SN TDR: Missionsbericht zu ZI: 260518 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD III Traditor
    RAdm Syndic Thrawn
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 300518 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD III Traditor zu ZI 260518 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    RAdm_Thrawn[KO]:
    [XO]Com_Solda
    [SO|NK]MWO_Kraross
    [2O|LSO]LCpt_Maeger
    [SO]MWO_Threaden
    [JP]Cm_Divas
    [JP]Cm_Shrynar




    Gastoffiziere:


    [JSF]CPO_Myers><-- JSF [GO]:


    Dark Jedis:



    Auftrag: Sicherung des Outer Rim



    Systeme: Innerer Rim Sektor 3-1-2


    Standort nach Beendigung der Mission: Innerer Rim Sektor 3-1-2, Hyperraum Sprungpunkt zum Mon Calamari Sysren


    Imperiale Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: Raumstation, Flotte zur Kontrolle des Sprungpunktes, genau Daten werden erhoben


    Feindliche Verluste: vorhanden, ungeklärt in der Höhe


    Eigene Verluste: Jäger



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Traditor bereitete sich auf die kommende Schlacht vor. Ein weiterer wichtiger Punkt in der Verteidigung von Mon Cal sollte zerstört werden. Währenddessen empfing die Traditor einen Hilferuf per Hypercomm. Da dieses durch die interstellaren Interferenzen gestört war, mussten Tie-Scout - Jäger losgeschickt werden um es zu lokalisieren und zu Untersuchen. Es war eine in Not geratene Fregatte der Rebellion, ein Rettungsteam von Mon Calamari war bereits auf dem Weg. Um seine neuen Piloten zu retten opferte sich JSF Myers und blieb zurück während die jungen Piloten zur Traditor zurückkehrten. Um der Verlust schnell zu ersetzen wurde Threaden zum neuen JSF ernannt und sollte sich nun um die Piloten kümmern. Die TDR sprang zwecks Rettung von Myers zum Ort, zerstörte das Rettungsteam und entschied sich nach der Weigerung des Fregatten Kommandanten aufzugeben gegen das Entern der Fregatte sondern für die Zerstörung um sich möglichst rasch für den letzten Aufmarsch zum Angriff auf Mon Calamari bereit zu machen.




    Mission wird fortgesetzt!


    Das Imperiale Volk hat ein Recht durch eine starke Navy vor den Gefahren des Universums beschützt zu werden! Darum kauft Navy Anleihen, damit der äußere Feind nicht triumphiert!


    Syndic Thrawn
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-