SN DES: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 230717 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    Com Jarret Kilun
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 270717 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Destructor


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des ISD II Destructor vom Einsatz zu ZI 230717 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    [1O]Cmdr_Alvarez
    [ING|SFS|IS]WO_Ainoh
    [2O|NAV]LtCmdr_Rendar
    [JSF]CWO_Flames
    [MO]CCm_Shol’ess’aklaio
    [SO]SCm_Resian
    [LSO]PO_Terrington
    [SO]MCm_Fist


    Gastoffiziere:


    [JP]SCm_Hearing aka Zarzek,Uren [Wolfsrudel]


    Auftrag:
    - Eskotierung einer handelsdiplomatischen Koalition


    Systeme:
    - Hishyim System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    - Unbekannt


    Imp. Kontakte:
    - keine


    Neutrale Kontakte:
    - keine


    Feindkontakte:
    - DR Geschwader
    - Mon Calamari Kreuzer Zeratul


    Feindliche Verluste:
    - keine


    Eigene Verluste:
    - wenige Sicherheitsoffiziere


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Laut Anordnung von VAdm Sabac sollte die Destructor eine Handelskoalition zu Gesprächen nach Usul begleiten und sich zu diesem Zweck im Hishyim System mit ihr treffen.


    In den letzten Wochen hat es einige Sicherheitslacks gegeben, scheinbar gab es während des Fluges nach Hishyim einen Eingriff in die KI der Destructor welche sofort von Warrent Officer Ainoh deaktiviert wurde. Ein Gasleck führte zu einer kurzweiligen Evakuierung des Maschinenraumes und einige Sicherheitsoffiziere darunter der LSO wurden zu diesen berufen.


    Die Situation wurde nach bei der Ankunft im Hishyim System verschärft, anstatt eine Delegation vorzufinden schien erst vor kurzem ein schweres Gefecht stattgefunden zu haben. Der Erste Offizier Commander Alvarez ließ sofort die Staffeln starten um einen Sicherheitring um die Destructor aufzubauen, während die Navigation unter Leitung von Lieutenant Commander Rendar genug damit zu tun hatte den unzähligen Wrackteilen auszuweichen und die notwendigen Scans durchzuführen.


    Die Scans ergaben keinerlei Überlebende und ebenso keine Spur der Angreifer. Jägerpilot Senior Crewman Hearing konnte ein schwaches Funksignal aus einen der größeren Wracks ausmachen, doch blieb fraglich ob es ausgereicht hätte um Verstärkung zu erbitten.
    Schließlich ergab die Auswertung einer Energiesignatur das es sich in den Wracks Teile von Schiffen der Dritten Republik befanden, der Rest schienen einfache Transporter zu sein, die nach der ungewöhnlich hohen Anzahl von Leichen im Raum mit Menschen gefüllt zu sein schien.


    Zur Bestätigung sprang nach kurzer Zeit ein vollständiges DR Geschwader in das System und nahm die Destructor ins Visier, das Flagschiff der Mon Calamari Kreuezr Zeratul eröffnete der Destructor die Möglichkeit zu Kapitualtion, scheinbar waren in den Transportern über 25000 garbanische Flüchtlinge.


    Ab diesen Moment überschlugen sich die Ereignisse an Bord der Destructor und die Brücke wurde in einer schnellen Aktion von "imperialen" Sicherheitsoffizieren erobert unter der Leitung des Operator Chief Petty Officer Francis Kortum. Dieser übernahm die Kontrolle über die Brücke und gab gegenüber der DR vor nicht rechtzeitig gehandelt haben zu können um dieses Massaker zu verhindern, dennoch die Verantwortlichen an die DR auszuliefern.


    Die gesamte Crew der Destructor wurde unter Einsatz von Betäubungsgas Außergefecht gesetzt und die Führungsoffiziere und Abteilungsleiter in einen Transporter geschafft welcher Richtung DR Geschwader flog. Es sei zu bemerken das der Leitende Sicherheitsoffizier Petty Officer Terrington die Situation für die Verräter schwieriger gemacht hatte indem er bereits eine Atemausrüstung mit einen kleinen Trupp seiner Sicherheitsoffiziere benutzte, dennoch schien an Bord eine unbekannte Gewalt besonders spezielisiert auf Sabotage und Infiltration zu sein und konnte diese Unsicherheit ausschalten. Kurz darauf sprang die Destructor in den Hyperraum, unglücklicherweiser wurde die Schutzstaffel in den Sprungwirbel mit eingezogen und verteilte sich in einen anderen Sektor.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 85 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jarret Kilun
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Kommandierender Offizier a.D.
    ISD II Destructor

    Die Stärke erlangen
    Den Ruhm mehren
    Die Ehre verteidigen



    bellum omnium in omnes

    Einmal editiert, zuletzt von Jarret Kilun ()