SN WLF: Logbuch zur Mission zu ZI 080618 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    Maj Rotok Tano
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 080618 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,
    Sehr geehrte Soldaten,


    anbei ist das Logbuch für den Einsatz zu ZI 080618 n.E.


    Anwesende Soldaten:
    FSgt van-Sinn
    MCSgt Terrington
    MSgt Swann
    PFC Minara
    Priv Lannera
    Gastsoldaten:
    Rec Crops
    Dunkle Jedi:




    Auftrag: Infiltrierung einer vermuteten unterirdischen Basis
    Standort nach Beendigung: Vermutete unterirdische Basis
    Imp. Kontakte: Fährpiloten, Kommandant
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: 4 Rebellen
    Feindliche Verslute: 4 Rebellen
    Eigene Verluste: Keine


    Wichtige Vorkommnisse:
    Das Einsatzteam wurde zur westlichsten Dwarfmoore Insel geflogen und im Wald abgesetzt um sich auf die Suche nach der vermuteten unterirdischen Basis zu machen. Auf dem Weg durch den Wald wurde eine kleine Rebellentruppe aufgespürt. Nachdem die Gruppe mit einer Ädhäsionsgranate versuchten sich zwei von ihnen zu wehren weshalb sie erschossen wurden. Terrington befragte einen der letzten Überlebenden ehe er ihn neutralisierte, der vierte Rebell wurde auch ausgeschaltet. Durch das Fragen wurde der ungefähre Standort des Zugangs zur Basis gefunden. Am Eingang wurde auch van-Sinn gefunden der ursprünglich auf einem anderen Einsatz war, der jedoch nicht mehr möglich war auszuführen.
    Zusammen betrat der Trupp die Basis.



    Einsatzbereitschaft
    Soldaten: 96%
    Großgerät: 80%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Imposant, Ausgezeichnet, Fabelhaft - IAF


    Rotok Tano
    Major


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-