SN DES: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 261117 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    LtCmdr Jolan Rendar
    2. Offizier
    Zeitindex: 271117 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Destructor


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des ISD II Destructor vom Einsatz zu ZI 261117 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    [KO] Commander Alvarez
    [1O] Lieutenant Commander Rendar
    [JSF] Chief Warrant Officer Flames
    [JP] Chief Petty Officer Sram
    [LSO] Chief Petty Officer Terrington
    [SO] Specialist Fist
    [SO] Master Crewman Resian
    [SO] Senior Crewman Adday
    [ING|SFS|IS] Chief Warrant Officer Ainoh
    [OP] Chief Petty Officer Cross
    [MO] Master Crewman Sholessaklaio


    Gastoffiziere:
    [SO] Leading Crewman Reekra [Carris, Aurelius | Wolfsrudel]


    Auftrag:
    » Patroullie


    Systeme:
    » Leerer Raum


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Leerer Raum


    Imp. Kontakte:
    » Keine


    Neutrale Kontakte:
    » Kreuzfahrraumschiff Sunset der Reederei Cormack & Sons


    Feindkontakte:
    » Enterkommandos bestehend aus Spezialeinsatztruppen der dritten Republik


    Feindliche Verluste:
    » sämtliche Entertruppen


    Eigene Verluste:
    » schwere Verluste unter den abwehrenden Navaltroopern
    » Diverses medizinisches und technisches Personal


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    » Nachdem man von der Raumstation Minutemen abgedockt und die ursprünglich geplante Patroullie aufgenommen hatte, wurde während des Flugs ein Notruf aufgefangen. Das 2000 Meter lange Luxuskreuzfahrtschiff Sunset, mit 8000 Passagieren und 2000 Mann Besatzung an Bord, meldete einen Zwischenfall bei dem ein Feuer auf dem Schiff ausgebrochen war, welches die eigenen Löschmannschaften nicht unter Kontrolle bringen konnten. Nachdem herausgefunden worden war, dass die Sunset von einer der größten imperialen Reedereien (Cormack & Sons) stammte, wurde ein Abfangkurs gesetzt. Nach einem kurzen Hyperraumsprung wurden zwei Jäger ausgesandt um die Schäden an der Sunset zu untersuchen, während man die Destructor lenksseits zur Sunset brachte und mit den Steuerbordandockschleusen am Schiff dockte.


    Rettungs- und Löschteams wurden vor den Luftschleusen in Position gebracht. Während des Andockvorgangs stellten die Jagdpiloten fest, dass die auf dem Schiff befindlichen Hitzesignaturen plötzlich verschwanden. Zeitgleich wurden die Luftschleusen geöffnet und die ersten Lösch- und Rettungsteams von Entertrupps massakriert. Bei den Andockschleusen brach ein heilloses Chaos aus als sich die Lösch- und Rettungstrupps zurückzogen und erste Navaltrooper anrückten um sich den hochgerüsteten und gut ausgebildeten Entertrupps der dritten Republik zu stellen. Im verzweifelten Abwehrkampf erlitten die Abwehrtrupps der Destructor schwere Verluste, auf der Brücke entschied Commander Alvarez derweil die Luftschleusen von den beiden Jagdpiloten zerstören zu lassen, sofern die Entertrupps nicht abgewehrt werden konnten. Unter schweren Verlusten konnten die Navaltrooper ihre Position konsolidieren und ein Gegenstoß eines Platoons von Sturmtruppen führte in Kombination mit einem Gegenstoß der Navaltrooper dazu, dass die Entertrupps eingekesselt und aufgerieben wurden. Derweil wird das Übersetzen auf die Sunset vorbereitet.


    » Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Lieutenant Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-