SN DES: Einsatzbericht für den Einsatz zu ZI 120812nE

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    LCpt Durana Filor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 140818 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen den Einsatzbericht des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD II Destructor zu ZI: 120818 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]LCpt Filor
    [1O]Cmdr Alvarez
    [2O|NAV]Cmdr O`Brian


    Gastoffiziere:
    [SO]SPO Hentz> (Ardayen|LEG)
    [SO]Spec Solusar> (Qualon| LEG)


    Dark Jedi:
    [AD]DK Petoon
    [LSO]DK Tolwyn
    [ING]K Margas


    Missionsdaten:
    Mission: Flammenfaust
    Auftrag: Vernichtung einer Rebellenbasis
    Systeme: Feedje, Vortex Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Feedje System, Vortex Sektor
    Imp. Kontakte: 40. KG
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Rebellenbasis
    Feindliche Verluste: Totalverlust der Basis, genaue Verlustuahlen sind nicht zu beziffern
    Eigene Verluste: keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Dem 40.KG wurde befohlen die Piratenaktivität im Vortex Sektor zu bekämpfen, damit der Imperiale Frieden auch in diesem Teil der Galaxis verbreitet werden kann. Während wir bei einem Navigationsstop den neuen Leitenden Sicherheitsoffizier, Dark Knight Tolwyn, aufnahmen, erhielten wir Kenntnis von einer anscheinend geheimen Basis der lokalen Rebellenorganisation. Ich entschloss mich, im Namen des Imperiums, ein Exempel an dieser Basis zu statuieren und im Sektor ein Zeichen zu setzen, dass die Störung des Friedens und der Ordnung durch feindselige Kräfte nicht toleriert wird und mit aller notwendigen Härte bekämpft wird.


    Nach unseren Scans wurde im Feedje System tatsächlich eine Basis entdeckt, die auch gleichezeitig die einzige Besiedlung auf dem bewohnbaren Hauptplaneten darstellt. Da der Hauptplanet nach unseren Analysen kaum nennenswerte Resourcen barg und demnach die Einrichtung eines permanenten Außenpostens mehr Einsatz von nöten machte, als es Ertrag bringen würde, entschloss ich mich eine weitere Nutzung des Planeten zu verhindern.
    Gemäß Direkttive 237A Abschnitt C7 Absatz 4 der Imperialen Flottenführung vom 010405n.E. entschloss ich mich die Order Basis Delta Zero durchzuführen.


    Mein Geschwader ging im Raum über der Basis in Blockadeformation und die Abfangkreuzer errichteten Gravfelder. So konnte uns kein Rebell entkommen. Der Widerstand war nur marginal und konnte unter leichten Verlusten gebrochen werden. Entsprechend der Order stellte das Geschwader die Nichtverwendungsfähigkeit des Planeten sicher.
    Weiterhin entsandte ich einen Landungstrupp, der am Boden sicherstellen sollte, dass Basis Delta Zero vollständig ausgeführt wurde. Nach dem Verlust einiger Sicherheitsoffiziere durch offenkundig seismische Aktivitäten entschloss ich mich, dies als Nachweis für die komplette Durchführung zu werten und zog das Außenteam wieder ab.


    Der geringe Widerstand vor Ort lässt vermuten, dass die Hauptkräfte der Basis im Sektor unterwegs waren. Wir werden diese als erste lokalisieren und weitere Rebellenaktionen verhindern.


    Offizielle Notiz für das Archiv: Der Planet Feedje im gleichnamigen System, Vortex Sektor ist als unbewohnbar zu klassifizieren. Die seismisches Aktivitäten infolge der Durchführung Basis Delta Zero zogen eine Erhöhung der durchschnittlichen Atmosphärentemperatur nach sich. Mit dem Verschwinden der Hydrosphäre ist binnen weniger Tage zu rechnen.
    Indigene Flora und Fauna, die nur auf Feedje vorkommt ist als ausgestorben zu betrachten.


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 80%
    Schilde: 100%
    System: 100%



    Per ardua ad astra - Durch Härte zu den Sternen


    Durana Filor
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Admiral Durana Filor -
    Durchsetzerin Imperialen Willens


    Ich-war-schonmal-Commander Corlan Jiros
    Frauenversteher und Leutedummmacher:cool:


    Für das Reich, den Kaiser und die Flotte. In dieser Reihenfolge.

    natch is doof