SN SHA: Einsatzbericht zu ZI 170317 nE.

  • -[o]- --- > Incoming Message --- - [o]-
    Shadow
    DL Nick Krason
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 200217 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb
    -[o]- ---> Start of Transmission --- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew der Shadow,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des Sith-Reaper Shadow für ZI 180217 nE .


    Anwesende Dunkle Jedi:


    [KO]DK_Yaru (Krason)
    [1O]K_Nayruu (Mayer)



    Anwesende Imperiale:


    Sith Krieger (Marr|ERI)
    Sith Krieger (Zero|PAL)
    Sith Krieger (Duces|PRE)
    Sith Krieger (Jackson|TDR)


    Auftrag: Vernichtung des Tals der Jedi
    Systeme: Katarr-System, Ruusan-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Ruussan
    Ordens-Kontakte: ---
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte: A, B, X-Wing, StealthX
    Feindverluste: A, B, X-Wing, StealthX
    Eigene Verluste: Sith Guardian, Sith Therminator



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nicht nur auf Ruusans Oberfläche tobte der Kampf zwischen den beiden Orden und ihren Mitstreitern. Im All hatte sich zu der Shadow weiter Schiffe des Ordens gesellt, auf Seiten der Jedi waren Schiffe der DR und von den Antari Ranger. Die Staffel um die beiden Dark Jedi Yaru und Nayruu war wie viele andere mit Sith Kriegern aufgefüllt worden, da die meisten Dark Jedi auf dem Planeten waren. Die Piloten beider seiten hatten sich verbissen in eng geführten kämpfen. Der Dunkle Orden hatte in den kampf nur normale Jäger geschickt, die Jedi Fraktion setzte zu den normalen Jägern auch StealthX ein. Was die Staffel um die beiden Dark Jedi auch deutlich zu spüren bekam. Doch schafften sie es durch geschicktes taktieren um die 3 StealthX auszuschalten. Die Verluste in den eigenen Reihen waren ebenfalls nicht minder so das die Staffel fast auf die Hälfte reduziert wurde.



    Scans: ---


    The truth is always in motion


    Nick Krason
    Dark Lord


    -[o]- --- > End of Transmission--- -[o]-