-