SN SHA: Einsatzbericht zu ZI 240818 n.E.

  • -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-


    Sith-Reaper Shadow
    DMas. Mara Deren
    Dunkle Heroldessa
    Zeitindex: 280818 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitarbeiter des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew der Shadow,



    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des Sith-Reaper Shadow zu ZI 240818 n.E.



    Anwesende Dunkle Jedi:

    • L. Deren
    • L. Krason
    • K. Zero


    Anwesende Imperiale:

    • [INQ]Malleus Marr (Hailfire|PRE)
    • [SO]WarM. Castle (Marr|DAR)
    • [SO]Ass. Tyra (Duces|DAR)
    • [SO]Kni. Hayden (Kennon|ERI)



    • Auftrag: Vernichtung der Verräter Odin Wutan & Raven Mariette
    • Systeme: -
    • Standort nach Beendigung der Mission: Irgendwo im Wild Space
    • Ordenskontakte: -
    • Verluste:
      • Div. Ordenssoldaten
      • Div. Sith-Krieger


    • Neutrale Kontakte: -
    • Neutrale Verluste: -
    • Feindkontakte:
      • Odin Wutan
      • Raven Mariette
      • Div. Söldner


    • Feindliche Verluste: Vollständig



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    » Der letzte Akt «


    Der finale Angriff auf jene Halle tief in der diamantenen Festung, in die sich Odin Wutan und Raven Mariette zurückgezogen hatten, stand unmittelbar bevor. Unter Führung der Dunklen Jedi Lady Deren, Lord Krason und Knight Zero standen Sith-Krieger und Ordenssoldaten bereit, die Verräter und ihre Vasallen bis auf den Letzten zu vernichten, ganz so, wie das Hohe Council zu Nentan es gefordert hatte.
    Mit der Sprengung des Tores wurde der Angriff schließlich eingeleitet. Wütendes Abwehrfeuer setzte unmittelbar ein, als die Söldner und verbliebenen Sith-Krieger der Verräter ihre Verteidigung begannen, doch dem kontinuierlichen Strom entschlossener Kämpfer des Dunklen Ordens zeigten sie sich nicht gewachsen. Schon bald brach die Linie ein und ein Kampf von Angesicht zu Angesicht entwickelte sich, ebenso blutig wie gnadenlos. Dem Inquisitor Malleus Marr gelang es - wie es ihm geheißen worden war - die Position von Raven Mariette in dem Schlachtgetümmel auszumachen. Sofort erstattete er Meldung an Lord Krason, der seine ehemalige Schülerin daraufhin stellte. Lichtpeitsche prallte auf Lichtschwert und zwei Glasdolche, bis es Lord Krason gelang, Raven Mariette entscheidend zu schwächen. Im Folgenden währte das Duell nur noch Sekunden, bis Raven Mariette durch Lord Krason getötet wurde.


    Die Truppen des Dunklen Ordens wandten sich nun der Suche nach Odin Wutan zu, den sie - angeführt von Knight Zero - schließlich in einer flachen Grube fanden. Zu ihrem Schrecken stellten sie fest, dass der Verräter begonnen hatte, eine Gedankenbombe zu zünden. Von Furcht vor der Wirkung der Gedankenbombe - ewiger, geistiger Gefangenschaft - ergriffen, begannen die Dunklen Jedi mit dem sofortigen Rückzug zur Shadow und überließen die Kontrolle der Festung ihren Soldaten. Nur knapp konnten Lady Deren, Lord Krason und Knight Zero entkommen und beobachteten die Implosion der Gedankenbombe, die all jene, die der Macht zugänglich sind, für alle Zeit in ihrem Inneren einschloss; - ebenso Odin Wutan.


    Die Schlacht endete mit dem Tod der beiden Verräter und ihrer Anhänger. Soweit bekannt, konnte niemand dem letzten Angriff der Ordenstruppen entkommen. Kurz darauf wurde die Diamantene Festung offiziell zum Eigentum des Dunklen Ordens erklärt und Lady Deren kündigte an - nachdem dieses Kapitel geschlossen wurde - das man sich nun neuen Aufgaben widmen würde.


    Die Geschichte endet.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    Systeme: 100 %


    Scans: -



    Existenz ist das Streben nach Macht.


    Mara Deren
    Dark Master


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-