SN DES: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 230417 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    LtCmdr Jolan Rendar
    2. Offizier
    Zeitindex: 270417 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Destructor


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des ISD II Destructor vom Einsatz zu ZI 230417 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    [KO] Commodore Kilun
    [1O] Commander Alvarez
    [2O|NAV] Lieutenant Commander Rendar
    [ING|SFS|IS] Warrant Officer Ainoh [auch als ---> [LSO] Master Warrant Officer Tramell ]
    [JSF] Chief Warrant Officer Flames
    [JP] Specialist Sram
    [MO] Senior Crewman Sholessaklaio
    [SO] Chief Crewman Fist
    [OP] Crewman Resian


    Gastoffiziere:
    [ING] Crewman Kaioh [Xlawnurg,Shansalea Jarmidy | NSD Erinyen]
    [MO] Leading Crewman Jensen [Cabur, Rav| ISD III Traditor]
    [SO] Chief Crewman Miller [Storm, Foo | MSD Devastator]


    Auftrag:
    » Untersuchung der Angriffe auf imperiale Grenzstationen


    Systeme:
    » Leerer Raum


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Leerer Raum


    Imp. Kontakte:
    » Imperiale Raumstation


    Neutrale Kontakte:
    » Keine


    Feindkontakte:
    » Keine


    Feindliche Verluste:
    » Keine


    Eigene Verluste:
    » Keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    » Nachdem das Gefecht mit den unbekannten Angreifern auf der Station beendet und die angreifenden Raumjäger vernichtet werden konnten, kehrte das Außenteam unter der Leitung von Commander Alvarez in einem Shuttle zurück auf die Destructor. Warrant Officer Ainoh war bei den Gefechten schwer verletzt worden und wurde nachdem sie von Senior Crewman Sholessaklaio erstversorgt wurde, sofort auf die Krankenstation gebracht um dort eine eingehendere Behandlung zu erhalten. Die Leichen der unbekannten Angreifer wurden von einem Team der Destructor von der Station auf den Sternenzerstörer gebracht und untersucht, das Ziel bestand darin mehr Informationen über die unbekannten Angreifer zu erhalten. Aufgrund der Erfahrung mit schnell fliehenden Feinden forderte Commodore Kilun einen Abfangkreuzer der Interdictor Klasse an, damit dieser in Zukunft den Hyperraumflug von fliehenden Schiffen effektiv verhindern kann. Vonseiten des Geschwaders wurde diese Anforderung jedoch abgelehnt, da es keine Bewandnis für den Einsatz eines Interdictor Kreuzers bei einer Patroullienmission gab. Jedoch wurden drei Datenpakete unbekannter Herkunft von der Station an die Destructor übermittelt. Nach einem Dechiffrieren der Datenpakete wurden drei Koordinatensätze entdeckt, die zu drei verschiedenen Orten führen. Commodore Kilun befahl sofort den Kurs in Richtung einer verlassenen Golan Raumstation zu setzen, welche ein Anhaltspunkt für die unbekannten Angreifer zu sein scheint.


    » Der Einsatz wird fortgesetzt


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Lieutenant Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-