SN DES: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 280118 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    Com Jarret Kilun
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 010218 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Destructor


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des ISD II Destructor vom Einsatz zu ZI 280118 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    [KO] Commodore Kilun
    [1O] Commander Alvarez
    [2O|NAV] Lieutenant Commander Rendar
    [JSF] Master Warrant Officer Flames
    [LSO] Master Petty Officer Terrington
    [SO] Senior Crewman Adday
    [SO] Master Crewman Resian
    [MO] Specialist Shol’ess’aklaio
    [OP] Crewman Bates


    Gastoffiziere:
    [SO] Petty Officer Thrall [Ardayen, Philipp | ISD III Legatus]
    Fleet Admiral Dalerd as himself



    Auftrag:
    Treffen mit dem OBH der Vieten Flotte Fleet Admiral Dalerd
    Abschluss des kombinierten Training unter der Aufsicht von Commander Alvarez


    Systeme:
    Leerraum


    Planeten:
    keine


    Standort nach Beendigung der Mission:
    Leerraum


    Imp. Kontakte:
    VSD Barbarosa


    Neutrale Kontakte:
    keine


    Feindkontakte:
    keine


    Feindliche Verluste:
    keine


    Eigene Verluste:
    keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Destructor erhielt Besuch von Fleet Admiral Dalerd welcher die Führung über das weitere Vorgehen unterrichtete. Ebenso erhielten die Stormcommandos an Bord der Destructor einen geheimen Auftrag. Sie sollen im Eriadu System eine Basis der Soro Sup infiltrieren und einen Virus in das Netzwerk speisen.
    Mit dem JSF und Colonel Basout von den Stormtroopern wurde ein Plan ausgearbeitet. MWO Flames wurde damit beauftragt ein passendes Schiff zu finden mit dem das System und die Basis angeflogen werden konnte.


    Commander Enrico Alvarez´s Trainigseinheit kam in die letzte Phase und wurden für den LSO MPO Terrington zu einenm Teilerfolg, zwar konnte er das Missionziel erreichen doch hatte er einige Soldaten an den Gegner verloren, wahrscheinlich sogar als Kriegsgefangene. Das Szenario wurde planmäßig beendet und Master Petty Officer Terrington mit dem ersten Leistungsabzeichen der Destructor ausgezeichnet.



    Schiffsstatus:
    Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %



    <<< Sieg um jeden Preis >>>


    Jarret Kilun
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Kommandierender Offizier a.D.
    ISD II Destructor

    Die Stärke erlangen
    Den Ruhm mehren
    Die Ehre verteidigen



    bellum omnium in omnes

    2 Mal editiert, zuletzt von Jarret Kilun ()