SN WLF: Logbuch zur Mission zu ZI 080618 n.E. (3)

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    Maj Rotok Tano
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 130718 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,
    Sehr geehrte Soldaten,


    anbei ist das Logbuch für den Einsatz zu ZI 090618 n.E.
    (gespielt zu ZI 130718 n.E., Fortsetzungsmission)



    Anwesende Soldaten:
    MCSgt Terrington
    MSgt Swann
    PFC Minara
    PFC Lannera


    Gastsoldaten:
    LCpl Aranim (OC Hawkes, STA)
    Dunkle Jedi:




    Auftrag: Sabotieren einer versteckten Untergrundeinrichtung
    Standort nach Beendigung: VSD III Derision
    Imp. Kontakte: Imperiale Landefähre
    Neutrale Kontakte:
    Feindkontakte: Vier Rebellentruppen
    Feindliche Verslute: Unbekannt
    Eigene Verluste: Unbekannte Anzahl an Soldaten, Fahrzeugen und Fluggerät, VSD II "Howling", Infanterieregiment 'Deer Hunters', über 1000 Soldaten des Spezialregiments 'Wolfsrudel'


    Wichtige Vorkommnisse:
    "Terringtons Team wurde gefangen genommen und konnte der Gefangenschaft entkommen. Sie schmorrten nur einen Tag in der Zelle, zum Glück. Sie haben den Lance Corporal Aranim gerettet, der durch die Republik gefangen genommen wurde und entschieden sich, die Geheimhaltung nicht auffliegen zu lassen und von den Kämpfen Abstand zu nehmen. Der Verlust der Howling führte dazu, dass die Insel von den Überlebenden des Schiffes, inklusive der Sturmtruppen an Bord, unter schweren Kämpfen erobert wurde. Terringtons Einheit fand ein Boot in der Reperaturbucht und konnte damit entkommen, Geheimhaltung des Einsatzes wurde gewährt.
    Die meisten anderen Teams sind in Rebellenfallen getappt, jemand hat uns verraten. Wir sind noch dabei unsere Wunden zu lecken und die Verluste zu zählen. Genaueres folgt die nächsten Wochen dazu." - Major Tano, ZI 100618 n.E.


    Einsatzbereitschaft des Regiments
    Soldaten: 22,96%
    Großgerät: 16,67%
    Munition: 20,31%
    Verpflegung: 19,51%


    Einsatzbereitschaft der Division
    Soldaten: 83,92%
    Großgerät:85,62%
    Munition: 84,27%
    Verpflegung: 83,97


    Imposant, Ausgezeichnet, Fabelhaft - IAF


    Rotok Tano
    Major


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Kyra NandersScoria Fahey
    Nightfall :nfl: Prosecutor :pro:
    TrooperOperator
    Die Rote Furie-

    3 Mal editiert, zuletzt von Rotok Tano () aus folgendem Grund: Prozentzahlen bei Einsatzbereitschaft hinzugefügt.