SN DES: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 110617 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    LtCmdr Jolan Rendar
    2. Offizier
    Zeitindex: 150617 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Destructor


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des ISD II Destructor vom Einsatz zu ZI 110617 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    [KO] Commodore Kilun
    [1O] Commander Alvarez
    [2O|NAV] Lieutenant Commander Rendar
    [ING|SFS|IS] Warrant Officer Ainoh
    [JSF] Chief Warrant Officer Flames
    [JP] Petty Officer Sram
    [OP] Leading Crewman Resian
    [SO] Specialist Terrington
    [MO] Chief Crewman Shol’ess’aklaio


    Gastoffiziere:
    [NPC] Peck, William [Tareb’ari’csapla, Baric | EID Orion]
    [NPC] Thrall, Tracie [Ardayen, Philipp | ISD III Legatus]
    [ING] Master Crewman Kaioh [Xlawnurg, Shansalea Jarmidy | NSD Erinyen]


    Auftrag:
    » Kontaktaufnahme mit Syndikatsmittelsmann zum Auffinden der Drahtzieher der Anschläge auf imperiale Grenzstationen


    Systeme:
    » Leerer Raum


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Leerer Raum


    Imp. Kontakte:
    » Keine


    Neutrale Kontakte:
    » MC-80 Luxusliner Oasis of Joy


    Feindkontakte:
    » Syndikatsmittelsmann und Handlanger


    Feindliche Verluste:
    » Ein Handlanger


    Eigene Verluste:
    » Keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    » Mit den auf der Golan I Station erbeuteten Daten und zusätzlichen Informationen die während zahlreicher Verhöre bei dem Anführer der Stationsbesatzung herausgefunden werden konnten, war es möglich die Koordinaten eines MC-80 Luxusliners mit dem Namen Oasis of Joy herauszufinden. Laut den Informationen des Stationskommandanten sollte es sich bei der Oasis of Joy Vergnügungs- und Casinoschiff handeln, auf dem sich gleichzeitig die Drahtzieher der Anschlags- und Angriffsserie auf die imperialen Grenzposten befinden sollten. Einem gemischten Außenteam war bekannt wie man die Drahtzieher auf sich aufmerksam machen konnte, da genaue Codezeichen vereinbart worden waren mit welchem man mit dem Mittelsmann in Kontakt treten konnte. Das Ziel des Einsatzes war es mit diesen Codezeichen Kontakt zu dem Mittelsmann herzustellen und diesen Dingfest zu machen. Die Destructor würde in der Nähe auf ein Zeichen des Außenteams warten und bei Schwierigkeiten in die Nähe des Luxusliners springen um Unterstützung zu gewähren.


    An Bord der Oasis of Joy konnten Teile des verdeckten Außenteams Kontakt aufnehmen. Diese Kontaktaufnahme geschah durch spezielle Ergebnisse beim Sabbac-Spiel als auch bei der Auswahl verschiedener Speisen und Getränke am Buffet. Eine Botin überreichte den entsprechenden Außenteammitgliedern eine Schlüsselkarte die in einem Lift genutzt werden konnte um auf ein spezielles Deck zu kommen. Unabhängig voneinander erreichten die Teams um Commodore Kilun und Lieutenant Commander das abgesonderte Deck und wurden in das Büro des Mittelmanns eingeladen. Warrant Officer Ainoh hatte derweil Probleme mit einem der Handlanger während ein Team um Specialist Terrington darum bemüht war das gesonderte Deck auch ohne Schlüsselkarte zu erreichen. Commodore Kilun ließ nach kurzer Zeit den Vorhang der Tarnung fallen und offenbarte dem Mittelsmann ihre Identität als imperiale Truppen während Lieutenant Commander Rendar Warrant Officer Ainoh aus ihrer misslichen Lage befreien konnte. Die Oasis of Joy wurde von der eintreffenden Destructor vor einer Flucht abgehalten und das Schiff wurde vorübergehend unter imperiale Kontrolle gestellt.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Lieutenant Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-