SN JAC: Missionsdebriefing zu ZI 150811 nE

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    Sgt Konduk Luger
    Jägerpilot
    Zeitindex: 160811 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Crew der Jackhammer, nachfolgend das Debriefing:



    Anwesende Offiziere:


    - Bromin, Slev [CAG]
    - Kelley, Jason [RF]
    - Luger, Konduk [JP]



    Gastoffiziere:


    - Wessiri, Fajor [RA] ([KN] der Mirage) als SSgt Sarith Endeel [JP]
    - Gallandro, Frey ([WN] der PRE) als LAm Armand Savekk [JP]
    - Procur, C'Tan ([1O] der TRA) als CAm Roscoe Emmins [JP]
    - Tales, Laura ([JP] der COR) als SAm Garm Carlyle [JP]



    Missionsablauf:


    Nachdem nun die Senatoren erfolgreich gefangen genommen wurden, nahm die Jackhammer, mit Hilfe gekaperten sichereren Koordinaten aus dem Tiefen Kern, Kurs auf den Rendevouspunkt mit den anderen Trägerschiffen des Geschwaders.


    Doch bevor die Jackhammer in den Hyperraum eintrat, entdeckten die Sensoren ein sehr großes Objekt, dass beweglos im All trieb und vermutlich ein gezüchtetes Lebewesen der Sith zu sein schien. Es wurden daraufhin Bergungsshuttles ausgesand, um das Objekt auf Befehl von Commodore Arden zu bergen.
    Dies stellte sich bis auf weiteres als erfolgreich heraus, da sich das Objekt nicht zu wehren schien.
    Daraufhin ging die Jackhammer in den Hyperraum, um die Reise fortzusetzen.
    Doch an einem der Wendepunkte, als die Jackhammer wieder aus dem Hyperraum austrat, lauerten mehrere Kapitalschiffe, darunter Lancerfregatten, Strikecruiser, Nebulon-B Fregatten und sogar ein ISD, die zum Teil Mitglieder einer Söldnergruppe waren, aber auch der Fraktion Xesner angehörten.
    Da die Feinde aber "Gravitonen Well Projektoren" einsetzten, konnte die Jackhammer nicht in den Hyperraum fliehen und musste so die Razor's Edge und die Excelsior zur Unterstützung rufen. Es wurden ebenfalls einige Staffeln ausgesendet, um die feindlichen Einheiten hinzuhalten und die "Gravitonen Well Projektoren" zu deaktivieren.
    Gleichzeitig im Hangar der Jackhammer erwachte das große Wesen der Sith und tötete mehrere Mediziner und Sicherheitsleute, bis es schließlich von einigen mutigen Piloten durch Waffeneinsatz wieder ruhig gestellt werden konnte.
    Nachdem die beiden Trägerschiffe eintrafen, rief die Jackhammer alle Staffeln in den Hangar, um den Rückzug per Hyperraum anzutreten.
    Es wurden keine bis minimale Verluste in den eigenen Reihen gemeldet, bis auf die Tatsache, dass das große Lebewesen einiges an Material im Hangar beschädigt oder zerstört hat.




    Wenn Sie uns anfordern, räumen wir auf ! gez. SFC Jackhammer


    Konduk Luger
    Sergeant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-