SN WLF: Missionslogbuch

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    Maj Rotok Tano
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 101117 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    ich übersende Ihnen mit dieser Holomail das Logbuch des Einsatzes zu ZI 101117 n.E. der Einheit „Wolfsrudel“


    Anwesende Besatzung:
    [KO]Maj Tano
    [SC]FstLt Swann
    [TR|AU]FSgt van Sinn
    [TR|SN]FSgt Sykes
    [SAN]Priv-Jeras




    Gastoffiziere:
    [FS]Priv-Kirgol


    Dark Jedis:
    Keine


    Auftrag: Überfall auf einen Schwarzmarkt
    Systeme: Carna-Sektor - Ke`tal-System - Thobek
    Standort nach Beendigung der Mission: Carna-Sektor - Ke`tal-System - Thobek
    Imp. Kontakte: Soldaten der 1. IAF Division, „Wolfsrudel“-Regiment
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: zwischen 25 und 30 Infanteristen, zwei Walker mit Luftabwehrgeschützen
    Feindliche Verluste: Unbekannte Anzahl Infanterie, zwei Walker mit Luftabwehrgeschützen
    Eigene Verluste: Vier IAF-Soldaten


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Das verschollene Squad von Lieutenant Swann wurde zu ZI 281017 n.E. Durch den AT-PT „PT-17053“ in der vermuteten Kampfzone aufgelesen. Den Berichten der Soldaten zu Folge hat man versucht, Verhandlungen nach einer Kapitulationsforderung aufzunehmen, jedoch ohne Erfolg. Die Soldaten kapitulierten jedoch nicht und wurden schließlich durch beherztes Eingreifen des Kampfläufers gerettet. Dieser konnte die Luftabwehrwaffen neutralisieren, zuammen mit den Soldaten auch eine unbekannte Anzahl feindlicher Infanterie. Den Uniformen nach waren es Militärs von Thobek, aber wir gehen von den Abtrünnigen aus. Wir haben fünfzehn Leichen gezählt, wissen aber nicht genau wieviele vielleicht noch später nach ihrem Rückzug gestorben sind. First Lieutenant Swan ist vier Tage später zum Captain befördert worden.



    Scans:
    ./.


    Einsatzbereitschaft
    Soldaten: 27 %
    Großgerät: 36%
    Munition: 27 %
    Verpflegung: 28 %


    Imposant, Ausgezeichnete, Fabelhaft - IAF


    Rotok Tano
    Major
    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-