SN TDR: Missionsbericht zu ZI: 140418 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD III Traditor
    RAdm Syndic Thrawn
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 210418 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD III Traditor zu ZI 140418 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    RAdm_Thrawn[KO]
    [1O]Com_Solda
    [2O|MO]LCpt_Maeger
    [SO|NK]MWO_Kraross
    [MO]PO_Jackson
    [SO]MWO_Threaden


    Gastoffiziere:


    [SO]CPO_Novar - Ardayen,Philipp[Legatus]
    [OP]FPO_Harkins - Cabur, Rav [Deception]
    [SO]Cm_Talin - Ex Spieler von Dyson
    [SO]Spec_Gromm - Resian,Maximilian[Erinyen]


    Dark Jedis:



    Auftrag: Sicherung des Outer Rim



    Systeme: Innerer Rim Sektor 3-1-2


    Standort nach Beendigung der Mission: Innerer Rim Sektor 3-1-2, Hyperraum Sprungpunkt zum Mon Calamari Sysren


    Imperiale Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: Raumstation, Flotte zur Kontrolle des Sprungpunktes, genau Daten werden erhoben


    Feindliche Verluste: vorhanden, ungeklärt in der Höhe


    Eigene Verluste: Jäger



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Crew der Traditor machte sich bereit für den Angriff auf die Versorgungsstellungen von Mon Calamari. Linecaptain Maeger wurde dazu auf die Terror befohlen.
    Ihm wurde die taktische Leitung über die 2te und 3te Linie übergeben um einen Ablenkungsangriff auf einen weiteren durch eine Golan I Station geschützten Sprungpunkt zu führen.
    Die TDR griff 10 Minuten nachdem der Ablenkungsangriff gestartet wurde nun den Sprungpunkt ins Mon Calamari System an, durch welchen nach den Erkenntnissen der Fernaufklärung einige in anderen Werften vorgefertigte Module für Großkampfschiffe geschleust und abgewickelt werden.
    Der Sprungpunkt wurde wie erwartet von mehr als nur einer Hand voll Jäger und Corvetten bewacht, jedoch war die TDR in der Lage den Widerstand zu brechen.
    Als die Schiffe um die TDR ihre nun überlegene Position zu nutzen begannen um die Rebellen Flotte und die Frachtschiffe auszuschalten wurde ein Teil unbekannter Bauart von den Lasern erfasst und explodierte.
    Die Kanoniere gingen davon aus, dass es irgendein Energie Generator sein würde, da sie auf ihren Scannern große Energie-Signaturen erkannten, jedoch schien es sich um eine Art Magnetischen – Pulsgenerator gehandelt zu haben.
    Ein gigantischer EMP jagte durch den Raum und schaltete Alle Schiffe im Umkreis bis auf eine sehr stark modifizierte Fregatte der Rebellen sofort aus.
    Während sich die Schiffscrews darum bemühten die Systeme und Generatoren neu zu starten schleuste die Fregatte Null – G- Truppen aus welche sich über den Hangar begannen Zugang zur Traditor zu verschaffen.
    LCpt. Maegers Angriff lief genau nach Plan, als er jedoch kurz davor stand die Golan Station zu vernichten brach abrupt der Holo-Kontakt zur TDR und der Funkkontakt zu allen anderen Schiffen der ersten und vierten Linie ab.
    LCpt. Maeger entschied sich seinen Angriff im Moment des Triumphes entgegen der Tarkin Doktrin abzubrechen um die Situation um das Flaggschiff des 666ten Geschwaders aufzuklären und ihm gegebenen Falles zur Hilfe zu eilen.
    LCpt. Maeger traf mit den ihm unterstellten Einheiten am Ort des Geschehens ein als die letzten der im Raum befindlichen Null – G – Truppen gerade auf den Hangar zusteuerten.



    Mission wird fortgesetzt!


    Das Imperiale Volk hat ein Recht durch eine starke Navy vor den Gefahren des Universums beschützt zu werden! Darum kauft Navy Anleihen, damit der äußere Feind nicht triumphiert!


    Syndic Thrawn
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-