SN STA: Missionslogbuch zu ZI 260526 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels

    Capt Tom Lane

    Erster Offizier

    Zeitindex: 300526 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Soldaten der Stormangels,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes des Regiments Stormangels zu ZI: 260526 n.E.


    Anwesende Besatzung:

    [KO]HCol Terrington, Clive (gespielt als Colonel)

    [1O]Capt Lane, Tom

    [TR|FS] Master Gunnery Sergeant Winter, Felicia

    [TR|SN]MSgt Lannera, Nightshade (gespielt als Chief Sergeant)

    [TR|CT]MSgt McBrid, Tjena (gespielt als Staff Sergeant)

    [TR]Sgt Wessiri, Sheline (gespielt als Staff Corporal)

    [TR]LCpl-Culexus (gespielt als Private First Class)


    Gastoffiziere:

    [TR]Sgt-Ardayen (Evans, Sara [Nightfall])


    Dark Jedi:

    Keine


    Auftrag: Angriff auf die Hauptstadt

    Systeme: Calaman System

    Standort nach Beendigung der Mission: Calaman Prime

    Imp. Kontakte:

    - Truppen der 19. Division "Knights of Heaven"

    Neutrale Kontakte:

    - Truppen der Zahaliraner

    Feindkontakte:

    - Truppen des Neo Imperiums

    Feindliche Verluste:

    - Dutzende Trooper

    Eigene Verluste:

    - First Sergeant Malloy

    - Dutzende Zahaliraner


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Außenposten sind Geschichte und der Angriff auf die Hauptstadt konnte gestartet werden. Massiver Beschuss hatte den Schild ausgeschaltet und die Hauptstadt freigelegt, woraufhin die die zahaliranischen Truppen und die Zeroes vorrücken konnten. Die Gegenwehr des Neo Imperiums war stark, aber nicht unüberwindbar, weswegen der Vorstoß zunächst von Erfolg gezeichnet war.


    Wessiri und Lane haben eine E-Web Stellung gesichert und die feindlichen Kräfte massiv dezimieren können, während Ardayen und Winter für Deckung gesorgt haben. Die übrigen Kräfte sind in das innere des Kommandoturms vorgedrungen und haben dort aufgeräumt. McBrid hat sich dabei um die Deaktivierung des Schildes gekümmert.


    Dann schnappte jedoch die Falle des Neo Imperiums zu und die Imperialen Kräfte sind in starke Bedrängnis geraten. Das Gefecht war zermürbend und hat den ganzen Trupp aufgerieben. First Sergeant Malloy verlor währenddessen sein Leben, da sein Fluggerät abgeschossen wurde. Als die Situation beinahe zu Gunsten des Neo Imperiums ausgegangen war, tauchte endlich die lang ersehnte Verstärkung auf. Die Zeroes konnte aus ihrer misslichen Lage befreit und zur Corades gebracht werden, während die Truppen des Neo Imperiums zurückgedrängt werden konnten.


    Der Einsatz wird fortgesetzt.



    Einsatzbereitschaft 19. Division:

    Soldaten: 100%

    Großgerät: 100%

    Munition: 100%

    Verpflegung: 100%


    Anmerkung:

    -/-


    "We are the chosen ones!"


    Tom Lane

    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-