Bordleben auf dem ISD III Traditor

  • Kantine der Traditor
    150717 n.E., 11:51 CST
    Beteiligte: Rav Cabur, Reg Jackson, wer will


    "Nun ja, es war das Einzige, was ich noch aus meiner Zeit als Kopfgeldjäger hatte. Aber letzten Endes, war es nur eine Waffe.", meint Reg und ist weiter. Dann meint er: [COLOR='rgb(255, 140, 0)']"Hab einigen Stress mit den Kollegen, ich habe um Versetzung gebeten. Ich hoffe, Maeger macht was draus, denn Solda wird es nicht tun."[/COLOR]
    Dann isst er auch seine Pampe auf, während er aus Caburs Antwort wartet.


    Kantine der Traditor
    150717 n.E., 11:55 CST
    Beteiligte: Rav Cabur, Reg Jackson, wer will

  • Kantine der Traditor
    150717 n.E., 11:55 CST
    Beteiligte: Rav Cabur, Reg Jackson, wer will


    Rav sieht zu dem Rodianer: "Du willst dich versetzen lassen? Zu einer anderen Einheit oder auf einen anderen Posten? Vielleicht kann ich dir ja auch weiterhelfen. Das ist das mindeste was ich nach der ganzen Angelegenheit tun kann." Cabur hofft, indem er seinem Freund hilft, zumindest sein eigenes Gewissen beruhigen zu können, wenn der Andere es ihm schon nicht übel nahm.


    Kantine der Traditor
    150717 n.E., 11:58 CST
    Beteiligte: Rav Cabur, Reg Jackson, wer will

  • Kantine der Traditor
    150717 n.E., 11:58 CST
    Beteiligte: Rav Cabur, Reg Jackson, wer will


    Blickt mit seinen Facettenaugen seinen menschlichen Kollegen an. "Ich dachte an die Versetzung in eine andere Einheit. Maeger hat schon einmal angedeutet, er könnte einen Feldmediziner für die SZ brauchen, was ihm ersparen würde, ständig einen neuen MO anzufordern", meint er, "Du brauchst dir meine Lasten nicht aufzuhalsen. Allerdings könntest du mir den Gefallen tun und dafür sorgen, dass ich nicht auf Soldas Abschussliste lande. Du stehst ja auf gutem Fuße mit ihr, dein Wort könnte da etwas mehr Gewicht haben."
    Reg denkt nicht, dass es viel nützen würde, doch es schien Cabur zu beruhigen, wenn er seinen "Fehler" wieder gut machen konnte, wenngleich die Sache für Reg bereits gegessen war.


    Kantine der Traditor
    150717 n.E., 12:01 CST
    Beteiligte: Rav Cabur, Reg Jackson, wer will

  • Kantine der Traditor
    150717 n.E., 12:01 CST
    Beteiligte: Rav Cabur, Reg Jackson, wer will


    Rav atmet tief durch. "Ach so du willst dich nur in eine andere Abteilung versetzen lassen. Ich hatte schon befürchtet dass du auf ein anderes Schiff willst und wir uns gar nicht mehr sehen. Aber natürlich werde ich mit Solda mal reden, ich kann dir aber leider nichts versprechen. Wenn du mich aber nun bitte entschuldigst, ich habe in ein paar Minuten einen Simulatortermin. Wenn du möchtest kannst du aber gerne mitkommen.
    Rav steht auf und wartet ab ob sein Freund mitgehen möchte. Es war zwar nicht üblich, dass Nicht-Piloten bei einer Übung anwesend waren, aber Cabur glaubt, dass er da durchaus glaubte da etwas machen zu können. Vielleicht konnte er ja sogar bei der Simulation mitmachen...


    Kantine der Traditor
    150717 n.E., 12:03 CST
    Beteiligte: Rav Cabur, Reg Jackson, wer will

  • Kantine der Traditor
    150717 n.E., 12:03 CST
    Beteiligte: Rav Cabur, Reg Jackson, wer will


    Reg winkt dankend ab. "Danke für das Angebot, aber Fliegen lag mir noch nie. Wäre ich zum fliegen geboren, hätte ich Flügel. Außerdem beginnt meine Schicht gleich. Und was das Verlassen angeht: Das Schiff gefällt mir, da muss mir schon mehr passieren als ein paar Rassisten, um mich hier weg zu bringen!"
    Lacht kurz auf und reicht Rav zum Abschied die Hand. "Viel Spaß bei den Flugstunden du Meisterpilot"


    Kantine der Traditor
    150717 n.E., 12:05 CST
    Beteiligte: Rav Cabur, Reg Jackson, wer will

  • Kantine der Traditor
    150717 n.E., 12:05 CST
    Beteiligte: Rav Cabur, Reg Jackson, wer will


    Rav lacht auch kurz bei Regs Bemerkungen und schüttekt ihm ebenfalls die Hand. "Und ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß mit deinen Rassisten!"
    Danach trennten sich die beiden und gingen ihrer Wege. Nach einer kurzen Zeit, die Cabur gedankenverloren den Gang langgeschlendert war, fand er sich plötzlich vor dem Simulatorraum wieder. Er schüttelte den Kopf, er sollte sich wieder mehr konzentrieren und auf das achten, was er gerade tat. Er betrat den Vorraum und sah auf den Übungsplan. Es stand mal wieder Prüfungvorbereitung für seine Spezialisierung an, also es versprach reichlich langweilig zu werden. Besonders, da es heute um Shuttles ging. Aber man wusste ja nie ob man das nicht vielleicht irgendwann mal brauchen konnte...
    Dann wurde Rav in den eigentlichen Simulatorraum gerufen und sein Trainer gab ihm sein Briefing, bevor er in den Simulator stieg...


    Kantine der Traditor
    150717 n.E., 12:22 CST
    Beteiligte: Rav Cabur


    <<<Ich erkläre diese Runde dann mal hiermit für beendet, wenn jemand was neues anfangen will, steht ihm das jederzeit zu ;) >>>

  • Büro des JSF
    170717 n.E., 10:37 CST
    Beteiligte: Lyle Theron, wer will


    Der Staff Petty Officer sitzt an seinem Schreibtisch und geht einige Logs der Krankenstation durch, die gerade erst hereingekommen sind. Zwei seiner Piloten erlitten in der letzten Trainingsphase ein Schleudertrauma, nachdem sie den XA - 1 Angriffsjäger im Simulator getestet haben. "Die 110 MGLT waren wohl zu heftig...", murmelt er und denkt dabei an seine eigenen Testflüge, die schon viel zu oft über die Normgeschwindigkeit hinausgingen.


    Nachdem er noch einige Berichte mit seiner Unterschrift abgesegnet hat, steht er auf, nippt noch einmal an seinem Kaffee und verlässt sein Büro Richtung TBL, um der KS mal einen Besuch abzustatten.
    Auf dem Weg durch den PBR sieht er nur einen Piloten, den er nicht weiter beachtet. Normalerweise sollten um diese Uhrzeit alle draußen im Hangar bei dem alltäglichen Systemcheck sein.


    Mittlerweile kommt er bei der Krankenstation an und meldet sich bei einem Assistenzarzt, um die Formulare für die beiden abzuholen. Er lässt sich übertrieben viel Zeit, um alles durchzusehen, denn nachher musste er sich noch bei der 1O melden und eine Lagemeldung abgeben.


    Krankenstation
    170717 n.E., 11:14 CST
    Lyle Theron, Assistenzarzt (NPC), wer will