SN SoN: Einsatzbericht zu ZI 010917 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Sword of Nentan
    L Krason
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 040917 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew der Sword of Nentan,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des Sword of Nentan zu ZI 010917 nE


    Anwesende Dunkle Jedi:


    L_Krason
    DK_T_Tolwyn
    K_Margas


    Anwesende Imperiale:


    [ASS]Bared (Cabur|TDR)
    [TEC]Terian (Kaitain|EAG)
    [INT]Zione (Duces|DAR)
    [MED]Rakhart (Jackson|TDR)



    Auftrag: Informationsbeschaffung über hapanische Technologie
    Systeme: Innerrim-Hapes Cluster : Roqoo Depot
    Standort nach Beendigung der Mission: Innerrim-Hapes Cluster : Roqoo Depot
    Ordens-Kontakte: -----
    Neutrale Kontakte: -----
    Feindkontakte: Stationspersonal
    Feindverluste: 15 Mitglieder des Stationspersonal
    Eigene Verluste: -----


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Das Außenteam um Lady Tolwyn und Dark Knight Mayer hatte wichtige informationen auf dem verlassenen Kreuzer geborgen. So ergaben die erbeuteten Daten, dass der Kreuzer eine hapansiche Tarnvorichtung genutzt hatte um aus dem Gebiet der Inquisition zu flüchten. Weitere Daten zu dieser Technologie zu sammeln wurd der Sword of Nentan aufgetragen. Das Team erreichte mit einem Sith Infiltrator die hapanischen Grenze. Dort wartete es auf Knight Margas die in einem Jen'taral das Gebiet schon ausspioniert hatte.


    Dark Knight Tolwyn hatte das Kommando über den anwesenden Teil der Sword of Nentan. Er nahm dies auch sehr ernst und vergewisserte sich über die Möglichkeiten, die ihm das Team bot. Nach dem Knight Margas an Board des Infiltrator war ging es direkt zur Station. Dank eines von ihr erbeuteten Codes kam man ohne probleme im Hangar.
    Das Team schleuste sich sofort aus und hatte den Überraschungsmoment auf ihrer Seite, so konnte relativ leicht der Hangar übernommen werden.


    Danach teilte Dark Knight Tolwyn das Team auf, da der TEC drei Knotenpunkte genannt hatte die sie ausschalten mussten. Um so zu verhindern das der Stationsalarm los ging. Mit geringer gegenwehr wurden die Knotenpunkte ausgeschaltet.



    Scans: ---



    The truth is always in motion


    Nick Krason
    Dark Lord


    -[o]- --- > End of Transmission--- -[o]-