Forenrollenspiel TSD Darkness

  • Ort: Büro Quartiermeister, TSD Darkness


    Master Warrant Officer Lestra Dellian


    Die Anzeigetafel nahm fast die ganze Wand ein. Lestra Dellian, Quartiermeister der TSD Darkness, betrachtete den holographischen Querschnitt des Sternzerstörers. Zielsicher griff er in die Darstellung, vergrößerte einen Ausschnitt und runzelte missmutig die Stirn. Kein Zweifel, das Schiff war überbelegt. Seit sie Teile der 67. Imperialen Division an Bord genommen hatten und einige Überlebende des Kreuzers WLC Purgatory, war Platz zur echten Mangelware geworden. Natürlich war Platz auf einem Raumschiff immer ein sehr begrenztes Gut. Viele Planetenbewohner glaubten, die Korridore auf einem Sternzerstörer seien so breit, dass zwei Flitzer nebeneinander her fliegen könnten. Der Realität entsprach das nicht. Einzig die Hauptversorgungskorridore waren groß und ausladend, um Truppen und Material rasch verlegen zu können. Das Gros der Gänge dagegen bot einem Menschen gerade genug Platz, sich ohne Verrenkungen bewegen zu können.
    Lestra Dellian griff erneut in das Hologramm, das mit einer Tiefe von knapp zwei Zentimetern an der Wand hing und ihm jederzeit einen Überblick zur Quartierbelegung bot. Als der Summer ertönte, sah der Quartiermeister in Richtung des Schotts: "Herein!"

  • Ces vernahm das Herein und bemerkte dann wie die Tür sich vor ihr öffnete. Ihre Schritte waren fest und wieder salutierte sie. Sie spürte das der Quartiermeister sie anblickte. Ihre Augen durchforsteten den Raum ohne das sich ihr Kopf bewegte. Sie war gespannt wo sie ihr Schlaflager finden würde.

    "Crewman Cesica Ces, JP. Ich bin hier für eine Schlafplatzzuweisung Sir!"

    Für sie waren ihr alle vorgesetzt Und dementsprechend verhielt sie sich auch. Sie konnte es kaum abwarten. Es durfte wohl seine Vorteile haben, kein Gepäck zu haben. Zumindest hier würde es platzsparend sein.

  • Ort: Büro Quartiermeister, TSD Darkness


    Master Warrant Officer Lestra Dellian


    "Rühren, Crewman!" Lestra Dellian musterte die eingetretene Pilotin kurz, ehe er sich von der holographischen Anzeigetafel abwandte und zu seinem Schreibtisch ging. Stapel aus Datenpads und Flimsiplaststreifen bedeckten die stählerne Arbeitsplatte, türmten sich auf um ein zentral gelegenes Computerterminal. Mangelnde Ordnung oder fehlende Sorgfalt konnte man dem Master Warrant Officer indes nicht vorwerfen, wohl aber erhielt man einen Eindruck, mit welchem bürokratischen Aufwand sein Posten verbunden war. Es dauerte nur knapp zehn Sekunden, bis Lestra Dellian einen Flimsistreifen in der Hand hielt und laut ablas: "Cesica Ces. Crewman. Jagdpilotin. Erststationierung TSD Darkness." Sein Blick richtete sich erneut auf die junge Frau und er runzelte die Stirn. "Frisch von der Akademie, mhm? Ich gehe davon aus, Sie waren schon bei Jagdstaffelführer Danton?"

  • Ces rührte sich, wirkte aber immer noch recht stramm. Sie sondierte ihre Umgebung und und nickte dann knapp. "Ja Sir,frisch von der Akademie Sir,ich habe mich bereits bei meinem Vorgesetzten zum Dienst gemeldet. Ich wurde angewiesen mir nun bei ihnen zu melden Sir.


    Sie beobachtete den Quartiermeister genau. Er hatte wohl wirklich vieles um die Ohren und es imponierte ihr, wie ruhig er indes noch immer wirkte. Sie hatte auf der Akademie schon anderes erlebt.

  • Ort: Büro Quartiermeister, TSD Darkness


    Master Warrant Officer Lestra Dellian


    "In Ordnung", murmelte der Quartiermeister und legte den Flimsistreifen zurück an seinen Platz. "Willkommen auf der TSD Darkness, Crewman. Ich gehe davon aus, Sie haben meine Nachricht unmittelbar nach Bestätigung Ihrer Versetzung erhalten und auch gelesen." Lestra Dellian ging zu der holographischen Anzeigetafel und vergrößerte mit einigen schnellen Handgriffen den Haupthangar, zog diesen anschließend nach links weg und wies auf einen rot hervorgehobenen Bereich, der zwar relativ schmal war, sich aber vertikal über mehrere Decks erstreckte. "Pilotenquartiere. Nahe dem Haupthangar, sodass Sie im Alarmfall schnell in das Cockpit Ihres TIEs kommen. Ich weise Ihnen Quartier P-087 zu. Da wir derzeit mehr Soldaten an Bord haben, als für dieses Schiff vorgesehen, haben Sie vier statt drei Stubenkameraden." Lestra Dellian tippt in den Querschnitt des Sternzerstörers und durchstieß das blaue Holo mit dem Zeigefinger. "Genau hier. Die Pilotenkantine finden Sie zwei Decks höher, den Bereitschaftsraum und die Spindräume für die Kampfanzüge im rückwärtigen Hangarbereich. Noch Fragen, Crewman?"

  • Ces nickte sanft und beobachtete ihn wie selbstverständlich und vertraut er mit seinen Mitteln umging. In ihrer Jugend konnte man sie noch leicht beeindrucken wenn man wohl ihre Herkunft bedachte. Nachdem er ihr alles erklärt hatte nickte sie erneut. Ihre Augen waren über die Pläne gewandert und sie hatte sich alles eingeprägt. In der Akademie musste sie schnell lernen damit umzugehen, was ihr auch gelang.


    Verstanden Sir, Ja Sir, ich habe ihre freundliche Begrüßung gelesen und ihre Anweisungen selbstverständlich befolgt, wie sie bemerken durften. Weitere Fragen habe ich keine Sir!"
    Sie blieb stramm und und blickte Dellan weiterhin neugierig an. Vermutlich musste dieser nicht selten neue Namen streichen, da sie den ersten Flüge nicht überlebt hatten. Sie fürchtete sich nicht wirklich davor, aber sie wollte auch kein Opfer werden. Sie hatte Lust auf mehr.

  • Ort: Büro Quartiermeister, TSD Darkness


    Lady Kirana Zero - 2.Offizier und Advisor


    Kira betritt stürmisch das Quartier Dellian, in dem Wissen, dass sie hier jederzeit hereinschneien kann. Immerhin ist sie ranghöher und bisher hat ihr noch niemand widersprochen.


    "Dellian!" poltert sie los und achtet gar nicht darauf, dass er in einem Gespräch mit irgend einem Crewman ist. "Ich brauche die aktuellen Zahlen. Sie sollten seit Tagen bei mir vorliegen. Wir sind restlos überbelegt. Wir müssen schnellstmöglich einige von den aufgenommenen Soldaten wieder loswerden. Ich habe erschütternde Berichte aus der Versorgung bekommen. Wie sieht es hier aus? Die dunkle Lady läßt Köpfe rollen, wenn wir nicht vorwärts kommen." Ihre dunkelvioletten Augen blitzen auf und fixieren den armen Quartiermeister. Die Kapuze ihrer Robe ist durch den schnellen Gang nach hinten geweht und das struppige, schwarze, in alle Richtungen abstehende Haar, das nicht zu bändigen ist, hat sich zu voller Größe entfaltet.


    Kira schaut finster drein... dann erst bemerkt sie das tatsächlich jemand hier ist und beäugt die Fremde von oben bis unten. Ihre linke Augenbraue zuckt nach oben, wie sie es immer tut, wenn sie skeptisch schaut. "Aahhh Frischfleisch für die Pilotenabteilung nehm ich an...." Kira nickt sich selbst zur Bestätigung zu, während sie auf eine Antwort des Master Warrant Officers wartet.

  • --- TSD "Darkness" ---
    --- Ortszeit Landezone Dromund Kaas: 23:40 ---
    --- Z.I. 150322 n.E. ---


    Die schweren Schritte der in schwarzen Panzerungen steckenden Death-Trooper hallten laut, aber gleichmäßig durch den großen Gang, während sie sich knapp hinter Rear Admiral Maeger hielten. Dieser, als Verbindungsoffizier zum Dunklen Orden eingesetzt, war noch immer durchnässt vom kalten Regen der Welt unter ihnen. Aber die erhaltenen Informationen von der Oberfläche mussten geteilt werden, besonders die von denen es ausdrücklichst verboten worden war. Zur Sicherheit, dass Maeger diese Daten nicht einmal unbewusst verriet, begleiteten ihn nun die beiden Elite-Sturmtruppler mit ihren Ysalamiri-Gestellen. Als kleiner Nebeneffekt dämmte der machtleere Raum auch die kleine Saat der Dunklen Seite ein, die der Planet in die Gedanken und Gefühle des Admirals gepflanzt hatte. Seine Gier wurde nun rein durch seinen Ehrgeiz weiter angeheizt und lenkte seine Gedanken zum Inhalt der Unterlagen auf seinem gesicherten PAD. Er fragte sich, ob er diese Informationen wirklich teilen sollte. Es war ein Joker, dessen Wert unermesslich für ihn war.


    Natürlich könnte Acolyth Esrath lügen, aber das glaubte Maeger nicht. Und die verschlüsselten Daten, aus dem Inneren eines Tempels der eine ganze Sturmtruppeneinheit in den Selbstmord getrieben hatte, bestätigten seine Geschichte auf eine Art die nicht zu fälschen war. Nein, er musste seine Gier noch zügeln. Die Frucht nach der er greifen wollte, sollte, musste, war noch außer Reichweite. Und der Nutzen den sein Verrat bringen würde sollte sein Griff fehlschlagen, oder die Frucht selbst eine Illusion sein, war weitaus nutzbringender als einige Tage Zeit der alleinigen Jagd. Denn sobald Krason diese Daten in die Hände bekommen würde, was sich selbst nun kaum hatte verhindern lassen, würde er sofort Lady Marae informieren. Zusammen mit den Death-Troopern betrat er den Konferenzraum und schüttelte sich kurz, um dann seine Uniform zu richten, die nass an der vorschriftswidrigen mandalorianischen Körperpanzerung klebte, die er nun auf Dromund Kaas unter dieser trug. Nun hieß es auf Marae warten und seine eigene Ungeduld bezwingen.


    Während Maegers Blick aus dem Panoramafenster zu den Sternen und der dort lauernden und auf ihn wartenden Macht wanderte, bemerkte er nichtmal den zu seinen Füßen sitzenden und missmutig knurrenden Voryng, der feindselig die Ysalamiri anstarrte.

  • Ces erschrak kurz, besonders als sie bemerkte das diese Person das war was sie verehrte. Ihr lief es heiss und kalt den Rücken runter, ihre Knie wurden weich und sie sah keine andere Möglichkeit als sofort vor ihre Füße zu fallen. Sie wagte es jedoch nicht sie zu berühren. Wenngleich ihr klar war das dies sicherlich nicht das Verhalten war das man von ihr erwarten würde. Ihre feuerroten noch gebändigten Haare begannen zu knistern, und schon sprengte es ihr Haarband, so das sich ihre volle feuerrote Lockenpracht entfaltete. Ihr Herz pochte.


    "Ja, Oh Ehrwürdige Göttin. Verzeiht meine unwürdige Anwesenheit in diesen Räumen. Ihr, die ihr die Macht des Universums in Händen haltet, Voiler Weisheit und Macht handelt. Ehre und Anbetung euch allein gebührt die Huldigung, welche ihr auch jene schätzt die sich aus dem Dreck erheben und sich der wertlosen Sklaverei verweigern"


    Ihr Kniefall, welcher darin endete das ihr Kopf den Boden berührte, brachte das Brandmal zum Vorschein, welche ihr zugefügt wurde.. Es war nichts unbekanntes. Die meisten kannten solch ein Mal. Wie oft hatte sie davon geträumt endlich einen DJ kennenzulernen und nun hatte sie die Ehre vor einem Knien zu können. Ihre Ehrfürchtige Art zu beten war wohl eher teletant doch sie waren vollkommen ehrlich. man merkte das sie noch verdammt jung war. Anders konnte man diese Huldigung wohl kaum erklären. Sie blieb in dieser Haltung und vermutlich würde sie sich nur auf den Befehl der Dj sich wieder erheben.

  • Ort: Büro Quartiermeister, TSD Darkness


    Lady Kirana Zero - 2.Offizier und Advisor


    Noch immer auf die Antwort von Dellian wartend, hebt Kira automatisch die Hand in Richtung der Crewman und #drückt diese mit der Macht etwas von sich weg. Dies ist eine Reaktion auf die plötzliche "zubodenfallen" Taktik der Pilotin. Warum auch immer diese sich wie ein Bantha aufführte. Durch den kurzen Machtschub rutscht Ces etwa einen halben Meter weg von Kira.

    "Stehen Sie auf! Und hören Sie auf so einen Blödsinn zu faseln. Wenn Sie so zu Kreuze kriechen nützen Sie niemandem. Auch einem Dunklen Jedi begegnet man Auge in Auge. Ansonsten sind Sie schneller tot als sie beten können. Sorgen Sie dafür, gute Leistungen für die Einheit zu bringen und nicht gleich beim ersten Einsatz ihren Jäger zu schrotten. Wenn etwas wichtiger ist als Sie, ist es Ihr Jäger. Den können Sie vergöttern."

    Mit einer wegwerfenden Bewegung deutet Kira der auf dem Boden liegenden Frau an, sie nicht mehr mit solchen Aktionen zu behelligen. Sie fügte noch hinzu "und lassen Sie dieses 'Göttin'. Das heißt Mylady. Genauso sprechen Sie mich oder die Kommandantin an. Haben Sie verstanden?"



    Kira wendet sich von ihr ab und schaut zu Dellian...

  • Ces die ihr gesamtes Leben noch nie etwas mit einem dunkeln Jedi zu tun hatte wurde von dieser Art vollkommen überrannt. Ihre Haare knisterten noch lauter und dieses wegrutschen an die Wand erschrak sie. Wie sehr die die wenigen Geschichten verehrte und wie wahr sie in diesem Moment für sie erschienen. Langsam ihren Kopf noch immer geneigt erhob sie sich langsam und versuchte ehrfürchtig ihren Kopf zu erheben. Es dauerte einen Moment ehe sie ihre Stimme wiederfand. Diese bebte ehrfüchrtig als sie wirklich einen Ton wiederfand. Sie fürchtete sich nicht vor ihr.


    "Ja Gö..."ihre Stimme brach kurz ab ehe sie es die Korrektur erreichte "Mylady" Nach dem sie sich wieder gefangen hatte, stellte sie sich stramm hin und salutierte. Noch hatte sie keinen Befehl erhalten den Raum zu verlassen um sich baldigst an ihrem Schlafplatz einfinden zu können. Sie würde gut zu tun haben ihre Haare wieder zu bändigen.

  • Ort: Büro Quartiermeister, TSD Darkness
    Zeit: Kurz nach Ankunft im Dromund-System


    Master Warrant Officer Lestra Dellian


    Lestra Dellian hatte die ungewöhnliche Szene schweigend an sich vorbei ziehen lassen. In gewisser Weise war er der Pilotin dankbar. Nicht persönlich, es war nur so, dass sie mit ihrem Kniefall die Aufmerksamkeit von Lady Zero auf sich gezogen hatte. Damit gab sie ihm genügend Zeit, seine Gedanken zu ordnen und eine wohl durchdachte Antwort zu formulieren. Als die Crewman schließlich im Salut stand, setzte der Quartiermeister endlich zu seiner Antwort an: "Mylady Zero, ich verstehe und teile Euren Ärger. Leider liegen mir noch keine belastbaren Zahlen vor, da sich mit der Aufnahme der Überlebenden von der Purgatory die Notwendigkeit einer neuen Zählung ergab."
    Einige Sekunden ließ Lestra Dellian seine Worte wirken, gerade lange genug, dass keine unangenehme Pause entstand. "Ihr habt Recht, die Berichte aus der Versorgung sind besorgniserregend. Der aktuelle Belegungsstand verkürzt den Zeitraum, da wir ohne Nachschub auskommen, um rund 29%. Des Weiteren gibt es Meldungen aus der Technik, wonach die Wasseraufbereitung und die Lebenserhaltung am Limit laufen." Er griff nach einem Padd auf seinem Schreibtisch und reichte es der Dunklen Jedi. "Hier die Daten, ich befasse mich gerade mit der Hochrechnung." Die Aussicht, Lady Zero zu erzürnen oder gar die Kommandantin war wenig erfreulich. "Ich hatte gehofft, die Ankunft im Dromund-System würde das Problem kurzfristig relativieren." Bewusst ließ Lestra Dellian offen, ob er damit eine Verlegung der Truppen meinte oder ihren Verlust im Kampf.

  • Ort: Konferenzraum
    Zeit: Nach der Schlacht über Dromund Kaas


    Darth Marae


    Darth Marae betrat den Konferenzraum. Die beiden sie stets begleitenden, schwarz gerüsteten Dark Reaper blieben beidseitig vor dem Schott stehen. Nur kurz tauschten sie einen von Visieren verborgenen Blick mit den Death-Troopern aus. Ein Teil der Sith-Lady amüsierte sich über die auffälligen Gemeinsamkeiten zwischen diesen beiden Soldaten-Typen, wenngleich ihre Bestimmung auch gänzlich unterschiedlich war. Während die Dark Reaper sie zu schützen versuchten, verfolgten die Death-Trooper das gegenteilige Ansinnen.
    Die Elomin griff unwillkürlich zu den Lichttonfas, die an ihren Oberschenkeln in den Holstern ruhten. Grund dafür waren jedoch nicht die beiden Soldaten, sondern die echsenartigen Ysalamiri, die sich auf den Schultern der Elite-Sturmtruppler räkelten. Sie erzeugten eine Blase, in der die Macht einem irritierenden Vakuum weichen musste. Es kam der Dunklen Lady vor, als würde man gewaltsam einen Teil von ihr abtrennen. Darth Marae blieb einige Schritte von dem Trio entfernt stehen und ihre goldorange leuchtenden, pupillosen Augen funkelten zornig. Zwar fühlte sie sich nicht unmittelbar bedroht und sie vertraute zudem ihren rein körperlichen Fähigkeiten, diese Tiere mit an Bord ihres Schiffes zu bringen grenzte jedoch an eine Beleidigung. "Ihr seid mutig, diese Dinger an Eurer Seite zu führen, Admiral."

  • Ort: Konferenzraum
    Zeit: Nach der Schlacht über Dromund Kaas


    Maeger lächelte leicht ob der erwartbaren Reaktion Maraes und beschloss seine Position in diesen Verhandlungen mit einer gut vorbereiteten Lüge von Anfang an zu verbessern und die eines andere, nicht Anwesenden, zu verschlechtern. "Ich habe ausdrücklichen Befehl bekommen dieses Schiff nicht mehr ohne Ysalamiri zu betreten, aber, um euch zu erleichtern... bei diesen Worten trat er an die Truppler heran und nahm ihnen die Waffen ab, diese, samt seiner eigenen, auf den Tisch legend und zu Marae hinüberschlittern lassend: "Übergebe ich euch als Geste unsere Waffen. Und ersparen wir uns beide die übliche Drohung das diese uns auch nichts nutzen würden. Ich versichere Ihnen, diese Waffen würde ich trotzdem zu nutzen wissen, weil mir ebenso bewusst ist, dass sollte ich sie verwenden müssen, ich hier eh nicht lebend rauskommen würde, ich aber sicher nicht ohne Gegenwehr abtrete. Da das nun hoffentlich geklärt ist, kommen wir nun zu den Gründen meiner Anwesenheit.
    Marae kurz die Gelegenheit zu einer Erwiderung gebend, begann er dann zu sprechen:
    "Wie Sie bereits erfahren haben, ist es uns gelungen Kontakt mit den Einheimischen von Dromund Kaas aufzunehmen. Dabei handelt es sich um Machtnutzer der Spezies der Sith. Lord Krason sowieso unser Wissenschaftliches Team bezeichneten sie als Reinblütig. Es scheinen zwei Fraktionen zu existieren, eine isolationistische, die den Planeten und alle Raumhäfen kontrolliert, sowie eine Untergrundorganisation. Die Isolationisten von Kaas-City nennen sich selber die "Propheten der Dunklen Seite" und hängen einer Anschaaung an, nach der alles Leben von einem Lavastrom von außerhalb unserer Galaxis vernichtet. Sie haben offensichtlich die staatlichen Strukturen des Antiken Sith-Imperiums unter ihre Kontrolle gebracht und genutzt um das ganze System zu isolieren.


    Die zweite Gruppierung besteht aus dem Dunklen Lord der Sith Ichromas und seinen Acolythen. Sie scheinen uns aufgeschlossener gegenüber zu stehen und sind bereit uns bei der Eroberung von Kaas-City zu helfen, wenn sie dafür anschließend in die Ordensstrukturen eingebunden werden. Als Mitgliedsgeschenk haben Sie etwas angeboten, das Euch interessieren könnte..."


    Ohne ein weiteres einleitendes Wort schloss Maeger sein PAD an den Holoprojektor des Tisches an, der den Raum verdunkelte und ein Holo aufbaute, das zuerst nur einen interstellaren Nebel zu zeigen schien, bei näherer Betrachtung aber Reihe um Reihe von Schiffen offenbarte. Hunderte, Tausende, vielleicht gar zehntausende: "Die Ewige Flotte des Sith-Imperators. Von der "Castor" aus konnte ich nach der Schlacht ihre Echtheit bestätigen. Dort wartet nun auch Acolyth Escrath auf Eure Erlaubnis an Bord der "Darkness" kommen zu dürfen."


    Erwartungsvoll richtete Maeger nun seinen Blick auf Marae, jeden Blick zu den Aufzeichnungen vermeidend, damit sein Gesichtsausdruck und seine Augen nicht die Gier verrieten, die er immer verspürte, wenn er die Aufnahmen sah.

  • Ces blieb im Salut, solange sie keine anderen Befehle erhalten würde, würde sie sich auf keinen Fall sich herausbewegen. Für sie ergab sich nun jedoch eine einzigartige Chance. Sie lauschte den beiden aufmerksam. Sie war neugierig und durchaus in der Lage sich unsichtbar zu fühlen. So hörte sie die Not in welcher sich ihre Vorgesetzten befanden. Sie als Pilot hatte wohl auch nicht wirklich etwas dazu beizutragen. Sie musste nur eines, überleben. Sie folgte der Unterhaltung und machte sich ihre eigenen Notizen in ihren Gedanken. Sie wahr noch immer voller Ehrfurcht der Mylady gegenüber. Diese Macht, welche sie zu spühren bekam hatte ihr einen zusätzlichen Schub verpasst. So was hatte sie nie zu vor erlebt.

  • Ort: Büro Quartiermeister, TSD Darkness


    Lady Kirana Zero - 2.Offizier und Advisor


    Kira verdrehte die Augen. Immer wieder die gleichen Ausreden. "Wir werden eine Lösung finden, solange wir uns noch auf Dromund befinden. Lassen Sie mir stündlich die aktuellen zahlen per Holo zukommen. Und sobald sich etwas ändert. Ich werde dies bei den zukünftigen Personalplanungen bedenken müssen."


    Mit einem abschätzigen Blick schaut Kira nochmal auf die neue Pilotin. Dann dreht sie sich um und rauscht aus dem Büro raus auf den Gang, wo sie schnurtracks die Richtung zum TBL einschlägt.

  • Ces fühlte sich noch immer gebannt von dieser Frau. Diese Art von Macht, welche sie nie zuvor verspürt hatte löste einen unheimlichen Respekt aus. Sie hatte Mühe damit sich nicht erneut zu verbeugen, denn die Göttlichkeit war für die nur noch mehr erwiesen. Endlich war die Dunkle Jedi an ihr vorbei und noch immer hatte sie ihren Blick zum Quartiermeister gerichtet. Dem Ärmsten war auch wirklich nichts erspart geblieben. Sie achtete darauf die Form zu wahren, war sie doch wohl schon irretierend aufgefallen. Ihr Herz schmerzte bereits vor lauter Aufregung. Sie hatte nun schon mehr erlebt als jemals zuvor. Sie konnte es kaum erwarten endlich ihren Dienst anzutreten und noch mehr zu lernen. Ihre Begierigkeit nahm immer mehr zu. Was sie noch nicht kannte würde sie noch lernen und das im Eilschritt.

  • TSD Darkness - Zentrale Messe


    Rebecca hatte gerade ihr Training beendet und hatte sich noch schnell frisch gemacht. Anschließend verließ die das Quartier ihrer Freundin und machte sich auf dem Weg, um zur Messe zu gelangen. Sie hatte sich heute etwas zu sehr ausgelaugt und freute sich daher auf was kaltes, statt den Kaff, den sie sonst immer nahm.


    Bereits beim betreten nickte sie einigen zu, die sie bereits kannte, oder zumindest vom sehen her kannte. Als sie sich einen Tisch näherte, bemerkte sie das einige abrupt still wurden. Meine Güte, wann fängt dieser Lästerflurfunk endlich auf und das nur weil ich wohl mit der Zweiten Offizierin liiert bin , dachte sie sich und versuchte es einfach zu ignorieren.


    Nachdem sie sich einen Fruchtcocktail mit einen großen Spritzer Zitrone besorgte, ging sie auch gleich an den freien Tisch und machte es sich bequem.



    [Kleiner Freiball. Vielleicht mag ja wer mitspielen ;) ]

    Knight Rebecca Carter

    Advisor

    TSD Schimäre


    Darth Marae zu Rebecca Carter: "Gut. Geht. Und denken Sie daran, Sie sind meine Augen dort draußen. Ich hänge nur bedingt an meinen Organen, wenn sie versagen."

    Einmal editiert, zuletzt von Rebecca Carter ()

  • Ort: TSD Darkness - Zentrale Messe


    Petty Officer Charis Julii
    Kampfpilotin - Black Widows


    Das große Schott zur Zentralmesse der TSD Darkness stand weit offen. Wie es meist der Fall war, denn die schweren Türflügel schlossen sich für gewöhnlich nur bei Gefechtsalarm. Gedämpftes Stimmengewirr drang aus der Halle in den breiten Hauptkorridor, der parallel zur Längsachse des Sternzerstörers durch das Schiff verlief. Soldaten gingen ein und aus. Sogar das Essen unterlag an Bord einem Schichtsystem, wenn wohl auch weniger offiziell und nicht ganz so strikt reglementiert. Es gab ein Zeitfenster während der Freiwachen und die Besatzungsmitglieder hatten dieses unter sich aufgeteilt. Die Marineinfanterie etwa aß zu Beginn einer Freiwache. Sie begründeten das mit dem Abstand zum nächsten Pflichtdienst, der bei ihrer Truppengattung meist mit körperlichem Training verbunden war. Das Leid der Infanterie auf einem Kriegsschiff, das ihnen keine Arbeit bot. Wahrscheinlicher aber war, dass sie sich im Ringen um die besten Plätze innerhalb des Zeitfensters einfach durchgesetzt hatten. Diese Erklärung fand auch Petty Officer Julii plausibel.


    Charis betrat die Zentralmesse. Zu ihrer Rechten erstreckten sich die Theken der Essensausgabe. Ganze zehn an der Zahl, was auch nötig war, bedachte man die Größe der Besatzung. Droiden standen hinter den Theken und gaben gefüllte Teller aus. Rund um die Uhr. Dabei machten sie den Eindruck, als könne es keine größere Aufgabe geben in dieser Galaxis. Charis trug den schwarzen Overall der Kampfpiloten. Ihre dunklen Haare waren zu einem Dutt gebunden und schienen so fest zu sitzen, dass sie den Helm im Cockpit ihres TIE Mk3 scheinbar zu ersetzen vermochten. Die hoch gewachsene Frau ließ ihren Blick durch die Zentralmesse wandern auf der Suche nach ihren Staffelkameraden von den Black Widows. Doch es hatte ganz den Anschein, sie war die Erste ...

  • Ort: TSD Darkness - Zentrale Messe


    Clarice war noch in ihren Quartier und hatte gerade ihren Gespräch mit Nason beendet. Die wenige Zeit die beide so mit einander verbringen konnten waren selten aber trotz war es das Wert.
    Sie Stand auf von ihren Schreibttisch und schaute sich kurz um. Clarice stellte fest das Sie heute nicht besonders alleine sein wollte also machte Sie sich auf zur Zentrale Messe. Sie verließ ihren Quartier und ging den langen Weg zur Zentrale Messe. Diverse Offiziere grüßten Sie nun da Sie wieder die Alte war, laut Aussage von anderen Offizieren. Sie konnte nur darüber schmunzeln.


    Als Clarice die Zentrale Messe betrat, schaute Sie sich kurz um und sah das Becca auch schon da war. Mit einem grinsen ging Clarice zu Becca und setzte sich, ganz frech wie Sie war, einfach vor Becca hin.
    "Nanu ohne meine Schwester hier?"

    Rear Admiral
    Clarice Adday
    Erster Offizier
    TSD Darkness
    For the Emperor. For the Empire.


    Master Gunnery Sergeant
    Nightshade Lannera
    Truppführer der Stormangels
    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Leading Crewman

    Steven Hackett

    Medizinischer Offizier

    TSD Schimäre

    Long Live The Empire.