SN DES: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 221017 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    LtCmdr Jolan Rendar
    2. Offizier
    Zeitindex: 241017 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Destructor


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des ISD II Destructor vom Einsatz zu ZI 221017 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    [KO] Commodore Kilun
    [1O] Commander Alvarez
    [2O|NAV] Lieutenant Commander Rendar
    [ING|SFS|IS] Chief Warrant Officer Ainoh
    [LSO] Chief Petty Officer Terrington
    [SO] Specialist Fist
    [SO] Chief Crewman Resian
    [SO] Leading Crewman Adday
    [JSF] Master Warrant Officer Flames
    [JP] Chief Petty Officer Sram
    [OP] Chief Petty Officer Cross


    Gastoffiziere:
    [SO] Specialist Thrall [Ardayen, Philipp | ISD III Legatus]


    Auftrag:
    » Bunkern neuer Vorräte


    Systeme:
    » Leerer Raum


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Leerer Raum


    Imp. Kontakte:
    » Raumstation Minutemen
    » Sicherheitspersonal der Station


    Neutrale Kontakte:
    » Zivilisten u. Händler


    Feindkontakte:
    » Keine


    Feindliche Verluste:
    » Keine


    Eigene Verluste:
    » Keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    » Nachdem die Verräter um Vice Admiral Sabac durch eine Delegation des IAB von Bord geholt worden waren, hatte der imperiale Sternenzerstörer einen direkten Kurs auf die imperiale Raumstation Minutemen gesetzt, welche sich in den imperialen Randgebieten befindet und als Versorgungsstützpunkt imperialer Raumschiffe dient. Ziel war es, dort zu docken und neue Waren und Versorgungsgüter zu bunkern und kleinere Reparaturen am Schiff durchzuführen. Während des Bunkerns und Wartens des Schiffes erhielt ein Großteil der Crew Landgang, welcher auf der Raumstation genutzt werden konnte. Da die Raumstation über ein üppiges Promenadendeck mit Freizeit- und Einkaufsmöglichkeiten verfügte, konnte sich die Mannschaft dort ihre Zeit mit diversen Tätigkeiten vertreiben. Unterdessen wurde der Verladevorgang neuer Güter gestartet.


    » Der Einsatz wird fortgesetzt


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Lieutenant Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-