SN NFL: Missionslogbuch zu ZI 230526 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Nightfall

    Captain Tiffany L. Hyrax

    Squadleader "Midnight"

    Zeitindex: 230526 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Mannschaften des Regimentes Nightfall,


    hiermit übersenden wir Ihnen den Missionsbericht des IAF-Regiments Nightfall zu ZI: 230526 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    Coosha, Saryn

    Fredrickson, Theodor

    Sokolov, Nathan

    Astar, Amira

    Schirra, Mac

    Evans, Sara

    Kelley, Damian

    Ryen, Asha

    Cavenaugh, Auraya

    Peralof, Michelle

    Vei, Neir


    Gastoffiziere:

    - keine -


    Dark Jedi:

    - keine -


    Auftrag: Befreiung, Rückholung und Sicherung eines kriegswichtigen Gefangenen

    Systeme: Anobis-System, Bright-Jewel-Sektor

    Standort nach Beendigung der Mission: Feldlager nache neo-imperialer Hauptbasis

    Neutrale Kontakte: Ikkry, ehemaliger Gefangener des Neo-Imperiums

    Feindkontakte: 1 x Trooper Tank, 1 x kleiner Transporter, mehrere Mann Infanterie

    Feindliche Verluste: unbekannt, mindestens sechs Neo-Trooper

    Verbündete Verluste: -

    Eigene Verluste: Leichte bis mittelschwere Verletzungen


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    59. Straßenkampf


    Sowohl aus Zeit- als auch aus Materialmangel war das Midnight-Squad dazu gezwungen,

    zwei ehemals requirierte Fahrzeuge des Neo Imperiums zu übernehmen um damit

    schnellstmöglich den Neo-Kräften zu folgen, die den kriegswichtigen Gefangenen

    "Ikkry" aus dem Lager LC-312 evakuiert hatten. Es war Eile geboten, da nach

    er vermutlich nach intensiver Befragung seitens des Feindes liquidiert worden wäre.


    Trotz der nur eingeschränkten Geschwindigkeiten konnte der aus einem leichten Transporter

    sowie einem Trooper Tank bestehende Konvoi zügig eingeholt werden. Die zivil nicht befahrene

    Straße sowie der Rückendwind waren dabei ebenso hilfreich wie die vielseitigen Talente des

    Midnight-Squads, das durch vorbildliche Teamarbeit die beiden Fahrzeuge schnell stoppen konnte.


    Ein anschließendes Feuergefecht gestaltete sich als schwierig, da die NEOs die spärlichen

    Deckungsmöglichkeiten optimal ausnutzten. Nach kurzem Schlagabtausch flüchteten die Trooper

    jedoch, vermutlich aus Munitionsmangel. Die Zielperson konnte im leichten Transporter

    unverletzt aufgefunden werden und wurde gemeinsam mit dem Squad und einer dafür

    bereitgestellten Eskorte in Richtung vorgeschobenem Feldlager evakuiert.


    Nachtrag: Die Informationen, die uns der Parrothyl bereits während der Abholung überlassen

    hatte, sind nebst den gewaltigen Möglichkeiten, die sich daraus ergeben, für die anstehende

    Erstürmung der feindlichen Hauptbasis von unschätzbarem Vorteil.


    Einsatzbereitschaft gesamte Division:


    Soldaten: 67%

    Großgerät: 80%

    Munition: 66%

    Verpflegung: 50%


    Wer spielt, kann gewinnen. Wer nicht spielt, hat schon gewonnen!


    Tiffany Hyrax

    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-