SN WLF: Logbuch des Wolfsrudel [ZI 270614 nE]

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    LtGen James Gherant
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 290614 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitarbeiter des Zentralkommandos der Streitkräfte,
    Kameraden des Wolfsrudels,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Wolfsrudel zu ZI 270614 nE



    Anwesende Soldaten:


    [KO]Maj-Sienar (Gherant)
    [SC]SecLt-Neith (Kirkland)
    [2O|FS]FO-Zared (Praetorian)
    [SAN]MCSgt-IzaBlack
    [FS]LCpl-Saber


    Gastoffiziere:


    [TR]Cpl-Andrew (Maeger|STA)
    [CT]Cpl-Evans (O'Brian|TDR)
    Prof-Ernest_Wynter (Winchester|EAG)
    Dr-Aruna_Var (Ainoh|DEC)


    Dunkle Jedis:


    [AD]DrkJ-Luger



    Auftrag: Rückkehr zum Forschungskomplex
    Systeme: Maraskan
    Standort nach Beendigung der Mission: Forschungskomplex
    Imp. Kontakte: keine
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Raubtierrudel verschiedener Gattungen; ein Vong-Krieger;
    Feindliche Verluste: Zahlreiche Kreaturen;
    Eigene Verluste: Zwei Soldaten verwundet / ausgefallen



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Der Spähtrupp hatte etwa den halben Weg von der Landezone bis zum Forschungskomplex zurückgelegt, als in der Mitte des Trupps eine nicht von der Umwelt zu unterscheidende Falle ausgelöst wurde, welche die Soldaten in ihrer Umgebung mit einer zähen, klebrigen Flüssigkeit bedeckte. Durch diese Flüssigkeit schienen die Kreaturen in der Nähe angezogen werden und so wurde der Spähtrupp gerade zu dem Zeitpunkt, als der dunkle Jedi auch wieder zu ihm aufschließen konnte, von zahlreichen Kreaturen sämtlicher Größenordnung angegriffen. Durch diese Angriffe blieben einige seltsame Erscheinungen – ein Luftflimmern an verschiedenen Stellen rings um den Spähtrupp – unbemerkt. Als auch die Nachhut mit den Wissenschaftlern zum Ort des Kampfes aufgeschlossen hatte, verlegten die Soldaten in kleinen Gruppen überschlagend zum Forschungskomplex, in welchem sie sich besser verteidigen konnten. Dabei blieben die flimmernden Erscheinungen weiterhin größtenteils unbemerkt, bis es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Spähtruppführer und dem dunklen Jedi mit einer dieser Erscheinungen kam. Für wenige Sekunden materialisierte sich an der Stelle des Zusammenstoßes eine große, schwarz gekleidete Gestalt, die einen peitschenähnlichen Stab trug, aber kurz darauf wieder mit der Umgebung verschmolzen und im Dickicht verschwunden war. Als die letzten Teile des Spähtrupps im Forschungskomplex eintrafen, wurde dort die Versorgung der Verwundeten durchgeführt und die klebende Flüssigkeit konnte durch ein Mittel von den Rüstungen der Getroffenen entfernt werden, woraufhin die Angriffe aufhörten und die letzten Kreaturen, die dem Spähtrupp bis hierher gefolgt waren, wieder im Urwald verschwanden. Unter den Verwundeten war nur der Zustand des stellv. Spähtruppführers kritisch, der sich anscheinend eine regionale Infektion zugezogen hatte. Der Forschungskomplex wurde zugleich noch nach dem Langstreckenkommunikator durchsucht, der schließlich – wenn auch in defektem Zustand – entdeckt werden konnte.



    Einsatzbereitschaft / Spähtrupp
    Soldaten: 19/20
    Großgerät: -
    Munition: 20%
    Verpflegung: 20%


    Scans: keine



    "Strategie ist ein System von Notbehelfen."


    James Gherant
    Lieutenant General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-