SN TDR: Missionsbericht zu ZI: 120518 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD III Traditor
    RAdm Syndic Thrawn
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 160518 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD III Traditor zu ZI 120518 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    RAdm_Thrawn[KO]:
    [XO]Com_Solda>
    [SO|NK]MWO_Kraross>
    [2O|LSO]LCpt_Maeger>
    [SO]MWO_Threaden>
    [MO]CPO_Jackson>



    Gastoffiziere:


    [JP]Rec_Shrynar><--- JP Shrynar|IAKA
    [OP]Spec_Tresh><-- OP[Sasari|ERI]:
    [ING]Cm_Sneaky><--- ING [Theron|HLR]:
    [JSF]CPO_Myers><-- JSF [GO]:
    [JP]Rec_Divas><-- JP_Divas|IAKA:
    [SO]MPO_Qualto><--SO [Ardayen|Leg]:


    Dark Jedis:



    Auftrag: Sicherung des Outer Rim



    Systeme: Innerer Rim Sektor 3-1-2


    Standort nach Beendigung der Mission: Innerer Rim Sektor 3-1-2, Hyperraum Sprungpunkt zum Mon Calamari Sysren


    Imperiale Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: Raumstation, Flotte zur Kontrolle des Sprungpunktes, genau Daten werden erhoben


    Feindliche Verluste: vorhanden, ungeklärt in der Höhe


    Eigene Verluste: Jäger



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Crew der TDR kämpfte gegen die letzten Eindringlinge auf dem Schiff, während die anwesenden Sturmtruppen wegen den Eindringlingen die TDR sektionsweise abriegelten.
    Nachdem die letzten Rebellen ausgeschalten wurden und eine Bombe bei ihnen gefunden wurde durchkämmte jedes entbehrliche Crewmitglied die TDR nach weiteren Bomben.
    Thrawn verweigerte sich aufgrund der bedrohlichen Lage durch die Sprensätze der Empfehlung des 2.Os nachzukommen und das Schiff zu verlassen. (Evakuieren? Im Moment des Triumphes?)
    Derweil arbeiteten die Ingenieure unter Hochdruck daran die TDR nach dem EMP wieder komplett online zu bekommen. Die abkommandierten Sturmtruppen machten allen Abteilungen bei der Verrichtung ihrer Arbeit massiven Druck.
    Der MO wurde aufgrund des durch die Sturmtruppen ausgeübten Druck gewalttätig gegenüber einem Sturmtruppler.
    Dabei verlor er bei der Auseinandersetzung einen Finger, er wurde gemaßregelt, verwarnt und strafversetzt.
    Der Teil des 666ten Geschwaders, welcher nicht von dem EMP ausgeschaltet wurde vernichtete derweil sämtliche Rebellenschiffe sowie zivilen Frachtschiffe, welche ausnahmslos ebenfalls noch durch den EMP komplett, oder fast komplett kampfunfähig waren.
    Am Ende des Einsatzes waren die Systeme aller Schiffe des 666ten Geschwaders wieder hergestellt und das Geschwader sprang in den Hyperraum zum Sammelpunkt.




    Mission wird fortgesetzt!


    Das Imperiale Volk hat ein Recht durch eine starke Navy vor den Gefahren des Universums beschützt zu werden! Darum kauft Navy Anleihen, damit der äußere Feind nicht triumphiert!


    Syndic Thrawn
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-