SN TDR: Missionsbericht zu ZI: 140718 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD III Traditor
    RAdm Syndic Thrawn
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 190718 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD III Traditor zu ZI 140718 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    RAdm_Thrawn[KO]
    [XO]Com_Solda
    [SO|NK]MWO_Kraross
    [SO]Cm_Talin
    [OP]CPO_Jackson


    Anwesende Gastoffiziere:


    [2O|LSO]LCpt_Maeger



    Dark Jedis:



    Auftrag: Sicherung des Outer Rim



    Systeme: Innerer Rim Sektor 3-1-2


    Standort nach Beendigung der Mission: Fluchtpunkt nahe Mon Calamari System


    Imperiale Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: -


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Es war die Mission der Flucht. Besser gesagt des geordneten Rückzug`s aus einer kapitalen Niederlage. Vielen auf der Traditor war die Niederlage noch in den Knochen und der Verlust einiger Schiffe sorgte für noch mehr Unmut. Trotzdem musste das Leben weitergehen. Es galt einen neuen zweiten Offizier zu finden. Also wurde der vielversprechenste Anwärter auf die Brücke gerufen. Auf der Brücke angekommen vertieften sich Kraross und Vizeadmiral Thrawn in ein langes Gespräch.
    Währenddessen sprang die Flotte weiter der Fluchtroute entlang. An einen der Wegpunkte stellte die Crew fest das eines der Schiffe vermisst wird. Sofort wurde damit begonnen herrauszufinden was schief gelaufen sein könnte. Nachdem alle Fehler ausgeschlossen wurden sprang das vermisste Schiff zur Flotte. Es stellte sich herraus das der Navigationscomputer ausgefallen war. Das führte zur Verzögerung.


    Mission wird fortgesetzt!


    Das Imperiale Volk hat ein Recht durch eine starke Navy vor den Gefahren des Universums beschützt zu werden! Darum kauft Navy Anleihen, damit der äußere Feind nicht triumphiert!


    Syndic Thrawn
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-