SN ERI: Missionsbericht zu ZI 240817 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    NSD Erinyen
    Com Ben-Shan Jeth
    Erster Offizier
    Zeitindex: 260817 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch der Mission des NSD Erinyen zu ZI: 240817 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm_Troy
    [1O]Com_Jeth
    [2O|OP]Lt_Marr
    [AD]DK_Mayer
    [JSF]CWO_Fomar
    [JP]FPO_Edwards
    [MO]Spec_Xlawnurg



    Gastoffiziere:
    [ING]WO_Mazur [Flames|DES]
    [SO]PO_Justice [Iza-Jeth-Julianus| ASD Chronos]
    [SO]Spec_Pallard [Cabur|TDR]
    [SO]Cm_Nydor [Kaitain|EAG]



    Dark Jedi:
    -:-


    Eckdaten:


    Kampagne: Operation Donnerschlag
    Mission: Es geschah in einem Augenblick
    Auftrag: Rückkehr zur Basis
    Systeme: Deadalis Sektors==> Dorin System, Immalia Sektor ==> Immalia System
    Standort nach Beendigung der Mission: Immalia Sektor ==> Immalia System
    Imp. Kontakte: Überlebende des Angriffs auf die Operationsbasis
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: ein, des Verrats verdächtigter, Soldat der Basis-Garnision



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach der Strafaktion des 52.Geschwaders gegen die Zahaliraner, kehrte man zurück zur Operationsbasis auf Immalia. Bei Ankunft im System kündigte sich bereits an, dass ein Unheil geschehen war.
    Die Basis antwortete auf keinen Versuch der Kontaktaufnahme. Die Sensoren zeigten an, die Basis offenbar angegriffen worden war.
    Eilends wurde ein Außenteam, bestehend aus dem Ersten Offizier, dem Advisor, einigen Sicherheitsoffizieren sowie mehreren Medizischen Offizieren und einem Ingenieur zusammengestellt und auf den Planeten entsandt.
    Dort offenbarte sich dem Außenteam ein Bild der Zerstörung, beinahe die Gesamte Basis war offenbar bei dem massiven Angriff Unbekannter zerstört worden.
    Der Großteil der Garnisionstruppen war, sofern sie nicht getötet worden war, schwer verletzt. Nur wenige Soldaten waren in der Lage zu dem Vorfall befragt zu werden.
    Die Medizinischen Offiziere machten sich sogleich daran, die Verwundeten zu versorgen, während der Ingenieur nach Hinweisen suchen sollte. Nach Hinweisen, welche klären sollten wer die Angreifer waren und wie sie den Schildgenerator der Basis außer Gefecht setzen konnten.


    Die Sicherheitsoffiziere machten sich derweil daran die Teams zu sichern. Ein Sicherheitsoffizier wurden auf ein Gefühl des Advisors hin mit der Aufgabe betraut einen verdächtigen Soldaten zu verhören. Unglücklicherweise wurde dieser bei der Vernehmung getötet.
    Ein weiterer Sicherheitsoffizier befragte einen Ingenieur, Krasin genannt, welcher offenbar zum Zeitpunkt des Angriffes in der Nähe des Generators gewesen war.
    Dieser war laut den Erkenntnissen des Ingenieurs der Erinyen abgeschaltet worden.
    Zu diesem Umstand oder warum er in der nähe des Generators war, befragt konnte dem offensichtlich verwirrte Krasin bislang noch keine Erklärung entlockt werden.


    Lieutenant Marr, von der Zerstörung der Basis schwer getroffen, übernahm selbst die volle Verantwortung für dieses Debakel und legte seine Position als Zweiter Offizier des NSD Erinyen nieder.


    <<<wird fortgesetzt>>>


    Schiffsstatus:
    Hülle: 98%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Nova ordo vicet - Die Neue Ordnung siegt


    Ben-Shan Jeth
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Nova ordo vicet - Die neue Ordnung siegt


    <<<Letzter 1.Offizier des ISD II Doomhammer>>>
    <<<Letzter 2.Offizier des ISD II Doomhammer>>>
    <<<Letzter Jagdstaffelführer des ISD II Doomhammer>>>

    Einmal editiert, zuletzt von Ben-Shan Jeth ()