SN SHA: Einsatzbericht zu ZI 020318 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message --- - [o]-
    Shadow
    DL Nick Krason
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 040318 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb
    -[o]- ---> Start of Transmission --- -[o]-



    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew der Shadow,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Shadow zu ZI 020318 nE



    Anwesende Dunkle Jedi:


    L Krason
    N Zero



    Anwesende Imperiale:


    [LSO]Lt Rey (Duces|DAR)
    [SO]MWO Jugger (Killun|DES)
    [SO]MPO Muto (Carig|EAG)
    [OP|NAV]MWO Klev (Marr|DAR)
    [INQ]Malleus Marr (Hailfire|PRE)



    Auftrag: Vorräte bei der Sinistra Werft auffüllen, Sicherheit ein Waffenlehrgang ermöglichen
    Systeme: Tyreen System - Sinistra
    Standort nach Beendigung der Mission: Tyreen System - Sinistra
    Ordens-Kontakte: Lord Vral
    Neutrale Kontakte: -----
    Feindkontakte: -----
    Feindverluste: -----
    Eigene Verluste: Lord Vral


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Wärend die Daten welche die Jedi den Dunklen Orden gegeben hatten auf Nentan ausgewertet wurden nahm sich die Shadow einer anderen Aufgabe an. Lord Krason bekam vom Rat eine streng vertrauliche Aufgabe, für die Crew hieß es das die Shadow ihre Vorräte aufstocken würde. Da Lord Krason wusste das auf den Sinistra Monden Basen für Ausbildungszwecke gab, beauftragte er MWO Klev mit der Sicherheit einen Ausflug zu machen. Da von dem Navigator bekannt war das er ein DarkArms fetisch hatte.


    Im System angekommen wurde Novice Zero, die Sicherheit und der Navigator auf den Trainingsplatz verschifft. MWO Klev war total in seinem element und so bekam die Sicherheit erst nur die Waffen zum anschaun. Novice Zero, sorgte dann dafür das es etwas spannender wurde für die SOs.


    Zur gleichen Zeit setzen Lord Krason und Inquisitor Marr von der Sword of Nentan auf die Werft über um sich mit Lord Vral zu treffen. Im Büro des Lords angekommen versuchte dieser durch die wirtschaftliche Situation sein Schicksal zu verändern. Da der System Lord von Sinistra, verlauten lassen hatte das er die Ansinnung der beiden Abtrünnigen nicht für falsch fand. Daher hatte der Rat entschieden ihn zu beseitigen bevor er anhänger um sich sammelte.


    Lord Vrals Hinrichtung durch Inquisitor Marr wurde aufgezeichnet von den Bürokameras und wurde von Lord Krason einbehalten. Als von Lord Vral nur noch stücke vor Marr lagen sendete Lord Krason eine systemweite Übertragung. Das Lord Vral sich gegen den Orden verschworen hatte und besitigt werden musste. Eine Einsatztruppe vom Orden nur wenige Stunden entfernt war um zur Not aufzuräumen.


    Das System verbleibt unter Krasons Kontrolle bis das Councile ein neuen Lord entsenden kann.


    Scans: ---



    The truth is always in motion


    Nick Krason
    Dark Lord


    -[o]- --- > End of Transmission--- -[o]-