SN DES: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 240917 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    LtCmdr Jolan Rendar
    2. Offizier
    Zeitindex: 260917 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Destructor


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des ISD II Destructor vom Einsatz zu ZI 240917 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    [KO] Commander Alvarez
    [2O|NAV] Lieutenant Commander Rendar
    [LSO] Petty Officer Terrington
    [SO] Specialist Fist
    [SO] Crewman Adday
    [JSF] Master Warrant Officer Flames
    [JP] Petty Officer Sram
    [ING|SFS|IS] Warrant Officer Ainoh
    [OP] Chief Petty Officer Cross
    [MO] Chief Crewman Sholessaklaio


    Gastoffiziere:
    [SO] Specialist Thrall [Ardayen, Philipp | ISD III Legatus]
    [ING] Master Crewman Kaioh [Xlawnurg, Shansalea Jarmidy | NSD Erinyen]


    Auftrag:
    » Rückkehr auf den ISD II Destructor


    Systeme:
    » Endor


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Endor


    Imp. Kontakte:
    » Diverse Stabsoffiziere und Unteroffiziere der Geschwaderführung


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » /


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    » Nachdem die Führungsmannschaft der Destructor vom IAF Spezialkräfteregiment Stormangels, Söldnern und Fleet Admiral a.D. Kennon von einer Welt der neuen Republik gerettet werden konnten, befand sich die Mannschaft unter dem Kommando von Commander Alvarez in einem Shuttle auf dem Rückweg zu ihrem Schiff. Dieses war nach der versuchten Meuterei von dem an Bord stationierten Sturmtruppenbataillon unter dem Kommando von Lieutenant Colonel Archay Basout wieder unter Kontrolle gebracht worden um danach seine Patroullie im Endor System fortzusetzen. Mit einem Shuttle kehrte die Besatzung auf das Schiff zurück, wo Commander Alvarez von Lieutenant Colonel Basout empfangen und um ein Gespräch gebeten wurde. Die zurückkehrende Mannschaft hatte einige Zeit um sich wieder an Bord einzuleben, ehe ein Debriefing angesetzt war. In der Zwischenzeit lernte Commander Alvarez den derzeit eingesetzten Kommandanten der Destructor, Line Captain Bullman kennen. Dieser war von Vice Admiral Sabac auf die Destructor entsandt worden um dort mit anderen Führungsoffizieren aus Sabacs Stab die Schlüsselposten des Schiffes aufzufüllen. Somit waren die Führungsoffiziere der Destructor nicht dazu in der Lage ihre Führungspositionen auszuüben und waren den Stabsoffizieren unterstellt.


    Nach dem Debriefing wurden mehrere Offiziere der zurückkehrenden Mannschaft von Offiziere aus Admiral Sabacs Stab verhört, da weitere Meutereiversuche oder gar Kollaborationen mit der dritten Republik vermutet wurden. Unterdessen wurde Commander Alvarez von Lieutenant Colonel Basout darüber informiert, was in seiner Abwesenheit auf der Destructor geschehen ist.


    » Der Einsatz wird fortgesetzt


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Lieutenant Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-