SN SHA: Einsatzbericht zu ZI 080618 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message --- - [o]-
    Shadow
    DL Nick Krason
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 090618 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb
    -[o]- ---> Start of Transmission --- -[o]-



    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew der Shadow,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Shadow zu ZI 080618 nE



    Anwesende Dunkle Jedi:


    L Krason
    N Zero



    Anwesende Imperiale:


    [SO]CWO Riou (Duces|DAR)
    [SO]MWO Castle (Marr|DAR)
    [INQ]Malleus Marr (Hailfire|PRE)



    Auftrag: Beendigung der Revolte
    Systeme: Wild Space
    Standort nach Beendigung der Mission: Wild Space
    Ordens-Kontakte: -----
    Neutrale Kontakte: -----
    Feindkontakte: Mandalorianer
    Feindverluste: Mandalorianer
    Eigene Verluste: DO Soldaten


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Durch seinen Angriff auf eine entlegene Republik Welt hatte der Orden die Waffenruhe mit den Jedi Orden beendet. Als logische Folge dessen wurde sofort die Shadow los geschickt, die erhaltenen Daten der Jedi zu nutzen. Nicht das die beiden Verräter, Wutan und Mariette, durch ihre Spitzel informiert wurden und das weite suchen konnte.
    Als Versteck hatten sich die Verräter ein wunderwerk der Natur ausgesucht, in ein erloschenen Stern hatte sich ein Diamant gebildet. Diesen hatten die Verräter zu ihrer Geheimenbasis ausgebaut.


    Die Shadow setzte ohne umschweifen sofort Shuttles mit Soldaten ab, nach dem man am Ziel angekommen war. Die Anlage selbst wurde von mandalorianischen Söldnern verteidigt. Was das Eindringen in die Basis verlangsamte. So entbrannte ein heißer Kampf und die Soldaten des Ordens merkten schnell das ihre Blaster ihnen zum verhengnis werden könnten, da Schüsse von dem Diamanten zurück reflexktiert wurden. Also setzen sie auf Scharfschützen und übernahmen die verpinischen Nadelwaffen der gefallenen Mandalorianer.


    Über einen Hangar drangen die Kräfte in die Basis ein, doch war die durch Diamanten-Schotts geschützt. So durfte Zero zeigen wie gut sie mit ihrem Lichtschwert umgehen konnte. Denn versuche eine Weg in die Basis zusprengen mit Raketenwerfern führten zu keinem gewünschten Ergebnis.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    Systeme: 100 %


    Scans: ---



    The truth is always in motion


    Nick Krason
    Dark Lord


    -[o]- --- > End of Transmission--- -[o]