SN JAC: Mission Debriefing ZI 060611 nE

  • -[o]- ---> Incoming Message <--- -[o]-


    ICR Jackhammer
    HCol Slev Bromin
    Commander Air Group
    Zeitindex: 080611 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew der Jackhammer, nachfolgend das Debriefing:


    Anwesende Offiziere:
    - Bromin, Slev [KO]
    - de la Roche, Emu [JP]
    - Luger, Konduk [JP]
    - Kelley, Jason [JP]
    - Rokken, Ian [JP]


    Gastoffiziere:
    - Carral, Aias als Cornag, Isabel [JP]
    - Douth, Marc als Varic, Dorian [JP]
    - Jiros, Corlan als Cardon, Del [JP]
    - Lynn, Furia als Vallo, Angeleena [JP]
    - Tok'tuluk, Tok als Endeel, Sarith [JP]


    Durch den Angriff der ICR Excelsior und der ESC2 Razor's Edge verblieben noch zwei mögliche Konvois, auf denen sich Senator James Marshall befinden konnte. Offensichtlich hatte der Angriff der Schwesterschiffe der Jackhammer auf den ersten Lockvogel-Konvoi einen tiefen Eindruck hinterlassen, denn die beiden anderen Konvois forderten sofort danach weitere Verstärkung an. Drakaar war eine der Welten auf der Flugroute eines der beiden Konvois, der mit Lamaars Sache sympathisierte - von dort sollte eine Kanonenboot-Staffel aufbrechen, um den Senator zu unterstützen. Da das Geschwader der Jackhammer weder die Zeit, noch die Ressourcen hatte, beide Konvois anzugreifen, wurde ein alternativer Plan ausgearbeitet.


    In Phase 1 des Plans wurden die Kanonenboote von Drakaar abgefangen und zerstört, wobei gleichzeitig die Kommunikation des Planeten lahmgelegt wurde. Anstelle der Drakaar-Gunboats wurde jetzt eine Sonderstaffel der Jackhammer eingeschleust, die sich daraufhin mit einem der beiden Konvois traf. Die Piloten der Staffel müssen nun durch präzise, aber unauffällige Scans der einzelnen Konvoischiffe herausfinden, ob sich die Zielperson an Bord befindet.
    Senator James Marshall muß aufgehalten werden, bevor er die galaktische Tiefkernregion erreicht!


    Für Recht und Ordnung!


    Slev Bromin
    High Colonel


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-