SN TDR: Missionsbericht zu ZI: 240318 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD III Traditor
    RAdm Syndic Thrawn
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 280318 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD III Traditor zu ZI 240318 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    RAdm_Thrawn[KO]
    [1O]Com_Solda
    [2O|MO]LCpt_Maeger
    [SO|NK]MWO_Kraross
    [MO]PO_Jackson
    [SO]MWO_Threaden


    Gastoffiziere:


    [OP]WO_Maned - Tareb'ari'csapla (Cabur, Rav [Deception])
    [SO]Cm_Talin - Ex Spieler von Dyson



    Dark Jedis:



    Auftrag: Sicherung des Outer Rim



    Systeme: Cirinius System, Minette System


    Standort nach Beendigung der Mission: Cirinius System, 20 Flugminuten vor Lowell



    Imperiale Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: feindliche Handelsstation samt Handelsflotte


    Feindliche Verluste: vorhanden, ungeklärt in der Höhe


    Eigene Verluste: ./.



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Der Angriff auf die Handelsstation war abgeschlossen. Um an weitere Informationen zu gelangen welche bei der Eroberung des strategisch wichtigen Sektors rund um Mon Cal. Dazu entsandte Rear Admiral Thrawn ein Team um Commodore Solda zu einen vor kurzen zerstörten Mon Cal Kreuzer. In der Hoffnung dass Wrack wäre vielleicht noch unangetastet und soweit intakt das man dort noch Daten bergen könne brach das Team aus SIcherheitsoffizieren und MO Jackson auf. Nach einer kurzen Einweisung im Shuttle erreichten sie das ehemalige Schlachtfeld. Der Anflug auf das Schiff war recht holprig da einige Wrackteile im Weg waren. Zudem entdeckten sie im Hangar des Kreuzers einen alten Transporter. Da dieser Verlassen war ging man zuerst davon aus das es sich ums Inventar des Mon Cal Kreuzers selber handelte. Aufgeteilt in 2 Teams wurden sowohl der Maschinenraum als auch das Quartier des Kommandanten in angriff genommen. Im Maschinenraum sollte der Zentralkern des Hauptrechners angezapft werden. Im Quartier des Kommandanten erhoffte man sich Informationen und Verschlüsselungscodes zu erbeuten. Leider war das Schiff nicht ganz so verlassen wir erhofft. Im Maschinenraum versuchten Plünderer wertvolle Flüssigkeit aus dem Maschinen des Schiffes abzupumpen. Auf diese traf das Team rund um Line Captain Maeger. Das zweite Team wurde vom Kommandanten und dessen Elitetruppen selbst überrascht. Diese waren noch immer an Bord um das Schiff eventuell flott zu bekommen oder zumindest vor Plünderung durch imperiale zu schützen. Während Maegers Trupp kein Erfolg hatte und nach heftigen Gefechten den Rückzug antreten musste konnte Solda wenigstens noch den Tresor des Kommandanten plündern. Danach trat auch ihr Team ein zügigen Rückzug an. Im Hangar trafen sich beide Teams und konnten nur knapp entkommen.....



    Mission wird fortgesetzt!


    Der König ist Tod, es lebe der König!


    Syndic Thrawn
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-