SN JAC: Missionsdebriefing von ZI180711

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    Sgt Konduk Luger
    Jägerpilot
    Zeitindex: 220711 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Crew der Jackhammer, nachfolgend das Debriefing:


    Anwesende Offiziere:


    - Bromin, Slev [CAG]
    - Luger, Konduk [JP]
    - Rokken, Ian [JP]
    - de la Roche, Emu [JP]
    - Tok'tuluk,Tok [JP]



    Gastoffiziere:


    - Bladeweaver, Scott ([SO] von der PRE) als Sgt Heather Cole [JP]
    - Solda, Laurentinne ([KN] von der PRE) als SAm Brand Augo [JP]
    - Baxter, Tom ([2O|LSO] von der CRO) als SSgt Raiven Hunt [JP]


    Missionsablauf:


    Die Sonderstaffel, bestehend aus dem CAG Bromin und 3 weiteren der besten Piloten der Jackhammer, folgten noch immer dem feindlichen Konvoi, in dem sich der Senator Marshall befand, der gefangen genommen werden sollte.
    So folgte nun die Jackhammer den gesendeten Koordinaten der Staffel durch den Tiefenkernsektor.
    Doch in der letzten Hypersprungetappe zum Zielort fiel die Energie des gesamten Schiffes unerwartet samt allen Systemen aus und die Jackhammer viel aus dem Hyperraum.
    Anschließend waren mehrere laute Geräusche an der Außenhülle zu hören. Als die Notgeneratoren schließlich anliefen, ergab die Analyse, dass sich die Jackhammer inmitten dreier schwarzer Löcher befand, die die Außenhülle schwer beschädigt, aber nicht vollends zerstört hatten.
    Sofort wurde die Bladestaffel, die sich in Ready-One-Position befand, durch die Katapulte ausgeschleust, um das Gebiet zu erkunden. Folgend wurden auch die Staffeln Arrow, Spear und andere ausgeschleust.
    Mithilfe der Scanner der Jackhammer wurde ein Hohlplanet names "Trideath" ausgemacht, auf dem sich höchstwahrscheinlich der Senator befand.
    Als ein Dreadnaughtkreuzer von ihm startete und der Senator an Bord des Schiffes ausgemacht wurde, nahmen die Staffeln Arrow und Spear sofort Kurs auf das Schiff, um es zu deaktivieren.
    Es folgten einige kleine Raumkämpfe mit feindlichen ausgeschleusten Jägerstaffeln des Dreadnaught und des Hohlplaneten, jedoch konnten die Antriebe des Dreadnaught erfolgreich ausgeschaltet werden, sodass sogar mehrere Senatoren verhaftet werden konnten.



    Wenn Sie uns anfordern, räumen wir auf ! gez. SFC Jackhammer


    Konduk Luger
    Sergeant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-