SN SHA: Einsatzbericht zu ZI 070717 n.E.

  • -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-


    Sith-Reaper Shadow
    Mas. Mara Deren
    Dunkle Heroldessa
    Zeitindex: 090717 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitarbeiter des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew der Shadow,



    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des Sith-Reaper Shadow zu ZI 070717 n.E.



    Anwesende Dunkle Jedi:

    • L. Krason
    • L. J. Tolwyn
    • L. Deren
    • K. Mayer


    Anwesende Imperiale:

    • [NAV]MWO. Klev (Marr|ERI)
    • [OP]Spec. Shir (Duces|PRE)
    • [OP]MCm. Obyron (Jackson|TDR)





    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    » Kampagne Dolchstoß - Der Ruf der Prophetin «


    Nach dem Angriff auf die Archive der Sith-Inquisition folgte der Sith-Reaper Shadow dem mit einem Kreuzer der Carrack-Klasse I fliehenden Feind mehrere Stunden durch den Hyperraum, bis man das Schiff in einem Sternentstehungsgebiet inmitten des interstellaren Raums stellen konnte. Hohe Strahlungswerte und energetische Turbulenzen in dem Materienebel verhinderten jedoch eine genaue Erfassung der Position des Gegners, sodass seine Spur bis auf Weiteres verloren gegangen war. Die Shadow bezog infolge dessen Warteposition und sandte ihre Jäger aus, die das 600 AE (Astronomische Einheiten) umfassende Gebiet in Rotten formiert einkesselten und so ein Sensornetz bildeten, um im Falle des Ausbruchs rasch einen Abfangkurs setzen zu können.


    Das Warten zog sich über Stunden hin, da sich keine Reaktion des gesuchten Feindes offenbarte, bis Lady Deren vorschlug, dass Lady Tolwyn ihre Gabe der Prophezeiung einsetzen sollte, um heraus zu finden, welcher Weg - unabhängig vom Ergebnis - der von der Macht empfohlene sei: Weiterhin zu verharren in einem Wettkampf der Geduld oder in den Nebel vorzustoßen? Nach intensiver Verbindung mit der Macht empfahl Lady Tolwyn den Vorstoß, der - entgegen der Bedenken von Knight Mayer ob der womöglichen Unzuverlässigkeit einer Vision - von Lord Krason unmittelbar angeordnet wurde.


    Die Shadow nahm Fahrt auf und drang in das Sternentstehungsgebiet ein unter Zurücklassen der meisten Jäger, nur begleitet von einer Staffel der neuen Sith-Taral. Sämtliche verfügbare Energie wurde in die Sensoren geleitet, während die Operatoren und Navigatoren auf der Brücke fieberhaft daran arbeiteten, Ergebnisse für ihre ungeduldigen Herren (und Damen) zu sammeln. Schließlich schlugen die Massesensoren aus und es gelang, ein Schiff zu entdecken, dessen Spezifikationen sich mit dem gesuchten Ziel deckten. Eine vorsichtige Annäherung folgte, bis man den erstaunlicherweise nicht fliehenden Kreuzer mittels der Traktorstrahlen einfangen konnte. Jedoch registrierten die Scanner der Shadow bei Naherfassung keine energetische Aktivität auf dem Schiff, sodass schließlich der Verdacht geäußert wurde, der Kreuzer könne bereits verlassen worden sein. Noch während sich die Dunklen Jedi Gedanken über diese unerwartete Wendung der Ereignisse machten, wurde ein Enterkommando zusammengestellt, um sich von erster Hand Informationen zur Lage zu beschaffen.


    Die Geschichte wird fortgesetzt.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    Systeme: 100 %


    Scans: -



    Existenz ist das Streben nach Macht.


    Mara Deren
    Master


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-