Kampfinformationszentrum

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness
    OC. Cyrus Haycon
    2. Offizier
    Zeitindex: 270517 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Mylady Deren,


    hiermit übersende ich Euch den Bericht zur vergangenen Enterung des Yevethanischen Schweren Kreuzers.



    Nieder mit den Feinden des Imperiums!


    Cyrus Haycon
    Officer Cadet


    -[o]- --- > End of Transmission <--- -[o]-

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness
    Cmdr. Jado Tarkal
    Ingenieur
    Zeitindex: 160617 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Mylady,


    nach eingehender Untersuchung der zu ZI. 150617 n.E. geborgenen Spionagesonde (Missionsbericht) kann ich Euch die von Warrant Officer Danton bereits zweifelsfrei vorgenommene Identifizierung republikanischer Technologie bestätigen.
    Rumpf sowie Sensor- und Aufzeichnungstechnologie sind eindeutig yevethanischen Ursprungs, doch Teile des Antriebs und insbesondere der Tarntechnologie entstammen Produktionsreihen, welche in der Dritten Republik Anwendung finden. Dieser Umstand erklärt, weshalb es uns bis zum Erwerb der Sendefrequenz nicht gelang, die Sonden aufzuspüren. Ohne diese Bauteile wäre zu dieser Leistung kein rein yevethanisches Erzeugnis imstande gewesen.


    In Absprache mit Warrant Officer Danton habe ich die betreffenden Bauteile sichern und einlagern lassen.


    Hochachtungsvoll,


    Technologie ist der Puls unserer Nation.


    Jado Tarkal
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission <--- -[o]-

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness
    SecLt. Cyrus Haycon
    2. Offizier
    Zeitindex: 170617 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Mylady Deren,


    hiermit übersende ich Euch den Bericht zur Säuberung der Imperialen Enklave auf KCP-89-0001.



    Nieder mit den Feinden des Imperiums!


    Cyrus Haycon
    Second Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission <--- -[o]-

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness - 76. Kampfgeschwader Dark Angels
    Commander Hels Faberian
    Interne Kommunikation
    Zeitindex: 090123 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An die Besatzungen des 76. Kampfgeschwaders Dark Angels,


    hiermit übermittle ich ihnen die neuste Ausgabe 03 der Dark Chronicles, soweit sie diese nicht bereits aus dem internen Holonet des Geschwaders bezogen haben. Ihnen allen ein erfolgreiches Jahr 23 n.E.


    Unerschütterliche Treue


    Hels Faberian
    Commander


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

  • <<< RS-Start -|- Frachtraum 2 auf der TSD Darkness gleicht einer Festung. Seit die Klonanlage von Raxus Prime hierher gebracht wurde, gelten die umliegenden Sektionen als Hochsicherheitsbereich, rund um die Uhr bewacht von einem ganzen Zug Dark Reaper Soldaten. Nur ausgewählte, autorisierte Crewmitglieder können sich dem Frachtraum nähern. Jedem anderen droht der Tod. Der Frachtraum ist abgedunkelt, erhellt fast nur von den Bildschirmen der Überwachungsmonitore und dem leuchtenden Tank selbst. Zwei Feuerkessel auf gegenüberliegenden Seiten des Raumes spenden flackerndes, grünes Licht. Auch hier halten vier gerüstete Kämpfer aus Darth Maraes Leibgarde Wache. In ihren gepanzerten Händen tragen sie lange Lanzen. >>>


    Darth_Marae[Dark_Jedi] steht vor dem Klontank, mit einigem Abstand, gehüllt in ihre schwarz-rote Robe. Auf ihrer Rüstung spiegelt sich das sanfte grüne Licht des blubbernden Tanks. Ihre glühenden Augen ruhen auf dem unförmigen, pulsierenden Klumpen, der in dem Tank schwimmt, mit zahlreichen Schläuchen verbunden. Sie wartet auf das Eintreffen von Terash.


    Nason_Terash[IMP] legt das Datenpad zur Seite, gibt einem Helfer die Anweisung die entnommenen Blutproben im Labor zu analysieren und betritt einen der medizinischen Turbolifte, die direkt in den Hangar führen. Gewöhnlich benutze er diese nur in Notfällen und da die Dunkle Lady gerufen hatte galt dies als Notfall. die Türen schießen sich und der TL setzt sich in Bewegung. Terash zupfte seine Ärmel gerade und strich die Falten aus seiner Uniform. Er spürte wie die Anspannung in ihm aufstieg als der TL zum stehen kan und die Türen aufschwangen.
    Nason_Terash[IMP] ging mit gestraftem Oberkörper und schnellen zielstrebigen Schritten auf Darth Marae zu und versuchte die düstere einschüchternde Stimmung im Frachtraum nicht auf sich wirken zu lassen. Er hielt seinen Blick zu Boden gesenkt und verbeugte sich tief vor der Dunklen Lady "MyLady nach mir gerufen!"


    <<< Der Klumpen in dem Holotank erzitterte einige Male. Die Energiewerte des Tanks sind unverändert hoch, inzwischen jedoch stabil. In den letzten Stunden hat der Klumpen seine Wachstumsgeschwindigkeit indes deutlich gesteigert und seine Masse beinahe um 25% erhöht. >>>


    Darth_Marae[Dark_Jedi] wendet sich dem Mediziner zu und löst die Verschränkung ihrer Arme. "Das habe ich. Ich weiß nun, was das ist. Und ich habe eine Aufgabe für Euch."


    Nason_Terash[IMP] spürte wie die Anspannung in ihm immer weiter wuchs. Ein Auftrag der Dunklen Lady konnte Ruhm und Ehre bedeuten, aber gnau so gut zum Tode führen. Er wusste das und versuchte gegen die aufkommende Angs anzukämpfen "Ich....., ich fühle mich geehrt!" er hob den Blick und streckte sich langsam in eine aufrechte Position.


    Darth_Marae[Dark_Jedi] deutet auf den Tank. "Ich habe es gefühlt. Die Maschine hat meine Blutprobe verarbeitet und nachdem ich weitere DNA hinzugab ... hat sie etwas erschaffen. Auf der Grundlage meines Blutes. Kein Klon. Aber doch meines Leibes Frucht." Sie tritt an den Klontank heran. "Was dort reift, ist meine Tochter ... in gewisser Weise." Sie fixiert den pulsierenden Klumpen.


    Nason_Terash[IMP] wendet seinen Blick zu den Tanks und fixierte den Klumpen im Inneren etwas genauer. Das konnte nicht sein! Es war unmöglich. Seit Jahrzenzen hatte niemand mehr von dieser Technologie berichtet und selbst ältere Aufzeichnungen schienen meist nur Vermutungen oder Gerüchte wiederzugeben. Er erninnerte sich an seine ersten Missionen, er hatte zusammen mit Mueller an der Instandsetzung der Tanks gearbeitet und eine wagen Verdacht gehabt, es könne Medizinisches Gerät sein. Aber ein Klontank "Es...., Sie.... lebt?


    <<< Ein leises Summen erfüllt den Raum, während die Maschine arbeitet. Die grünen Feuer indes prasseln völlig lautlos. Gelegentlich hört man ein leises Blubbern, wenn Luft in dem sirupartigen Gemisch im Inneren des Tanks aufsteigt. >>>


    Darth_Marae[Dark_Jedi] legt eine ihrer behandschuhten Hände auf die Wand des Tanks. "Sie lebt. Und es ist eine sie. Einfache Genetik." Langsam streicht die Dunkle Lady über das Glas des Tanks. "Bereits jetzt spüre ich die Macht, die von ihr ausgeht. Womöglich plante Count Dooku, mit dieser Anlage einst selbst seine Nachfolge zu sichern."


    Nason_Terash[IMP] spürt plötzlich eine seltsame Art der Erregung. Zwiegespalten, weder positiv noch negativ. Sein Forscherdrang gewann für einen Moment die Oberhand. Hier ergab sich die Möglichkeit eine uralte Technologie zu studieren und einzusetzten. Für einen Moment übertrumpfte dies sogar die Angst vor dem kommenden Auftrag der Dunklen Lady. "Ihre Macht ist bereits jetzt spürbar? Er trat noch einen Schritt näherund spürte Zweifel in sich aufkommen "MyLady, welchen Auftrag habt ihr für mich?"


    Darth_Marae[Dark_Jedi] spürt die Zweifel in dem Mediziner und ihre goldorangnen Augen fixieren ihn finster. "Ich rate Euch, das nicht in Zweifel zu ziehen. Die Dunkle Seite umgibt sie wie ein Tuch. Sie konzentriert die Macht in einer Weise, wie ich es noch nicht gesehen habe. Wenn sie erst reift ..." Die spitzen Ohren der Elomin bewegen sich unruhig. "Diese Technologie ist alt und ich möchte Gewissheit haben, dass der Reifeprozess ungestört verläuft. Der Verlust wäre ein ... Fiasko. Ihr wart dabei, als die Probe eingesetzt wurde. Ihr sollt auf sie achten, wenn ich es nicht kann."


    Nason_Terash[IMP] kämpfte gegen den inneren Zweifel an und versuchte seinen Forscherdrang wieder die Oberhand gewinnen zu lassen. Er dachte an die Möglichkeiten die sich hier ergaben und daran welche Auswirkungen ein erfolg für seine Karriere haben könnte. Es gelang ihm nicht ganz, spürte aber dennoch eine wage Hoffnung in sich aufkeimen. Ein persönlicher Auftrag der Dunklen Lady war eine große Ehre, egal welches ende es nehmen würde "Ich fühle mich zu tiefst geehrt MyLady! Ich werde dieser.... er sauchte den Klumpen kurz an "..eurer Tochter die größt mögliche Aufmerksamkeit zukommen lassen!"


    Darth_Marae[Dark_Jedi] löst ihre Hand von dem Klontank und nickt. Die Kapuze ihrer Robe liegt auf ihrem Rücken, verschmilzt mit dem Umhang. "Gut. Ihr werdet alle Ressourcen erhalten, die Ihr benötigt. Sagt mir, was Ihr benötigt und Ihr erhaltet es." Die Elomin atmet rasselnd.


    Nason_Terash[IMP] verneigt sich tief vor Marae "Ich werde mich sofort um eine Liste der Materialien kümmern!" er überlegte kurz "Ich gehe davon aus das die Kammern zu den Systemen mit höchster Priorität zählen was Sicherheit und energieversorgung angeht?


    Darth_Marae[Dark_Jedi] bewegt die Hand zustimmend und ihre Ohren bewegen sich leicht. "Ja. Die Ingenieure installieren in diesem Moment einen zweiten Generator. Dieser Tank wird selbst dann noch von den Reaktoren versorgt, wenn die Lebenserhaltung ausfällt. Meine Leibwache wird diesen Raum mit ihrem Leben schützen."


    Nason_Terash[IMP] überlegt kurz ob seine Frage zu weit geht, entschießt sich dennoch dazu sie zu stellen "Wer darf von diesem Projet wissen?"


    Darth_Marae[Dark_Jedi] zieht die Augen zu schmalen Schlitzen zusammen. "Niemand. Niemand, den ich nicht persönlich einweihe. Ich habe viele Feinde und sie lauern auf eine Gelegenheit wie diese, meine Pläne zu durchkreuzen."


    Nason_Terash[IMP] spürt erneut die Anspannung in sich aufsteigen. Das erschwerte die Sache. Wen sollte er informieren wenn es Komplikationen gab. Egal, der Befehl war unmissverständlich. "Wie sie wünschen! Darf ich darum bitten ein autrake Aufzeichnungskonosle zu installieren, damit es möglich ist Aufzeichnungen zu hinterlegen?"


    Darth_Marae[Dark_Jedi] mustert den Mediziner misstrauisch und tritt einen Schritt von dem Tank zurück. Der weiß-rosa Klumpen in dem Tank erzittert wieder leicht, kommt dann zur Ruhe. "Zu welchem Zweck?"


    Nason_Terash[IMP] spürte das er seine folgenden Worte sehr genau wählen musste. Die dunkel Lady war misstrauisch, das wusste er nur zu gut. "Es könnte zu Situationen kommen, in denen es nötig ist, die bisher getätigten Schritte nachzuverfolgen. Die pränatale Phase ist eine sehr ... heikle Situation. Ich kann möglich Fehlerquellen ausschließen, wenn ich kann weis welche Maßnahmen bereits getroffen wurden.


    Darth_Marae[Dark_Jedi] überlegt einen Moment, dann nickt sie schließlich. "Das erscheint mir vernünftig. Tut es. Wenn meine Tochter den Tank verlässt, werdet Ihr diese Aufzeichnungen jedoch vernichten. Nie werden sie diesen Raum verlassen. Ihr versteht ..."


    Nason_Terash[IMP] atmet erlichtert auf, es wäre unmöglich gewesen alle Schritte dauerhaft nachzuvollziehen und durch die Konsole würe err möglich Fehler minimieren können. "Ich verstehe und ich danke Euch für das Vertrauen!" er wusste dass das sehr dick aufgetragen war und das die Dunkle Lady wohl niemandem wirklich vertraute, aber es war alles was er sagen konnte.


    Darth_Marae[Dark_Jedi] zieht ihre Handschuhe zurecht. "Dann habt Ihr Eure Aufgabe. Das Leben meiner Tochter ist nun unmittelbar mit dem Euren verbunden." Sie hustet leise und schüttelt sich kurz. "Die Wächter werden Euch jederzeit Zutritt gewähren. Nun muss ich gehen. In Kürze läuft dieses Schiff wieder aus."


    Nason_Terash[IMP] verbeugt sich tief vor derr Dunklen Lady muss aber seinem mediziner Instinkt kurz die oberhand gewähren "MyLady, ihr solltet euch eine Untersuchung unterziehen! Eure....., Lunge scheint......, bedarf einer Behandlung!"


    Darth_Marae[Dark_Jedi] verzieht ihre schwarzen Lippen zu einem kalten, freudlosen Lächeln. "Ich war einst selbst Ärztin. Bevor die Dunkle Seite mich rief. Und ich folgte ihrem Ruf. Was meine Lunge belastet, kann keine Medizin heilen. Macht hat immer auch ihren Preis, Mr. Terash. Besonders wenn sie absolut ist."


    Nason_Terash[IMP] versucht die Worte zu verabriten. Er hatte gesehen wie die Dunkle Lady mit der Macht nach Gegenständen und Personen gegriffen hatte. Er fragte sich ob die Macht tatsächlich solche Auswirkungen auf die Gesundheit eines Menschen haben konnte, als ob sie diesen aufzährte. Er kämpfte diesen Gedanken nieder. Er hatte begriffen dass Sie ihn nicht zurechtgewiesen hatte, sondern ihm klar machte seine Möglichkeiten hier nicht ausreichten. "Ich glaube ich versteh...."


    Darth_Marae[Dark_Jedi] wendet sich ab und zieht die Kapuze der Robe wieder über ihren Kopf. "Lebt lange genug, dann werdet Ihr eines Tages vielleicht mit eigenen Augen sehen, welche Kraft die Dunkle Seite zu entfesseln vermag. Viele glauben, die Jedi seien mächtig. Bis sie den Zorn einer Sith erweckt haben."
    Darth_Marae[Dark_Jedi] schielt aus dem Schatten ihrer Robe zu Nason. Ihre eingefallenen Gesichtszüge sind kaum mehr zu erkennen. "Ihr habt Euch als fähig erwiesen. Folgt dem Pfad, den Ihr eingeschlagen habt und Ihr könntet Euren Namen in die Erinnerung der Galaxis einbrennen."


    Nason_Terash[IMP] verneigt sich erneut. Er wusste nicht ob er diesen Tag freudig erwarten oder fürchten sollte. Auch die Fähigen waren nicht davor gefeit den Zorn der Dunklen Lady auf sich zu ziehen und das konnte gefährlich werden. Jedenfalls würde seine Aufgabe vorerst mehr Gefahren als Chancen bieten. "Ich danke euch für diese Worte und dafür dass ihr mich als Fähig erachtet!"


    Darth_Marae[Dark_Jedi] bleibt noch einen Moment stehen, dann setzt sie sich wortlos in Bewegung und lässt Nason mit dem Klontank allein. Womöglich war er nicht der erfahrenste Mediziner an Bord. Nach ihrer Einschätzung aber jener, der am unbestechlichsten war. Noch war er zu unbedeutend, um ihren Feinden ins Auge gefallen zu sein. Sobald ihre Tochter ausgereift war, würde sich das aber gewiss ändern.
    Darth_Marae[Dark_Jedi] nimmt ihren Handkom zur Hand, während sie den Frachtraum mit weit ausholenden Schritten verlässt. "*Schiffssicherheit ... ich wünsche, dass die Sicherheitsmaßnahmen der Dark Reaper um Frachtraum 2 von den Marinesoldaten in doppelter Stärke unterstützt werden."


    Nason_Terash[IMP] wendet sich dem Klontank zu und fixiert den Klumpen darin mit den Augen. Die letzten Wochen waren die besten seinens Lebens gewesen! Und auch wenn diese situation viele Kompliktionen auslösen konnte, so würde er diese Lösen und überwinden. Er schaute wiederr zum Tank "Schön artig sein meine Kleine, hörst Du..., mach mir ja keinen Ärger.


    Aurilya_n`ha_Aurora[IMP] hört das Com piepsen und geht daran *"Ja Mylady, Frachtraum 2 doppelt absichern." Sie wendet sich herum. "Schwester, was haben wir gerade an Leuten beim Frachtraum 2?


    Clarice_Adday[IMP] "Eigentlich keine. Das sind alles die Leute von unserer Lady."


    Aurilya_n`ha_Aurora[IMP] "Wieviele sind dort von denen?"


    Clarice_Adday[IMP] "20-30 Mann etwa."


    Darth_Marae[Dark_Jedi] "*Schließt alle Zugänge und errichtet Verteidigungsposten. Der Frachtraum wird geschützt um jeden Preis. ... Und ich erwarte Euch in zwei Stunden auf der Brücke." Sie beendet die Verbindung und macht sich dann auf den Weg zum Kommandodeck. Es wurde Zeit, das neue Jahr "willkommen" zu heißen.


    Aurilya_n`ha_Aurora[IMP] schluckt weil sie auf die Brücke soll. "Du hast den Funk mitbekommen?"


    Clarice_Adday[IMP] kümmert sich darum das die Sicherheit extrem verstärkt wird und schickt die Teams los. "Alles klar wird erledigt. Wenn du zur Brück gehst kannst du Bescheid geben das alle auf ihren Posten sind."


    Aurilya_n`ha_Aurora[IMP] "Am besten noch Panzerschotten schließen und mit speziellen Schlössern versehen. Wir kennen ja unsere Chefin."


    Clarice_Adday[IMP] "Aye."


    Nason_Terash[IMP] geht zu einer der Konsolen und ruft die Daten des Tanks auf. Teilungsrate und Wachstumsrate schienen zueinander zu passen. Die Nährstoffversorgung war ausgezeichnet. Er kontrollerte die Temperatur und schloss dann die aufgerufenen Daten. Er richtete eine direkte Alarmverbindung zu seinem perivaten Komm ein, dass sich sofort meldete wenn etwas unvorhergesehenes passierte. Er schaute wieder den Klumpen an "Wenn Du mich während..., na ja, Du weist schon rufst, dann streiche ich dir die Vitamine, klar!"


    <<< RS-Ende >>>

  • Taktische Holo-Lagekarte; ZI 010224 n.E.


    ~ Zugriff beschränkt // Autorisation Rot 1 ~



    Gegenwärtige Datenlage zur Feindstärke:

    • '?' Neo-Imperiale Flotte

      • (3) '?' Kampfgeschwader
        • (9) Neo-Imperator-Klasse [3 p. KG]
        • (?) Geleit
        • (?) Jagdeinheiten

    ~ Aufklärung zur Identifikation u. Erfassung der Feindstärke initiiert ~


    Im System stehende Verteidigungskräfte:

    • 76. Imp. Kampfgeschwader 'Dark Angels'

    • 9. DO Kampfgeschwader

    • Stationäre Abwehrforts [DO // Planetare Abwehr]

  • Taktische Holo-Lagekarte; ZI 190224 n.E.


    ~ Zugriff beschränkt // Autorisation Rot 1 ~



    Gegenwärtige Datenlage zur Feindstärke:

    • '?' Neo-Imperiale Flotte

      • (4) '?' Kampfgeschwader
        • (11) Neo-Imperator-Klasse [3/2 p. KG]
        • (?) Geleit
          • (5+?) ? Kreuzer
          • (6+?) ? Fregatte
        • (?) Jagdeinheiten

    ~ Aufklärung zur Identifikation u. Erfassung der Feindstärke initiiert ~


    Im System stehende Verteidigungskräfte:

    • 76. Imp. Kampfgeschwader 'Dark Angels'

    • 9. DO Kampfgeschwader

    • Stationäre Abwehrforts [DO // Planetare Abwehr] | ~ Verluste verzeichnet ~

  • Taktische Holo-Lagekarte; ZI 190224 n.E.


    ~ Zugriff beschränkt // Autorisation Rot 1 ~



    Gegenwärtige Datenlage zur Feindstärke:

    • '?' Neo-Imperiale Flotte

      • (4) '?' Kampfgeschwader
        • (10) Neo-Imperator-Klasse [Aufteilung unbekannt]
        • (?) Geleit
          • (5+?) ? Kreuzer
          • (5+?) ? Fregatte
        • (?) Jagdeinheiten [min. 400 Einheiten]

    ~ 2 neo-imp. Großkampfschiffe detachiert / Wahrscheinlicher Kursvektor: Taanab-System ~


    Im System stehende Verteidigungskräfte:

    • 76. Imp. Kampfgeschwader 'Dark Angels'

    • 9. DO Kampfgeschwader

    • Stationäre Abwehrforts [DO // Planetare Abwehr] | ~ Totalverlust ~

    Anmerkung: Einsatz von mit strahlenden Partikeln geladenen Sprengköpfen, um den Vormarsch neo-imperialer Kräfte zu verzögern. // Warnung! Strahlungsniveau: Sehr hoch.