SN WLF: Logbuch zur Mission zu ZI 180513 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    SecLt Valin JiKata
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 200518 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,
    Sehr geehrte Soldaten,


    anbei ist das Logbuch für den Einsatz zu ZI 180518 n.E.


    Anwesende Soldaten:
    First Sergeant van Sinn
    Master Chief Sergeant Terrington
    Private Lannera
    Private Minara



    Gastsoldaten:
    ---




    Auftrag: 1. Training im Feld zur Verbesserung der Treffsicherheit // 2. Entern oder Zerstören eines feindlichen Raumschiffs
    Standort nach Beendigung: Atmosphäre von Columex
    Imp. Kontakte: Regiment Epica
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Dritte Republik Soldaten
    Feindliche Verslute: 14 rep. Soldaten, diverse Techniker, 12 Unteroffiziere, 4 Offiziere
    Eigene Verluste: keine


    Wichtige Vorkommnisse:


    Die WLF X hatte keinen speziellen Auftrag und hatte die Möglichkeit, speziell für die beiden Privates, Ihre Treffsicherheit im Feldeinsatz zu trainieren. Die zwichenzeitlichen Ergebnisse waren überwiegend positiv. Das Training wurde jedoch jäh unterbrochen, als die Meldung kam, ein Außenposten des Regiments Epica auf Columex werde angegriffen. Die Einsatztruppe wurde daraufhin beautragt, ein auf dem Wasser liegendes Schiff - oder Raumschiff zu entern oder zu zerstören. Dort vermutete man den Führungsstab des feindlichen Angriffs. Mit einem Hovercraft wurde das Team vor oft gebracht. Private Minara gelang es nach einigen Schwierigkeiten für einen Zugang zum Raumschiff, ein Tiefsee-Klasse Frachter, zu sorgen. Um ein Untertauchen oder Verlassen des Planeten zu verhindern, wurde der Zugang im offenen Zustand sabotiert.
    Im Inneren angelangt wurde die Einsatzleitzentrale schnell unter Kontrolle gebracht, jedoch schaffte das Team es nicht den laufenden Angriff auf den Außenposten abzubrechen. Als die Piloten bemerkten, dass das Schiff dabei war geentert zu werden, starteten diese in Richtung Orbit. Das Einsatzteam um SecLt JiKata konnte dank der unterwassertauglichen Ausrüstung grade lange genug überleben um sich mit einer Granate Zugang zum Cokpit zu verschaffen. Durch den plötzlichen Druckverlust wurde Private Lannera fast in die Leeren des Alls geblasen. MCSgt Terrington konnte den Frachter rechtzeitig vor versagen der Ausrüstung in die Atmosphäre steuern. Keiner der feindlichen Crew überlebte im Vakuum.
    Die Mission ist gescheitert. Jedoch konnte ein sehr seltenes mon calamarisches Raumschiff erobert werden, von dem man sich erhofft nützliches und geheimes Material der dritten Republik in dessen Systemen zu finden.


    Einsatzbereitschaft
    Soldaten: 91%
    Großgerät: 81%
    Munition: 92%
    Verpflegung: 94%


    Mein Leben für den Imperator.


    Valin JiKata
    Second Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-