SN JAC:Mission Debriefing für ZI 180411 nE

  • -[o]- ---> Incoming Message <--- -[o]-


    ICR Jackhammer
    HCol Slev Bromin
    Commander Air Group
    Zeitindex: 180411 nE
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Anwesende Offiziere:
    - Bromin, Slev [CAG]
    - de la Roche, Emu [JP]
    - Luger, Konduk [JP]
    - Rokken, Ian [JP]


    Gastoffiziere:
    - Dasyr, Tiska als Raeth, Marlin [JP]


    Die Jackhammer befand sich auf dem Weg vom Koornacht Cluster zum Commenor-System. Im Palanhi-System sollte die letzte Hyperraumetappe durchgeführt werden, doch es kam anders als geplant. Zunächst wurde der Abgesandte von Major General Carflower verabschiedet, der die neuen Einsatzbefehle persönlich überbracht hatte. Die Leading Airmen de la Roche und Rokken eskortierten den Delegierten zu seinem Sprungpunkt.


    Währenddessen setzte ein Maulwurf unter den Piloten, CAm Marlin Raeth, einen nicht autorisierten Funkspruch an ein unbekanntes Ziel ab und plazierte einen starken Sprengsatz auf dem Flugdeck der Jackhammer. Als die Bombe gezündet wurde, brach im Hangar Feuer aus, und einige Stahlträger blockierten die Start- und Landebahn. De la Roche und Rokken konnten dadurch nicht mehr landen, und vorerst waren auch keine Jägerstarts von der Jackhammer aus möglich. Zu allem Übel tauchten kurz darauf auch noch ein ISD in Begleitung zweier Angriffskreuzer auf, die sich als Teil der Sektorsicherungsflotte von Farfin zu erkennen gaben. Der kleine Kampfverband nahm den Überläufer Raeth auf, während sich der Kommandant des Verbands, Line Captain Mohassee, als Anhänger Grand Moff Yesmin Lamaars bekannte. Eine Verfolgung an Bord, sowie außerhalb der Jackhammer mußte aufgrund des gut geplanten Fluchtversuchs Raeths leider scheitern. Den beiden einzigen verfügbaren Jägern der Jackhammer wurde beim Auftauchen mehrerer TIE Avenger von der Incinerator der Rückzug befohlen.


    LCpt Mohassee gab der Jackhammer nach dieser "Übergabe" den Weg wieder frei und verschwand im Hyperraum. Kurz, bevor die Jackhammer ebenfalls ihren Weg in Richtung Commenor fortsetzen wollte, erreichte das Schiff eine Prioritätsmeldung der Stufe 1 von der Executor II, in der Fleet Admiral Sluther von Intrigen, Verrat und Abspaltung berichtete. Aufs Höchste beunruhigt erwartet die Crew der Jackhammer nun neue Befehle und hält vorerst ihre Stellung.


    Für Recht und Ordnung!


    Slev Bromin
    High Colonel


    -[o]- ---> End of Transmission<--- -[o]-