SN DES: Missionsbericht für den Einsatz zu 260317 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    LtCmdr Jolan Rendar
    2. Offizier
    Zeitindex: 300317 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Destructor


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des ISD II Destructor vom Einsatz zu ZI 260317 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    [KO] Commodore Kilun
    [1O] Commander Alvarez
    [2O|NAV] Lieutenant Commander Rendar
    [ING] Warrant Officer Ainoh
    [MO] Leading Crewman Sholessaklaio
    [JSF] Warrant Officer Flames
    [JP] Master Crewman Sram



    Gastoffiziere:
    [ING] Crewman Kaioh [Xlawnurg,Shansalea Jarmidy | NSD Erinyen]
    [OP] Chief Petty Officer Mall [Haycon, Cyrus | TSD Darkness]
    [JP] Senior Crewman Blackman [Cabur, Rav | ISD III Traditor]


    Auftrag:
    » Raumpatroullie im benachbarten Sektor


    Systeme:
    » Leerer Raum


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Leerer Raum


    Imp. Kontakte:
    » 1. Linie des 40. Geschwaders
    » Victory Sternenzerstörer Ferrus Manus
    » Victory Sternenzerstörer Vulkan
    » imperiale Raumstation


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » Diverse feindliche Fregatten und Kreuzer


    Feindliche Verluste:
    » Keine


    Eigene Verluste:
    » Beschädigungen an der Raumstation


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    » Die Destructor war nach dem Verlassen des Sektors OR 4-1-7 dazu abkommandiert worden, zusammen mit der 1. Linie sowie zwei VSDs aus den anderen Linien, an der Sektorgrenze zu patroullieren. Auf dem Schiff wurden diverse Routineaufgaben durchgeführt, ehe ein Notruf aufgefangen wurde. Eine imperiale Raumstation wurde offenbar von Piraten angegriffen und da die Schiffe des 40. Geschwaders die am nächsten stationierten Schiffe waren, wurde sofort mit einer Rettungsaktion begonnen. Die Schiffe führten einen Mikrosprung durch und erreichten die Raumstation, welche von diversen Carrack Kreuzern unter Beschuss war. Ehe die Destructor in Feuerreichweite kommen konnte, flohen die angreifenden Schiffe in den Hyperraum.
    » Der Einsatz wird fortgesetzt.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Lieutenant Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-