SN DES: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 270817 n.E.

  • Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Destructor


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des ISD II Destructor vom Einsatz zu ZI 270817 n.E..


    Anwesende Besatzung:
    [1O]Cmdr_Alvarez
    [ING|SFS|IS]WO_Ainoh
    [2O|NAV]LtCmdr_Rendar
    [JSF]CWO_Flames aka [Schoeffe]WO_Rasczak
    [LSO]PO_Terrington
    [SO]MCm_Fist


    Gastoffiziere:


    Schoeppe]Cm_Justitz aka Schoeffe [Kaitain|EAG]
    [Verteidigung]LtCmdr_Dorcan aka NPC [Donatra|DEV]
    [Anklage]Cmdr_Cochran aka Anklage [Master Warrant Officer Corlan Jiros [Richter]_Adm_Salios aka Dalerd


    Auftrag:
    Verhandlung zu den Vorkomnissen im Hishyim System


    Systeme:
    - Crestoblus System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    - Crestoblus System


    Imp. Kontakte:
    - keine


    Neutrale Kontakte:
    - keine


    Feindkontakte:
    -keine


    Feindliche Verluste:
    - keine


    Eigene Verluste:
    - keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Verhandlung wurde von Richter Admiral Salios eingeleitet und die Anklage konnte nur bedingt durch Mangel an Zeugen aber auch an stichhaltigen Beweisen den Tatverdacht gegen die Führungscrew der Destructor erhärten. Commodore Kilun wurde jedoch für die Vorkomnisse zur Rechenschaft gezogen und verurteilt. Das Verbleiben der anderen Crewmitglieder bleibt unbekannt womöglich werden sie den Planeten ebensowenig verlassen dürfen und werden weiterhin eingesperrt.

    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %


    Jarret Kilun
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Kommandierender Offizier a.D.
    ISD II Destructor

    Die Stärke erlangen
    Den Ruhm mehren
    Die Ehre verteidigen



    bellum omnium in omnes