SN JAC: Missionsdebriefing zu ZI 200911 nE

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    MSgt Jason Kelley
    Rottenführer
    Zeitindex: 200911 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Piloten der Jackhammer, Sehr geehrte Gastoffiziere,


    Hiermit übersende ich ihnen das Missionslogbuch zu Zeitindex 190911 nach Endor.


    Anwesende Stammcrew


    Offiziere


    Brigadier General Slev Bromin - Commander Air Group



    Unteroffiziere
    MSgt Jason Kelley - Rottenführer
    SSgt Konduk Luger - Rottenführer
    MAm Ian Rokken - Jägerpilot
    SAm Kevin Rilley - Jägerpilot
    CAm Tok Tok´tuluk - Jägerpilot


    Anwesende Gastoffiziere


    Procur[Traditor] -> CAm Emmins
    Raines[Hephaistos] -> SSgt Perril
    Aquila[IAKA-Rekrut] ->Rec Brand




    Aufgabe: Verteidigung der Konvois des IV. Transport Corps


    Die Piloten der Jackhammer wurden in den Konferenzraum gerufen wo ihnen der neue Auftrag zugeteilt wurde: Sie wurden dem IV. Transport Corps unter Admiral Henston zugeteilt und nach Rishi beordert. Dort wurden die Konvois des Admirals immer öfter von GAdm Xesners Truppen angegriffen und aufgewühlt. Der Auftrag bestand nun darin Informationen über die Agressoren zu sammeln und sie dann aufzuhalten. Während dieser Besprechung gab der CAG auch bekannt das MSgt Jason Kelley zu seinem Adjutanten ernannt wurde. Nach der Besprechung wurden dann die Piloten in ihre Maschinen gerufen und unter Bereitschaft gestellt.


    Kurz nachdem die Piloten den Hangar erreicht haben traf ein Notruf auf dem ICR ein. Ein Konvoi des TC wurde angegriffen und brauchte Unterstützung. Der Carrier flog, begleitet von der Excelsior und der Razors Edge direkt hin und die Epees, Mace und Pike wurden zum Ausschleusen bereit gemacht. Jedoch kam die Hilfe der Jackhammer zu spät denn der Konvoi wurde bereits komplett vernichtet. Die Epees, die schon ausgeschleust wurden, wurden wieder eingezogen und die 3 Trägerschiffe machten sich wieder auf den Weg zum Treffpunkt mit dem Admiral.


    Nach einem kurzen Briefing mit Admiral Henston rief Major General Carflower die Piloten wieder in den Bereitschaftsraum zurück. Dort wurde die neue Zuständigkeit der Piloten geklärt.


    Die Piloten sollten in Assault Gunboats die Konvois unterstützen und sie sicher ins Ziel bringen. Folgende Aufstellung wurde getroffen:


    Rotte 1: SSgt Perril, CAm Tok'tuluk, SAm Rilley und SAm Carno.
    Rotte 2: MSgt Kelley, CAm Emmins, SAm Dorsa und Rec Brand.
    Rotte 3: SSgt Luger, MAm Rokken, SAm Braith und SAm Rowan.


    Die Rotten wurden sofort losgeschickt und mit ihren Konvois zusammengeführt. Zuerst war alles ruhig bis überall Kampfverbände auftauchten und die Jäger in Kämpfe verwickelten. Da die Kampfgruppen zu groß waren stießen noch die
    Hammer Squadron trifft bei Rotte 1 ein, Mace Squadron hilft Rotte 2, und Rapier Squadron kommt bei Rotte 3 an. Von diesem Punkt aus wurde dann der Kampf weitergeführt, der aber weiterhin aussichtslos war.


    Our enemies should find their end in the purgatory of justice!


    Jason Kelley
    Master Seargent


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-