SN DES: Einsatzbericht für den Einsatz zu ZI 240618

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    SpecNav Team 27
    Ens Charlo Kiraz
    Team Operator
    Zeitindex: 240618 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen den Einsatzbericht des letzten Einsatzes
    des SpecNav Team 27 zu ZI: 240618 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]Cmdr Kohollo (LCpt Filor)
    [1O]LtCmdr Jokaro (CmdrAlvarez)
    [2O]Evans (Cmdr O`Brian)
    [SpecNav]WO Cera (MWO Abell)
    [SpecNav]SPO Kirnan (K Margas)
    [SpecNav]CPO Mikelson (LCm Bates)


    Gastoffiziere:
    [SpecNav]MPO Ruhlad (Tolwyn, Toronar|DEC)
    [SpecNav]PO Lorkan [Qualon, Corlis | LEG]


    Dark Jedi:
    -


    Missionsdaten:
    Mission: Insektengift
    Auftrag: Infiltration der Rebellenwerft bei Sullust
    Systeme: Sullust
    Standort nach Beendigung der Mission: Sullust
    Imp. Kontakte: SNT27
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: diverse Rebellen
    Feindliche Verluste: diverse Rebellen
    Eigene Verluste: SNT27


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Das SpecNavTeam 27 teilte sich in Alpha Gruppe und Bravo Gruppe auf. Alpha hatte das Ziel die Kommunikationszentrale der Werft zu erstürmen und die Kom-Einrichtungen im System zu stören und so der Viertel Flotte den Angriff auf die Werft zu erleichtern. Das Bravo Team sollte seinerseits einen Virus aktivieren, den die Crew der Destructor beireits einige Zeit zuvor ins System eingeschleust hatte.


    Während Bravo über Lüftungsschächte zu einem Computerrelais vorrückte, war Alpha weiter im Wartungsgang unterwegs.
    Nach unseren Informationen gelang es dem Team unbemerkt zur Kom-Zentrale vorzurücken und die Kommunikations der Rebellen empfindlich zu stören.
    Wir gehen auch davon aus, dass der Virus der Destructor aktiviert werden konnte.
    Leider haben wir keine Nachrichten aus erster Hand, da die Berichte darauf hinweisen, dass das komplette SNT27 im Kampf vernichtet wurde. Die Kom-Zentrale ist aber definitiv durch eine Explosion zerstört wurden.


    Teamstatus: Schwarz
    Mannstärke: 0%
    Munition: 0%
    Sprengstoffe: 0%


    Wie ein Schatten in der Nacht


    Charlo Kiraz
    Ensign


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Admiral Durana Filor -
    Durchsetzerin Imperialen Willens


    Ich-war-schonmal-Commander Corlan Jiros
    Frauenversteher und Leutedummmacher:cool:


    Für das Reich, den Kaiser und die Flotte. In dieser Reihenfolge.

    natch is doof