SN CRO: Missionlogbuch zur Mission 010714 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    LCpt Tiska Dasyr
    1. Offizier
    Zeitindex: 020714 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offiziellen Mission des ASD Chronos zu ZI: 010714.E.



    Anwesende Offiziere:
    [KO]LCpt Dasyr
    [1O]Lt Deren
    [OP]CCm Nebula
    [LSO]FPO Soural
    [SO]MPO Sun
    [SO]CCm Raika
    [JSF]MWO Gohan
    [JP]MWO Captison
    [JP]Spec Gir'lan
    [ING] Cm Zero, Kirana



    Gastoffiziere:
    [SO]CCm Kroenen [Nephetz|SAR]
    [SO]SCm Anton [Maeger|STA]



    Dark Jedis:
    -



    Auftrag: Diplomatisches Treffen mit den Kommandostab der Flottille der DR


    System: Yavin


    Standort nach Beendigung der Mission: Yavin


    Imp Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: Flottille der DR


    Feindkontakte: -


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Schiffsstatus:80%
    Hülle:70%
    Schilde:80%
    System:85%


    Missionsbericht:
    Es wurde ein Treffen mit dem Kommandanten der Flotille der DR einberufen, um die aktuelle Lage zu besprechen.
    Die Chronos und die erste Linie wurden hierfür nach Yavin eingeladen, da die Gespräche auf den Mond von Yavin 4, stattfinden sollten.
    Die Chronos nahm Kurs und nach einem kurzen Flug erreichte sie mitsamt der ersten Linie das Yavin System, dort stießen sie auf eine große Flotille der DR.
    Es wurde eine Fähre bereit gemacht und eine Delegation der Chronos, flog in Galauniform zu den vereinbarten Standort.
    Der Kommandant der DR erwartete sie bereit und man ging zugig zu den Konferenzraum, dort wurde die Lage an der zahalianischen Grenze von LCpt Dasyr erläutert, doch der Kommandant der DR glaubte ihr nicht und warf den Imperialen vor, den Konvoi der DR zerstört zu haben.
    LCpt Dasyr war jedoch darauf vorbereitet und zeigte mitgebrachtes Material über die unbekannten Angreifer, dies beruhigte den Kommandanten und beunruhigte ihn zugleich.
    Es wurde beschlossen das Material zu überprüfen und temporär zusammen zu arbeiten, bis die OK des Imperium und der DR offiziell zu einer Einigung kamen.


    Scans: keine


    Mit Stolz und Ehre, für das Imperium.


    Tiska Dasyr
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-