Bordleben ISD II Destructor

  • Aufenthaltsort: Maschinenraum
    Bordzeit: circa 7 Stunden nach Ende der Schlacht
    Mitwirkende: Spec Tales, INGs im MR (NPC), wer will


    Tales seufzte schwer, als er gerade noch der letzten zugedeckten Leiche nachsieht, die auf einer Trage aus dem Maschinenraum gebracht wird. Er war gerade erst wieder in diesen Teil des Schiffes zurückgekehrt, nachdem man ihn auf der Krankenstation einigermaßen wieder hergerichtet hatte. Seine Verletzung war eigentlich nicht der Rede wert, aber er hatte zu lange ohne wirkliche medizinische Versorgung verbracht und hatte dadurch eine Menge Blut verloren.
    Trotzdem war er schnell wieder auf die Beine gebracht und quasi aus der KS gescheucht worden. Er war jedoch gern wieder gegangen, der Geruch von Blut und die vielen Verwundeten waren nichts, was er gemeinhin genoss. Etwas länger hatte er sich nur dort aufgehalten um den Zustand seiner Chefin zu erfragen. So viel er erfahren hatte, musste er sich zumindest um ihren Zustand noch sorgen machen und natürlich auch noch eine Weile auf ihre Rückkehr in den MR warten.
    Er überlegte, dass der nur das Beste aus der Situation machen konnte. Als er weiter durch das immer noch defekte Notfallschott des MR ging, versuchte er sich klar zu machen, dass er eine Menge Glück bei dem Angriff gehabt hatte und das Mindeste was er jetzt tun konnte, war dafür kräftig mit anzupacken, um alles wieder in Ordnung zu bringen.
    Ein Blick durch den MR zeigte ihm auch, wo sein Tatkraft jetzt am besten aufgehoben war. Der Boden klebte noch geradezu vom Blut der Gefallen, die Spuren Verwundeter und Toter waren noch klar zu sehen ... auf eine fast schon widerwärtige Art und Weise.
    Tales schloss kurz die Augen. Er versuchte das alles auszublenden, die Blutflecken als nichts anderes anzusahen wie die genauso im MR verteilten Nachwirkungen der Blasterschüsse und Granaten. Mit einem erneuten Seufzer öffnete er die Augen wieder und der Geruch in seiner Nase hatte ihn nicht wirklich vergessen lassen, was wirklich vor ihm war.
    Es hilft alles nichts... , war das einzige, was ihm durch den Kopf ging, als er sich einem der Teams anschloss, welche die blutigen Spuren des Kampfes zu beseitigen versuchten, um dann erst mit den Reparaturen beginnen zu können.
    Viele Kamerade konnte Tales ohnehin nicht mehr im MR ausmachen ...


    Fortsetzung folgt.

  • Aufenthaltsort: Maschinenraum
    Bordzeit: 2 Tage nach Ende der Schlacht
    Mitwirkende: Sayuri[KS]Wer will


    Die zweite Operation war gerade beendet worden und Sayuri wieder in ihr Zimmer verlegt. Zur vorsicht war sie noch immer intubiert und die Ärzte waren sich nicht sicher ob sie die Nacht überleben würde oder aber nicht.


    "Mutter seht mich an, ich bin hier" Sie sah ihre Mutter an und lächelte, am liebsten hätte sie sich in ihre Arme geworfen aber das konnte sie früher schon nicht, jetzt erst recht nicht.
    Sie war immer mit Distanz erzogen worden, große herzlichkeit hatte es bei ihr daheim nie gegeben.
    "Mutter ich sterbe" sagte sie leise, woher sie das wusste hatte sie keine Ahnung aber irgendwas sagte ihr das es so war.
    "Ich habe dich nicht dazu erzogen, das du so einfach aufgibst Sayuri Akemi Ainoh. " Nun sah sie ihre Tochter vorwurfsvoll an.
    "Mutter ich gebe nicht auf, ich habe gekämpft und verloren sowas passiert nunmal" versuchte sie sich zu verteidigen.
    Ihre Mutter ab sah sie mit einem Blick an, den sie aus ihrer Kindheit noch sehr gut kannte. Jedesmal wenn sie etwas falsch oder nicht gut genug gemacht hatte, wurde sie so angesehen.
    "Du gibst auf, nur deswegen bist du hier. Aber in die Hallen unser vorfahren wirst du so nicht kommen. Du hast mich entäuscht. Du heiratest nicht nur einfach einen Imperialen, du versagst auch noch"
    In Sayuri ihre Augen stiegen die Tränen, doch war sie zu stolz diese wirklich zu vergiesen.
    "Ich kann nichts dafür das ich sterbe Mutter" versuchte sie sich wieder zu verteidigen


    Die Ärzte waren etwas ratlos, sie verstanden nicht wieso Sayuri noch nicht wieder aufgewacht war. Sie hätte schon längst mindestens einmal zu sich gekommen sein müssen, es gab einfach keinen Grund dafür das sie es nicht tat.


    "Du sollst gefälligst kämpfen, auch wenn du fern der Heimat bist und mich schwer entäuscht hast, du bist eine Ainoh. Also handel auch so.
    Zeig diesen Imperialen wer du bist, ich will das du die beste Ingenieurin wirst, die diesen verdammten Imperialen je gesehen haben. Zeig diesen Männern was in einer Hapanischen Frau steckt, zeig ihnen die Kraft deiner Vorfahren, die Kraft der Ainohs. Dazu habe ich dich erzogen, also kämpfe" Sayuri wollte gerade etwas erwiedern, doch dann verschwamm das Gesicht und sie sah aufeinmal das grelle Licht


    Einer der Ärzte schaute Sayuri gerade in die Augen um die Pupilen reaktion zu testen, als sie die Augen selber aufschluck. Sie spürte den schlauch in ihrem Hals und versuchte diesen zu zu entfernen und bäumte sich auf. Sie wehrte sich gegen diesen schlauch, so das die Ärzte sie beruhigen mussten.
    "Schön das sie wieder bei uns sind Misses Ainoh" begrüßte sie jemand.
    Sayuri sah ihn an und lies sich vorsichtig den schlauch entfernen, dabei hustete sie sehr stark."Wo bin ich" flüsterte sie.

  • Aufenthaltsort: Hanger
    Bordzeit: 2 Tage nach Ende der Schlacht
    Mitwirkende: Red Flames,JPs,Hangerpersonal,weitere mögliche Personen


    Flames war erst kurz nach der Schlacht mit seinem Flügelmann von einem aufklärungsflug zurück gekehrt.
    Als er im Hanger landete war der Schok über das Chaos groß,dann erfuhr er noch so einiges über die Geschehnisse werden seiner abwesenheit.
    Darauf hin besuchte er verletzte Kollegen und Freunde auf der Krankenstation.


    Am nächsten Tag schaute er wieder nach Kollegen und Freuden.
    Dann half er mit den Rest des Tages Ordnung zu schaffen


    Heute nach dem Beschuch auf KS stand er im Hanger,er streichelte über sein Jäger und ging über den Hanger und schaute rauchend nach den anderen.

  • Aufenthaltsort: Nebenhangar
    Bordzeit: 9 Tage danach...
    Mitwirkende: Ehrenformation, Carris und wer sich daran beteiligen möchte ;)


    Aurelius trat mit trauriger Miene in den Nebenhangar. Er trug seine Galauniform mit den Orden, die er sich in vielen Schlachten verdient hatte. Er mochte diese Uniform nicht, dennoch war sie in diesem Moment unabdingbar. Es war seine Aufgabe, seinen Männern das letzte Geleit zu geben. Er hatte bereits einen Standardbrief aufgesetzt, der an die Familien der Gefallenen gehen würde. Er hatte ihn persönlich abgefasst. Diese Arbeit hatte ihn bereits mitgenommen und nun musste er in den Hangar, der mit Leichensäcken gefüllt war. In endlosen Reihen lagen hier gefallene Naval Trooper, die wohl die meisten Verluste während der Schlacht erlitten hatten. Aurelius hatte darauf bestanden, dass seine Männer gesondert in diesem Hangar gesammelt wurden und nun ergab sich ein groteskes Bild. Eine Ehrenformation war bereits angetreten. Sie hatte sich ein wenig Platz neben den Leichen verschafft. Aurelius trat vor diese. Er rang mit sich selbst. Er schluckte. "Es ist ein stiller Moment, Kameraden," begann er. "Hier liegen unsere Freunde und Kameraden. In diesem Raum liegen ihre Hoffnungen begraben. Hier liegen sie, die ihr Leben für unseres gaben. Es waren gute Männer. Was brachte sie an diesen Ort? Ich weiß es nicht. Sie alle waren Soldaten und hatten sich aus unterschiedlichen Gründen verpflichtet. Alle waren sie unterschiedlich, alle waren sich einig darin, für das Imperium zu kämpfen. Sollte es auch deren Tod beinhalten? Der Tod ist natürliche Risiko eines jeden Lebenwesens und auch eines Soldaten. Wir sind die, die sterben müssen, damit andere leben dürfen. Wir bezahlen den Preis für das sorglose Leben anderer. Ich habe diese Andacht bewusst privat gehalten und nicht an die große Glocke gehängt, da es ihnen nicht gerecht werden würde, wenn jeder, der sie nicht kannte, Mitgefühl heucheln würde. Leider können wir ihre sterblichen Überreste nicht an ihre Familien senden, somit bleibt ihnen nur der Weltraum. - Unsere Mission verhindert größere Feierlichkeiten, dennoch verdienen sie Respekt." Aurelius zog seine schwarzen Handschuhe aus und warf diese auf den Boden. "Es tut mir leid, so unendlich leid." Er wischte sich mit seinen Händen einige Tränen aus dem Gesicht.


    "Ehrenformation! Achtung!" Die Formation nahm leicht gebeutelt Haltung an. "Schweigeminute ab!"

  • Aufenthaltsort: Büro des JSF
    Bordzeit: 13:00
    Mitwirkende: Enrico, wer will


    Enrico lehnte sich in dem Sessel zurück und ließ seinen Blick durch das Büro, sein neues Büro, schweifen. Bisher hatte er in dem Raum noch nicht besonders viel verändert. Um genau zu sein hatte er lediglich Modelle von einigen Jägern, sowohl imperial als auch republikanischer Herkunft, sowie mehrere Berge von Pads und Schreibfolien auf dem Schreibtisch verteilt.
    In den letzten Stunden hatte er sich durch die Testergebnisse und sonstigen Daten der einzelnen Piloten an Bord gewühlt um sie, wieder, kennen zu lernen. Von den reinen Fähigkeiten im Umgang mit Jägern der einzelnen Piloten hatte er jetzt ein recht genaues Bild. Aber wie sich die einzelnen Piloten in den Staffeln verhielten würde er erst in einigen Tagen wissen.
    Mit einem Blick auf seine Modelle drehte er den Stuhl etwas und begann an der Konsole neben sich damit eine weitere Simulation zu entwerfen.

  • Aufenthaltsort: Büro des 1O/Brücke
    Bordzeit: 13:00
    Mitwirkende: Kilun, jeder der will


    Die Stirn in Falten gelegt und den Kopf mit einer Hand auf den Schreibtisch abstützend laß Kilun eines von schier endlosen PADs auf denen alles Mögliche und Unmögliche stand. Gerade als er das Kapitel über die neue Personaleinteilung begann, kam ihn der Gedanke an den Zweiten Offizier der Destructor, welcher erst vor kurzem zu der Leitung über die Jägerstaffeln wechselte. Der Blick des Ersten Offiziers fiel ein wehmütig auf eine kleine Glasvitrine an der Wand, in dieser befanden sich einige ausgesuchte Werkzeuge von seiner letzten Tätigkeit als Leiter der Sicherheit. Ein weniger wehmütiger doch eher mit leichter Frustration durchzogener Blick glitt wieder auf die PADs zu. Seine persönliche Ordonanz hatte scheinbar ein perverse Freude daran diesen Stapel jeden Tag aufs neue zu erhöhen. Doch dies war der Preis den Kilun für eine doch sehr interessante Tätigkeit bereit war zu zahlen.


    Die Arbeit als Erster Offizier hatte viele augenscheinliche Vorteile, Macht und Einfluss, Kommandogewalt und einen hohen Rang, doch was Kilun am meisten auffiel war die Zunahme seines organisatorischen Talents. Auch wenn die Arbeit nicht weniger wurde so musste er nicht mehr jeder Nacht bis zum nächsten Morgen in seinem Büro verbringen. Viele der Berichte hatten eine klare Struktur aus der man mit Übung die Informationen immer schneller erfassen und verarbeiten konnte. Durch die Arbeit als LSO und 2O war Kilun davor gefeit sich der trügerischen Leichtsinnigkeit der Routine zu unterwerfen. Er bemühte sich die Berichte nicht immer in der gleichen Reihenfolge und ab und an mehr als einmal zu lesen. Einige kurze Pausen gehörten ebenso dazu wie der Kaugummi der sich gerade in seinem Mund hin und her bewegte. Das Gespräch persönliche Gespräch mit den Abteilungsleitern war natürlich die beste Alternative zu den standardisierten Berichten. Mit einem Lächeln zückte er das COM; "Kilun an den Leiter der Jagstaffelei", sein Lächeln breitete sich aus und schien sich mit seiner Stimme zu übertragen, "Captain, ich wollte sie nur informieren das ich mich kurz auf den Weg zu ihnen machen werde, nach meinen Chronometer hatten sie mehr als genug Zeit um sich einen Überblick zu verschaffen". Das Lächeln breitete sich nun über den gesamten Meridian auf Kiluns Gesicht aus, in Wahrheit hatte der Captain erst seit 5 Stunden seinen Dienst auf den neuen Posten begonnen.


    Für den Weg nahm Kilun noch etwas Lektüre in Form der Verlustmeldungen aus dem Sicherheitsbereich mit, für ihn eine spannende Lektüre...


    Nach nur wenigen Minuten und einen kleinen Abstecher bei einer gewissen Örtlichkeit war Kilun mit der Lektüre am Ende angelangt wie auch mit dem Weg bis zu dem Hauptschott des Hangars. Nachdem er diesen betreten hatte führte ein kleineres Schott zu den Aufenthalts und Besprechungsraum der Jagdstaffeln, wie auch das Büro des Jagdstaffelführers. Neben den Schott von Enricos Büro war eine kleines Schild mit einer leicht verblichenen Aufschrift "Jagdstaffelführer" und darunter eine deutlich jüngeres Beschriftung "Captain Enrico Alvarez" zu erkennen. Ein hämisches Grinsen zog sich auf Kiluns Gesicht, scheinbar hatte jemand versäumt das ältere Schild zu erneuern schließlich sollte dort noch Zweiter Offizier stehen. Eben mit diesem Grinsen klopfte Kilun beherzt an das Schott, welches sich nur nach kurzer Zeit öffnete.


    Der Erste Offizier trat mit einem breiten Grinsen ein...

    Kommandierender Offizier a.D.
    ISD II Destructor

    Die Stärke erlangen
    Den Ruhm mehren
    Die Ehre verteidigen



    bellum omnium in omnes

  • Aufenthaltsort: Büro des JSF/Hanger
    Bordzeit: 13:00
    Mitwirkende: Kilun,Flames, jeder der will


    Flames stand an seinem Jäger und wischte drüber als er etwas Bewegung wahr nahm und rüber schaute.
    Er erblickte Kilun wie und sah wie er in richtung JSF-Büro ging...

  • Aufenthaltsort: Büro des JSF
    Bordzeit: 13:10
    Mitwirkende: Kilun,Enrico, jeder der will


    Noch immer an den Einstellungen der Simulation arbeitend hörte Enrico den ihm so wohlbekannten Ton seines Coms. Ohne sich von der Konsole abzuwenden griff er nach dem Gerät und nahm den Ruf entgegen. *Natürlich Captain. Sie können mich für die nächste Zeit noch in meinem neuen Büro antreffen.
    Das Com wieder auf den Tisch zurücklegend widmete Enrico sich wieder der Simulation und begann damit, diese zu verfeinern.
    Kurze Zeit später war schon ein Klopfen an der Tür zu vernehmen und Enrico ließ eben diese auffahren während er sich umdrehte.


    "Was kann ich für sie tun Captain?"

  • Aufenthaltsort: Büro des JSF
    Bordzeit: 13:10
    Mitwirkende: Kilun,Enrico, jeder der will


    "Captain, ich wollte mich nur ein wenig umsehen und aus erster Hand erfahren wie sie die Situation unsere Jagdstaffeln einschätzen. Natürlich nicht nur der Staffeln sondern ebenso ihrer Piloten"


    Kilun ließ den neuen JSF antworten und setzte wieder an: "Wie hat es ihre Frau aufgenommen das sie nun ihr Vorgesetzter sind? Ich hoffe es hat nicht ihr familiäres Verhältnis beschädigt", seine Miene war nun ernst und keineswegs von falscher Teilhabe.


    Wieder ließ er den JSF antworten um danach zu sprechen: "Wie wäre es, wenn wir beide einen kleinen Ausflug durch die Hangars machen würden:"

    Kommandierender Offizier a.D.
    ISD II Destructor

    Die Stärke erlangen
    Den Ruhm mehren
    Die Ehre verteidigen



    bellum omnium in omnes

  • Aufenthaltsort: Hangar
    Bordzeit: 13:10
    Mitwirkende: jeder der will


    Langsam setzte der Invader auf dem reservierten Landeplatz des Kommandanten auf. Kühlgase entwichen leise zischend und bildeten eine dünne Wolke in der näheren Umgebung des kleinen Schiffes. Wenige Sekunden später öffnete sich die Rampe. Mit einer kleinen Tasche in der linken Hand betrat Jack die Rampe, sah sich kurz um und ging dann langsam runter. Es tat gut, wieder an Bord der Destructor zu sein. Zwar hatte er genaue Befehle hinterlassen und den Ausflug nach Korona durchaus genossen, aber hier an Bord fühlte er das, was er die ganze Zeit vermisst hatte. Das leichte Vibrieren des Schiffsbodens unter seinen Stiefeln. Die klaren Hierarchien und Reaktionen der Untergebenen. Den Geschmack der Macht und direkten Kommandogewalt. Es hatte durchaus auch Vorteile, Offizier zu sein.


    Zufrieden orientierte sich Jack kurz im Hangar, ließ den Invader dann wieder die Rampe einfahren und die Versiegelung aktivieren. Danach wande er sich ab und begab sich Richtung Turbolift. Der Inhalt der Tasche konnte warten, erstmal war er neugierig, wie die letzte Mission verlaufen und was genau geschehen war.

  • Aufenthaltsort: Hangar
    Bordzeit: 13:11:49
    Mitwirkende: Kennon, Flames, jeder der will


    Flames stand immer noch bei seinem Jäger und überprüfte ihn als er Ko Jack Kennon sah wie er sich richtung TL aufmachte.
    Sofort nahm Red haltung und wartete bis der KO ihn passiert hatte.

  • Aufenthaltsort: Hangar
    Bordzeit: 13:12
    Mitwirkende: Kennon, Flames, jeder der will


    Aus den Augenwinkeln bemerkte Jack ein Crewmitglied, das Haltung anahm. Direkt daneben stand der Jäger, der wohl gerade überprüft wurde. Jack blieb stehen und warf einen Blick auf die Maschine, bedeutete dann dem Crewmitglied, sich zu rühren. "Alles in Ordnung mit dem Jäger? Oder ein Ausmusterungskandidat?" Die letzten Monate hatten die Jägerbestände erneut ausgedünnt, so das es kein Wunder war, wenn zu schwer beschädigte Maschinen ausgemustert und als Ersatzteillager benutzt wurden. Allerdings auf den ersten oberflächlichen Blick schien diese Maschine noch ganz brauchbar zu sein.

  • Aufenthaltsort: Brücke, Turbolift
    Bordzeit: 13.00 Uhr CST (Coruscant Standard Time)
    Mitwirkende: Rendar, NPCs, jeder der will


    Auf der Brücke war es wie immer ein geschäftiges kommen und gehen. Männer und Frauen passierten Regelmäßig den Wachposten vor der Brücke und gingen ihren Tätigkeiten auf derselben nach. Jolan saß ruhig vor seiner Konsole und schrieb einen Bericht über seine Tätigkeit auf Garvin, bei der er mehr als Fluglotse fungiert hatte, als Navigator zu sein. Dennoch musste er noch die Shuttlekollision erklären und momentan brütete er über ebendiesen Bericht, während die anderen Navigatoren daran arbeiteten, das Schiff zu steuern und dafür zu sorgen das es auf Kurs blieb. Hin und wieder hob Jolan den Blick, wandte sich kurz von seiner Konsole ab und betrachtete die anderen Navigatoren, prüfte ob alles in Ordnung war. Doch er war sicher, dass die übrigen Navigatoren etwas sagen würden, sollte etwas nicht stimmen. Langsam senkte er wieder den Blick, betrachtete kurz den Bildschirm um herauszufinden wo er stehen geblieben war.


    Somit lässt sich also sagen, dass es bei dem Shuttleunglück welches sich zum oben angegeben Zeitindex ereignete, um ein Unfall handelte, welcher auf menschliches Versagen zurückzuführen ist.


    Jolan atmete tief aus und sah auf die Tastatur vor sich. Er betrachtete seinen Ringfinger und er sah noch den Unterschied in der Farbe seiner Haut, an genau der Stelle an welcher noch vor kurzem eine Ehering gesteckt hatte. Doch das war vorbei. Die Ehe war aus und beendet. Ein kurzes lächeln bildete sich auf seinen Lippen als er an Casey denken musste, doch er schüttelte das Lächeln wieder ab und besann sich an seine Aufgabe. Seine Finger schossen beinahe über die Tastatur, tippten Buchstabe für Buchstabe, Wort für Wort, bis der Bericht fertig war. Er übertrug ihn auf einen Datenblock und erhob sich langsam. Sein Blick wanderte zu den Panoramafenstern, an welchen ein gewisser Ensign O’Neill stand und hinausstarrte. Jolans Nackenhaare stellten sich auf als er ihn einen Augenblick lang ansah, ehe er den Datenblock an seinem Gürtel befestigte und die Konsole deaktiviert. Er schob seinen Stuhl heran und nickte einem Petty Officer zu. „Sie sind jetzt der verantwortliche.“ – „Jawohl Sir!“ Jolan nickte leicht, ging auf die Leiter am Ende des Crewgrabens zu und erklommt diese. Dann verließt er die Brücke, nickten den Sicherheitsoffizieren kurz und betrat schnurstracks den Turbolift.


    Er lehnte sich an die Rückwärtige Wand, wählte ein Deck und streckte sich leicht. Feierabend… Eine Dusche, etwas essen, ein wenig Sport, vielleicht ein wenig Musik und dann schlafen. Der Schlaf würde ohnehin viel zu kurz kommen. (Zeitpunkt zum Ende des Postings: 13.14 CST)

  • Aufenthaltsort: Büro des JSF
    Bordzeit: 13:10
    Mitwirkende: Kilun,Enrico, jeder der will


    Während Kilun das Büro betrat und sich, nach einer einladenden Geste von Enrico, auf einen der freien Stühle setzte legte Enrico bereits die Worte für seine Antwort zurecht.
    "Nun Sir, die Situation der Jägerstaffeln sollte ihnen durch die täglichen Berichte hinlänglich bekannt sein. Aber um es kurz für sie zusammenzufassen, wir haben zwar noch immer mit einer leichten Unterversorgung was sowohl Material als auch Personal zutun, aber nichts was sich mit Hilfe der auf Garvin...gewonnenen Ressourcen nicht lösen lässt.
    Um genau zu sein arbeite ich bereits an einigen Simulationen und Übungen, mit denen ein Teil der Zwangsrekruten hier an Bord zumindest grundlegend ausgebildet werden können. Sie werden nicht die Besten der Besten sein, aber sie können die Last unserer Piloten etwas mildern.
    Was die Jäger für diese Piloten betrifft, wir konnte in den planetaren Lagern auf Garvin einige Ersatzteile requirieren und werden mit diesen versuchen einige der ausgemusterten Maschinen wieder flott zu machen."


    Einen kleinen Moment herrschte Stille in dem kleinen Raum bevor Kilun das Thema wechselte und nach der Reaktion von Adela auf die Ernennung von Enrico als neuen JSF. Mit einem Lächeln setzte Enrico wieder zu einer Antwort an.
    "Sie wusste schon länger, dass es mich immer stärker zurück in den Flugdienst zog. Und da sie selbst sich nicht mehr in der Lage sah den Posten auszuführen hat sie mich erst auf die Idee gebracht den Admiral um eine Versetzung zu bitten. Leider werden wir aber nicht mehr herausfinden können, ob wir auch in dieser Situation zusammenarbeiten könnten."


    Auch diesmal war der Raum einen Augenblick von Stille erfüllt bevor sich Kilun wieder erhob und Enrico einen Rundgang durch den Hangar vorschlug. Dieser nickte nur kurz und begleitete den 1. Offizier dann aus dem Büro hinaus in den Hangar.

  • Aufenthaltsort: Hangar
    Bordzeit: 13:12:08
    Mitwirkende: Kennon, Flames, jeder der will


    Flames stellte sich bequem hin und schaute zu Kennon. Nach der Frage blickte er zu seinem Jäger.
    "Sir,mit meinem Jäger ist alles Inordnung, momentan ist er in Optimalen zustand und er wird bei jeder Gelegenheit von mir Persönlich gewartet. Sofern er nicht einem Unfall oder einem Beschuß zum Opfer fällt ist er noch lange kein Ausmusterungskandidat, Sir.
    Ich hoffe das bleibt auch so"
    murmelte er noch nach und schaute zu Kennon. Wartete ab ob der KO noch etwas wollte. Flames war schon sehr langer Zeit seinem KO Persönlich begegnet, das machte ihn etwas nervös obwohl es ihm nicht anzusehen war. Aber Flames freute sich auch mal seinen KO mal aus der Nähe zusehen.

  • Aufenthaltsort: Hangar
    Bordzeit: 13:13
    Mitwirkende: Kennon, Flames, jeder der will


    Jack runzelte die Stirn, während sein Blick von der Maschine zum Crewmitglied zurückging. Seit wann wurden die Jäger von den Piloten persönlich gewartet? Eigendlich gab es dafür Techniker an Bord. Entweder war die personelle Situation in Folge der bisherigen Konflikte doch ernster als gedacht oder der Mann vor ihm war sehr sorgfältig. Vielleicht auch misstrauisch.


    "Sie warten ihre Maschine selber? Sehr interessant. Ich dachte unsere Mechaniker übernehmen derartige Aufgaben. Ich hoffe, Sie sind im Ernstfall dennoch sofort einsatzfähig." Erneut ging sein Blick zur Maschine und Jack war versucht, seine Hand auszustrecken und über die Oberfläche des Jägers zu streichen. Im letzten Moment unterdrückte er den Impuls. "Wie dem auch sei, machen Sie weiter und bereiten Sie sich auf den nächsten Einsatz vor, ich gehe davon aus das wir in Kürze einen weiteren Code K Einsatz beginnen."

  • Aufenthaltsort: Hangar
    Bordzeit: 13:13:03
    Mitwirkende: Kennon, Flames, jeder der will


    Flames blickte weiter zu Kennon. "Ja, ich warte die Maschine bei jeder Gelegenheit selber, so weiß man immer wo was an der Maschine ist. Natürlich haben wir Mechaniker für derartige Aufgaben, aber so können die Mechaniker sich um die schlimmer beschädigten Maschinen kümmern und ich weiß immer was mit Neunora los ist....."
    Red schaute zu seinem Jäger und streifte sanft mit seiner Hand überdie Oberfläche seines Jägers und stopte abrubt und schaute wieder zu Kennon und setzte seine Antword fort"....Natürlich ich bin jeder Zeit bereit und ihnen stehts zu diensten."
    "Danke ,sir. Natürlich, bereite mich vor,Sir."

  • Aufenthaltsort: Büro des JSF
    Bordzeit: 13:14
    Mitwirkende: Flames, Enrico, Kennon,Kilun


    Als die beiden Offiziere aus der Tür traten hielt Kilun einen Moment inne und räusperte sich vernehmlich. Mit einen schwachen Wink auf das kleine Schildchen neben dem Schott zeigend. Sie sollten jemanden beauftragen ihren Offiziersposten mit einzutragen... ein kleines Lächeln konnte sich Kilun einfach nicht verkneifen und nachdem der Enrico geantwortet hatte fuhren beiden mit der Inspektion fort.


    Die BSR der Jägerabteilungen waren recht leer, der letzte Kampf war noch nicht so lange her, so dass die meißten frei bekommen hatten. Schließlich traten beide Offiziere aus dem Hauptschott direkt in den Hangar und stolperten beinahe in einen Jägerpiloten mit dem Rufzeichen Flames und einen allseits bekannten Fleetadmiral. Für einen kurzen Moment von der Überraschung betäubt salutierte Kilun zackig und musterte die Kleidung seine Admirals sowie das Auftreten von Flames.


    Sir, sie scheinen gerade wieder eingetroffen zu sein. Willkommen an Bord!


    Für den Bruchteil einer Sekunde musterte Kilun Enricos Erscheinen, er wusste wie dieser zu der letzten Mission stand und war gespannt auf seine Reaktion dem Admiral gegenüber

    Kommandierender Offizier a.D.
    ISD II Destructor

    Die Stärke erlangen
    Den Ruhm mehren
    Die Ehre verteidigen



    bellum omnium in omnes

  • Aufenthaltsort: Hangar
    Bordzeit: 13:14:07
    Mitwirkende: Flames, Enrico, Kennon,Kilun


    Zufrieden nickte Kennon, als er die Antwort des Piloten vernahm. Die Einsatzfähigkeit schien zu bestehen, so langsam bildete sich doch die militärische Vorgehensweise an Bord herraus, die er erwartete. In diesem Moment näherten sich zwei Personen. Verwundert bemerkte Jack, das es sich um seine beiden Führungsoffiziere handelte. Knapp salutierte er Kilun ab, lauschte dann dessen Worten.


    "Korrekt, ich bin vor wenigen Minuten eingetroffen. Ich gehe davon aus, das der letzte Einsatz planmässig verlaufen ist und keine größeren Probleme auftraten? Wenn doch, erwarte ich in einer Stunde einen Bericht von ihnen beiden." Er fasste beide Offiziere ins Auge bei diesen Worten. Eigendlich wollte er schon längst in seinem Quartier sein, duschen, sich umziehen und dann wieder seine Brücke betreten. Doch für den Moment nutze er die Möglichkeit, eine kurze Vorabinfo zu erhalten.

  • Aufenthaltsort: Hangar
    Bordzeit: 13:14:13
    Mitwirkende: Flames, Enrico, Kennon, Kilun, jeder der will


    Flames sahe Kennons nicken als er wenigSpäter die zwei Gestallten vernahm, die aus dem JSF-Büro kamen.
    Red stellte sich sofort wieder starmm, als er noch zusätzlich den 1O und den 2O|JSF sah. "Sirs."
    Er blickte von Kilun zu Alvarez und wieder zu Kennon.