Bordleben auf dem ISD III Traditor

  • So, ich fange dann jetzt einfach mal an, da ein paar ja eh schon zugestimmt haben (falls es doch nicht recht sein sollte, kann alles ja wieder gelöscht werden^^)


    Nochmal zur Erinnerung bzgl. des Aufbaus:


    Ort (z.B.: Brücke)
    Zeit (z.B.: 180317 n.E., 12:05 CSZ)
    Beteiligte (z.B.: Rav Cabur, wer will)

  • Rav Caburs Quartier
    180317 n.E., 00:34 CSZ
    Rav Cabur, wer will


    Rav rennt einen langen Gang hinunter, der aussieht wie einer der Hauptgänge auf einem Imperialen Sternenzerstörer. Er rennt, als ob ihm eine ganze Armee auf den Fersen wäre, weiß aber nicht, warum. Er weiß nur, dass er so schnell wie möglich auf die Brücke muss, weshalb er noch einen Gang zulegt und noch schneller läuft.
    Kurz darauf erreicht er einen Turbolift und drückt den Rufknopf. Während er wartet, sieht er sich um und ihm fällt auf, dass alle Gänge komplett menschenleer sind. Diesen Gedanken schiebt er aber erstmal beiseite, es ist erstmal nur wichtig, auf die Brücke zu gelangen. Dann geht auch schon die Türe auf und er steigt in den Turbolift.
    Nach recht kurzer Fahrt öffnen sich die Türen wieder und geben den Blick auf die Brücke der Traditor frei. Zu sehen sind Thrawn, Solda und Maeger, die sich alle drei sofort zu Rav umsehen und ihn vollkommen entgeistert anschauen. "Warum?" fragt Maeger und schüttelt den Kopf. Da runzelt Rav die Stirn und blickt an sich hinab. Völlig entsetzt erkennt er, dass er eine Weste anhat, auf der etliche Thermaldetonatoren angebracht sind, genug, um die gesamte Brücke ins Weltall zu blasen. Außerdem sind sie alle miteinander verbunden, sodass sie alle gleichzeitig gezündet werden können, entweder mit einem Fern- oder einem Zeitzünder ausgelöst werden können und sie sind alle mit kleinen roten Lämpchen versehen, die im Gleichtakt blinken und anzeigen, dass die Detonatoren scharf gestellt sind. "Leute, helft mir, bitte!", fleht er, sieht aber, wie die anderen schon von ihm zurückweichen und blickt nochmal zu der Weste und stellt fest, dass die vielen roten Lämpchen nicht mehr blinken, sondern jetzt nur noch leuchten: "Oh, verdammt!" Dann wir es auf einmal extrem hell...


    Plötzlich sitzt Rav komplett aufgerichte auf dem Bett in seinem Quartier, schweißgebadet, und muss sich erstmal an seiner Bettkante festhalten. "Gut, dass das nur ein Traum war.", sagt er sich laut, schwingt die Beine aus seinem Bett und geht in die Nasszelle, um sich erstmal zu duschen.
    Fünfzehn Minuten später verlässt Rav, sein Quartier, da er jetzt bestimmt keinen Schlaf mehr findet und geht erstmal in den Hangar, um den Stabilisator der Jägers zu reparieren, den er während der letzten Mission geflogen hat.


    Gute vier Stunden später hat Rav es endlich geschafft, das der Stabilisator wieder einwandfrei funktioniert und wischt sich mit einem Lappen die schmutzigen Hände ab. Da es immer noch ziemlich früh ist, geht er erst einmal in den Übungsraum, um dort seine täglichen Kampfübungen vor dem Frühstück noch zu machen. Wenn er Glück hat, ist ja vielleicht jemand anderes auch schon auf und er hat einen Sparringspartner.


    Sportraum der Traditor
    180317 n.E., 04:47 CSZ
    Rav Cabur, wer will

  • Sportraum der Traditor
    180317 n.E., 04:47 CSZ
    Rav Cabur, Laurentinne Solda, wer will


    Es war noch recht früh am Morgen. Aber wie jeden Tag startete Laurentinne ihren Tag mit einen Fitnessprogramm im Sportraum der oberen Decks. Neben ihr waren auch noch einige andere vom Brückenpersonal sowie ein paar wenige Stiernacken von den Bodentruppen anwesend welche es ausnutzten das die Brückencrew und Offiziere eher Sportmuffel waren und deswegen diese Halle meist recht leer war. Nachdem sie sich mit Laufen aufgewärmt hatte ging es in den Fitnessbereich wo sie sich mit Schattenboxen darauf konzentrierte bestimmte Körperteile zu trainieren. Wie bei jeden war ihre Eitelkeit mit der größte Antrieb für die morgendliche Tortur. Grade einige gute Treffer bei ihren imaginären Gegner gelandet sah Laurentinne wie ein Pilot sich in die Halle zu verirren scheint. Kurz abgelenkt mussterte sie diesen aus dem Augenwinkel. Schnell erkannte sie das es sich dabei um Cabur handelte. Sie hatte sein Gesicht auf einigen Berichten gesehen in denen seine Leistungen gelobt worden war. Aber diese Ablenkung hielt nicht lange an. Das Training ging weiter und nur noch 80 Minuten bis zur Schicht waren Druck genug.


    Sportraum der Traditor
    180317 n.E., 04:50 CSZ
    Rav Cabur, Laurentinne Solda, wer will

  • Sportraum der Traditor
    180317 n.E., 04:50 CSZ
    Rav Cabur, Laurentinne Solda, Reg Jackson, wer will


    Da seine Schicht heute erst später beginnen würde, beschloss Reg mal wieder den Sportraum aufzusuchen. Eigentlich wollte er sich nur körperlich ertüchtigen, allerdings hoffte er insgeheim einen Sparringspartner zu finden.
    Nachdem er den Raum betreten hatte, ließ er erst einmal seinen Blick durch die Halle schweifen, neben einigen ihm unbekannten Gesichtern sah er Rav Cabur, der mit ihm zusammen die Ausbildung abgeschlossen hatte und seinen 1.Offizier: Laurentinne Solda.
    Als er seine Vorgesetzte so beim Schattenboxen sah, schoss es ihm kurz durch den Kopf, die Dame zu einem Kampf herauszufordern. Er ließ es jedoch aus zwei Gründen bleiben: Erstens war sie seine Vorgesetzte, zweitens eine Rassistin. Das ließ darauf schließen, dass sie sich vielleicht anders bei ihm rächen würde, falls ihr das Ergebnis des Kampfes nicht gefiel.
    So schüttelte er den Kopf und machte sich daran, sein Training zu beginnen.


    Sportraum der Traditor
    180317 n.E., 04:53 CSZ
    Rav Cabur, Laurentinne Solda, Reg Jackson, wer will

  • Sportraum der Traditor
    180317 n.E., 04:50 CSZ
    Rav Cabur, Laurentinne Solda, wer will


    Zwischenzeitlich hat sich der Sportraum gefüllt, trotz der frühen Stunde, unter anderem ist jetzt auch der Rodianer da, der mit ihm zusammen zur Traditor versetzt wurde und jetzt der neue MO ist, allerdings hat er von Jacksons Methoden gehört und versucht deswegen, einen Besuch auf der Krankenstation so gut wie möglich zu vermeiden. Trotz der vielen Anwesenden hat Rav immer noch keine Sportler entdeckt, der mit ihm Kampfübungen machen will beziehungsweise gut genug ist. Dann sieht er eine junge, braunhaarige Frau den Sportraum betreten und fragt sich warum sie ihm so bekannt vorkommt. Eine ganze weile beobachtet er sie, kann sie aber immer nur von der Seite oder von hinten sehen, ist aber von ihrer Technik durchaus beeindruckt. Kurz darauf dreht sie sich um und Rav weiß, woher er sie kennt: Sie ist Laurentinne Solda, die 1O der Traditor!
    Rav überlegt sich, zu Solda rüberzugehen, die gerade eine kurze Pause macht und zu fragen ob sie mit ihm etwas trainieren möchte. Er hat gehört, dass sie früher auch mal JP war, also wäre das durchaus eine gute Möglichkeit zum Gesprächseinstieg. Also gibt er sich einen Ruck, steht auf und durchquert den Raum.


    Sportraum der Traditor
    180317 n.E., 05:06 CSZ
    Rav Cabur, Laurentinne Solda, wer will

  • Sportraum der Traditor
    180317 n.E., 05:06 CSZ
    Rav Cabur, Laurentinne Solda, Reg Jackson, wer will


    Gerade, als er seine letzte Übung beendete, sah Reg, dass Cabur durch den Raum auf Commodore Solda zuschritt. Da der Rodianer nicht auf den Kopf gefallen war, konnte er 2 und 2 zusammen zusammenzählen und ihm entfuhr ein leises Kichern. Sollte der Morgen etwa doch interessanter werden, als er begonnen hatte?
    Reg beschloss, sein Training in die Nähe von Soldas Standort zu verlegen. Es war doch interessant, was bei einem Gespräch der 1O mit seinem ehemaligen Kameraden von der IAKA rumkam.
    So widerstand Reg der Versuchung ein Liedchen zu pfeifen und schritt gemütlich durch den Raum.


    Sportraum der Traditor
    180317 n.E., 05:08 CSZ
    Rav Cabur, Laurentinne Solda, Reg Jackson, wer will

  • Sportraum der Traditor
    180317 n.E., 05:08 CSZ
    Rav Cabur, Reg Jackson, Laurentinne Solda, wer will


    * Rav_Cabur[IMP] ist gerade aufgestanden, streckt sich kurz und macht sich auf den Weg zu Solda
    * Reg_Jackson[IMP] beobachtet die szene und zählt 2 und 2 zusammen
    * Reg_Jackson[IMP] begibt sich aus Interesse näher an Soldas standpunkt
    * Rav_Cabur[IMP] bemerkt den Rodianer, der ihm schon vorhin aufgefallen ist, da dieser ihn und Solda schon eine geraume Zeit beobachtet
    * Reg_Jackson[IMP] bemerkt, dass Cabur ihn bemerkt hat und geht auf ihn zu

    <Reg_Jackson[IMP]> Morgen Cabur, ewig nicht gesehn
    <Rav_Cabur[IMP]> Morgen! Ähm, ich weiß, dass wir zusammen auf der Akademie waren, aber dein Name fällt mir gerade ums verrecken nicht mehr ein
    * Rav_Cabur[IMP] schaut etwas verlegen drein
    <Reg_Jackson[IMP]> Jackson, Reg Jackson.
    <Reg_Jackson[IMP]> Ich war der mit dem Knacks
    * Rav_Cabur[IMP] lacht Na ja, haben wir nicht alle ein bisschen einen Knacks?
    * Reg_Jackson[IMP] stimmt mit ein
    <Rav_Cabur[IMP]> Du bist der neue MO, stimmts?
    <Reg_Jackson[IMP]> Jepp
    <Reg_Jackson[IMP]> Du bist warscheinlich Pilot geworden.
    <Rav_Cabur[IMP]> Ja, aber ich glaube das war ja nicht weiter verwunderlich lacht kurz auf
    <Reg_Jackson[IMP]> Jaaaa, du warst zwar in allen Dingen ein Stritzer, aber das Fliegen ist dir wohl in die Liege gelegt worden.
    * Reg_Jackson[IMP] kichert
    <Reg_Jackson[IMP]> Und das mit dem Knacks...
    <Reg_Jackson[IMP]> Ich glaube, bei mir war das mehr als nur Durchschnitt
    <Rav_Cabur[IMP]> Wenn du meinst
    <Reg_Jackson[IMP]> Nein, wirklich, ich war volkommen bekloppt.
    <Reg_Jackson[IMP]> Ich dachte, das hätte man euch vorher gesagt.
    <Rav_Cabur[IMP]> Ganz ehrlich, ich wusste nichts davon
    <Rav_Cabur[IMP]> Mir kommst du aber ziemlich normal vor
    <Reg_Jackson[IMP]> Ja, aber das täuscht.
    <Reg_Jackson[IMP]> Auf andere habe ich immer normal gewirkt, bis sie mich näher kennenlernen durften. Das haben viele nicht überlebt. Ich musste ne Therapie abschließen, um auf die IAKA zu kommen.
    <Rav_Cabur[IMP]> OH!
    <Reg_Jackson[IMP]> Ich dachte, man warnt euch Rekruten vor, hab mich gewundert, dass mich alle normal behandelt haben.
    * Reg_Jackson[IMP] kichert erneut, aber mit leicht irrem Unterton
    <Rav_Cabur[IMP]> Na, vielleicht hat sich die Leitung der IAKA gedacht, dass wir Rekruten ersetzbar sind und deshalb kein Grund besteht, uns Vorzuwarnen zwinkert Jackson zu
    <Reg_Jackson[IMP]> Hehe, da magst du Recht haben.
    <Rav_Cabur[IMP]> Aber wohl hat die Therapie ja dann Wirkung gezeigt, oder?
    <Reg_Jackson[IMP]> Zumindest offiziell.
    * Reg_Jackson[IMP] kichert
    <Reg_Jackson[IMP]> Nein, wirklich, ich bin geheilt, aber in mir schlummert immer noch ein Teil der Krankheit
    <Reg_Jackson[IMP]> Einen geistigen Defekt kann man nie bis zur Wurzel ausrotten, denn er macht uns aus. Wir müssten unseren Geist von Grund auf ändern und das würde unsere Persönlichkeit für immer verändern.
    <Rav_Cabur[IMP]> Dann hab ich ja einen weiteren Grund, nicht auf die Krankenstation zu kommen, zusätzlich zu dem, dass Verletzungen keinen Spaß machen lacht
    <Rav_Cabur[IMP]> Ne, ist nur Spaß
    <Reg_Jackson[IMP]> Ja, das dachte ich mir.
    <Rav_Cabur[IMP]> Ich kann dich gerne mal besuchen, wenn ich keinen Dienst habe
    <Reg_Jackson[IMP]> Gerne, zwischen den Schichten ist es oft langweilig
    <Reg_Jackson[IMP]> Man fühlt sich immer etwas allein, da das Personal auf der Station immer für sich arbeitet
    <Rav_Cabur[IMP]> Oh, das kenne ich sehr gut
    <Rav_Cabur[IMP]> Die Piloten bleiben viel unter sich
    <Reg_Jackson[IMP]> Ja, es sind auch nicht alle den Aliens so wohlwollend gegenüber wie du
    <Rav_Cabur[IMP]> Ich finde das auch wirklich schade
    <Rav_Cabur[IMP]> Das ist eine Sache, die mir an meinem Volk gefällt
    <Rav_Cabur[IMP]> Wir sind allen gegenüber offen
    <Reg_Jackson[IMP]> Ja, so siehts aus. Ich bin auch froh, dass der Kommandant ein Alien ist.
    <Reg_Jackson[IMP]> Wenn Solda KO wäre, sähe es für mich ganz anders aus
    <Rav_Cabur[IMP]> Das glaube ich dir gerne
    <Reg_Jackson[IMP]> Maeger ist ganz in Ordnung, aber der verdankt mir schließlich sein Leben
    * Reg_Jackson[IMP] kichert erneut
    * Rav_Cabur[IMP] lacht auch

    <Rav_Cabur[IMP]> Ich glaube, Maeger kann mich nicht wirklich leiden
    <Reg_Jackson[IMP]> Kann ich nicht viel zu sagen, er ist halt ein Mann mit Prinzipien
    <Reg_Jackson[IMP]> Obendrein ist der Typ jünger als ich und schon 2O!!!
    <Rav_Cabur[IMP]> Das stimmt allerdings grinst
    <Reg_Jackson[IMP]> Naja, wenn man seine Jugend damit verschwendet, Leute abzuschlachten und auszuweiden...
    <Rav_Cabur[IMP]> Du hast einfach zu spät angefangen beziehungsweise dich nicht bei den richtigen Leuten eingschleimt
    <Rav_Cabur[IMP]> Aber das ist natürlich auch nicht sonderlich positiv lacht
    <Reg_Jackson[IMP]> Ich stehe nicht so aufs Schleimen und wie gesagt.
    * Reg_Jackson[IMP] stimmt mit ein
    <Reg_Jackson[IMP]> Ich war bekloppt und am Ende war das Imperium mein Retter in der Not
    <Rav_Cabur[IMP]> Ja, ja, das Imperium, der strahlende Retter in der Not
    <Reg_Jackson[IMP]> Du hast gut Reden
    <Rav_Cabur[IMP]> Wieso das?
    <Reg_Jackson[IMP]> Du hattest Eltern, zumindest jemanden, der dich aufgezogen hat. Du hattest eine Erziehung, wenn auch mandalorianischer Natur. Du wurdest unterstützt. Ich hatte nichts von alldem.
    <Rav_Cabur[IMP]> Nun gut, du hast aber dafür bewiesen, dass du gut alleine zurecht kommst
    <Reg_Jackson[IMP]> Hehe, da hast du Recht.
    <Reg_Jackson[IMP]> Ich denke, es wird Zeit fürs Frühstück, meinst du nicht auch?
    <Rav_Cabur[IMP]> Ich werde erst noch mein Training fortsetzen, eigentlich war ich nämlich grad auf dem Weg zu Solda
    <Rav_Cabur[IMP]> Sie hat eine erstaunliche Technik
    <Reg_Jackson[IMP]> Das hab ich gesehen
    * Reg_Jackson[IMP] kichert
    <Reg_Jackson[IMP]> überschätz dich nur nicht
    <Rav_Cabur[IMP]> So weit wird es noch kommen grinst
    <Rav_Cabur[IMP]> Na gut, dann wünsche ich dir viel Spaß beim Essen
    <Reg_Jackson[IMP]> Danke
    <Reg_Jackson[IMP]> Und übrigens
    <Reg_Jackson[IMP]> wenn du einen echten Gegner willst, kannst du dich auch mal mit mir messen, falls das mit deiner neuen Flamme nich klappt.
    * Reg_Jackson[IMP] lacht
    <Rav_Cabur[IMP]> Auf dieses Angebot komme ich gerne zurück
    <Reg_Jackson[IMP]> Tu das, du weißt, wo du mich findest
    <Rav_Cabur[IMP]> Vielleicht lasse ich sie aber auch einfach gewinnen, damit ich JSF werden kann lacht
    <Reg_Jackson[IMP]> Du bist einfach...
    <Reg_Jackson[IMP]> mir fällt gerade kein passender Begriff ein
    <Reg_Jackson[IMP]> aber ich denke nicht, dass die Lady Schleimer mag.
    <Reg_Jackson[IMP]> Außerdem soll Theron gut sein
    <Reg_Jackson[IMP]> hab ich gehört
    <Rav_Cabur[IMP]> Dann muss ich halt so schleimen, dass sie es nicht merkt und ja, ich kann bestätigen, dass Theron gut ist
    <Rav_Cabur[IMP]> Aber ich werde besser sein grinst
    <Reg_Jackson[IMP]> Jaja, und Solda wird mir persönlich zum Geburtstag eine Torte backen
    * Reg_Jackson[IMP] kichert wieder
    <Rav_Cabur[IMP]> Da wir wieder beim Essen sind, ich wünsch dir einen guten Hunger, ich geh dann mal zu Solda bevor sie wieder abhaut
    * Rav_Cabur[IMP] grinst und klopft Jackson auf die Schulter
    <Reg_Jackson[IMP]> Jo danke, viel Glück
    * Reg_Jackson[IMP] klopft zurück
    <Rav_Cabur[IMP]> Man sieht sich geht ein paar Schritte weiter und beobachtet Solda noch kurz beim Trainieren
    <Reg_Jackson[IMP]> Wenn du sie heiraten solltest, kannst du ja ein gutes Wort für mich einlegen!
    * Reg_Jackson[IMP] geht lachend in Richtung Ausgang


    Sportraum der Traditor
    180317 n.E., 05:19 CSZ
    Rav Cabur, Reg Jackson, Laurentinne Solda, wer will

  • Sportraum der Traditor
    180317 n.E., 05:08 CSZ
    Rav Cabur, Laurentinne Solda, wer will


    Das Training war schweißtreibend und anstregend. Nach einer kurzen Pause setzte sie zu einer neuen Runde an und behackte ihren imaginären Gegner mit einigen guten Jets und Hacken. Es verging nicht viel Zeit da tauchte Cabur neben ihr auf. Noch eher dieser etwas sagen konnte kam sie ihm zuvor "Kann ich ihnen helfen Mister Cabur ? ". Ohne von ihren Training aufzuschauen kämpfte sie weiter gegen ihren unsichtbaren Gegner.

  • Sportraum der Traditor
    180317 n.E., 05:19 CSZ
    Rav Cabur, Laurentinne Solda, wer will


    Nachdem Rav ihr eine Weile zugesehen hatte, entschließt er sich, sie anzusprechen, jedoch kommt sie ihm zuvor: "Kann ich Ihnen helfen, Mister Cabur?" Perplex, dass sie seinen Namen weiß, erstarrt er erst einen Moment, bevor er antwortet: "Ja, Ma'am, ich hatte sie hier trainieren sehen und wollte Sie fragen, ob sie daran interessiert wären, mit einem realen Gegener zu üben. Wie sieht es aus?"


    Sportraum der Traditor
    180317 n.E., 05:20 CSZ
    Rav Cabur, Laurentinne Solda, wer will

  • Gang vor dem Sportraum der Traditor, Sportraum der Traditor
    180317 n.E., 05:19 CSZ
    Rav Cabur, Laurentinne Solda, Marcus-Thomas Dyson, wer will


    Dyson hat gerade seine Nachtschicht zu Ende gebracht und schlendert gemütlich in Richtung seines Quartiers, um sich die verdiente Nachtruhe zu gönnen. Sehr zu seinem Leidwesen muss er dabei stets einen Sportraum der oberen Decks passieren und diese Sportfanatiker haben nie den Anstand die Türen vernünftig zu schliessen. Somit strömt einerseits der strenge Geruch auf den Gang hinaus, den die sportliche Betätigung mit sich bringt und andererseits halten sie Dyson seine eigene sportliche Enthaltsamkeit vor Augen. Das führt zu einem kurzzeitig stark ansteigenden schlechten Gewissen, das allerdings mit abnehmender Entfernung zum Sportraum schnell wieder abklingt. Im Vorbeigehen wirft Dyson beiläufig einen Blick in den Raum. Auf Anhieb fällt ihm der rothaarige Schopf der 1. Offizierin auf, was um die Zeit keine Seltenheit ist. Sie unterhält sich mit einem Kameraden, den Dyson nicht kennt. Das wäre Dyson auch ziemlich egal gewesen, wenn er nicht die paar Brocken des Gesprächs mitbekommen hätte, das ihr Gegenüber sie zu einem Kampf fordert. Dysons Interesse ist geweckt und er beschliesst ein paar Minuten am Eingang zum Sportraum zu verharren.


    Sportraum der Traditor
    180317 n.E., 05:20 CSZ
    Rav Cabur, Laurentinne Solda, Marcus-Thomas Dyson, wer will

  • Sportraum der Traditor
    180317 n.E., 05:45 CSZ
    Rav Cabur, Laurentinne Solda, Marcus-Thomas Dyson, wer will



    Das Training mit Rav Cabur war vorrüber. In einen intensiven Zweikampf konnte kein Sieger ermittelt werden sodass sie mit sich inzufrieden war. Langsam und nachdenklich trocknete sich Laurentinne den Schweiß von Armen und Hals sowie Stirn. Ihr Training hielt sie nicht so kampferprobt wie sie glaubte. Also müsste ab jetzt öfter eine Übungsstunde gegen einen echten Gegner her. Man weiss nie wann man es braucht. Vorallem mit einen Kommandanten und seinen Viechern von Wachen sowie ehrgeizigen Offizieren die einen alle am liebsten das Messer in den Rücken jagen. Aber genug davon... Erstmal duschen und dann ab Richtung Messe. Den leerer Bauch steht ungern 8 Stunden auf Wache.


    Gang vor dem Sportraum der Traditor,Sportraum der Traditor
    180317 n.E., 05:55 CSZ
    Rav Cabur, Laurentinne Solda, Marcus-Thomas Dyson, wer will

  • Sportraum der Traditor
    180317 n.E., 05:20 CSZ
    Rav Cabur, Laurentinne Solda, wer will


    Solda weiterhin trainiert sie verbissen gegen ihren Schatten: "Warum glauben sie trainiere ich hier alleine?" "Sind Ihnen die anderen Gegner zu schlecht oder schätzen Sie einfach nur deren Gesellschaft nicht?", meint Cabur darauf.
    Solda lässt von ihren schweißtreibenden training ab und schaut zu ihm: "Oder die dritte Möglichkeit." Cabur blickt Solda fragend an. "Niemand ist verrückt genug gegen den ersten Offizier anzutreten, denn das kann nur schlecht ausgehen."meint Solda, geht zu einer Bank und nimmt sich das Handtuch welches dort liegt. "Darüber mache ich mir keine Gedanken, ich hoffe ja, sie sehen das Ganze sportlich."
    Solda reibt sich Schweiß von Hals und Armen: "So ? Ist das gut oder schlecht für Sie?", worauf sie das Handtuch wieder hinwirft und zurück zur Matte geht. Darauf antwortet er: "Das merke ich ja spätestens danach." "Na wenn sie meinen...", sagt Solda nur noch und fordert ihn mit einer Geste auf, auf die Matte zu kommen.
    Cabur bestätigt mit einem Nicken und betritt locker die Matte und sagt nur: "Ich bin dann soweit."
    Solda hebt eine Braue und meint nur: "Hmmm..." Cabur bleibt beabsichtigt locker stehen, er ist gespannt was für einen Zug Solda als nächstes macht.
    Darauf setzt sie sofort mit einen Tritt an und versucht, ihn am Knie zu erwischen, sollte das gelingen folgt darauf ein Beinwurf bei dem sie ihn am Kopf erwischt und auf die Matte schickt. Rav kassiert zwar den ersten Treffer, rollt sich aber ab und kommt links von Solda wieder auf die Beine und steht wieder entspannt da.
    Solda nickt leicht und versucht es dann mit einer einfachen Kombination von Schlägen, worauf Cabur seine Arme hebt und so die Schläge auf sich einprasseln lässt, während er gleichzeitig auf Solda zukommt und versucht, sie zurückzudrängen, weshalb Solda ihre Kombo mit einen Tritt beendet und so auf Abstand bleibt. Cabur stolpert daraufhin zurück, nun geht er richtig in Kampfhaltung.
    "Oh, ich hoffe es geht ihnen gut."
    "Kein Problem Ma'am, lassen Sie uns fortfahren"
    Solda nickt nur knapp und meint: "Greifen sie mal an!"
    Rav macht drei schnelle Schritte auf Solda zu und versucht einen kraftvollen rechten Haken zu platzieren. Solda weicht dem langsamen und ungezielten Angriff geradezu mühelos aus und setzt ihm einen Schlag in die Nierengegend.
    Rav Cabur lässt sich fallen und rollt über die linke Schulter ab, wobei er versucht, den Schwung in einen Beinfeger von hinten umzusetzen, der Solda gut erwischt und sie kann sich dank ihrer gelenkigen Figur mit den Armen abstützen und über einen Handstand abrollen und kurz darauf stellt sie sich wieder hin und nickt anerkennend.
    Cabur steht etwas ungelenk wieder auf und macht sich bereit, worauf Solda meint: "Scheint nicht das erste Mal zu sein, dass Sie auf die Matte gehen, wie?" und grinst verschmitzt.
    "Ganz gewiss nicht, Ma'am, wenn man fällt muss man schon was draus machen", meint er und grinst ebenfalls.
    Solda sagt nur "Nun gut" und setzt sofort zu einen neuen Kick an und versucht ihn am Kinn zu erwischen, Cabur kann gerade noch genug den Oberkörper nach hinten biegen, um dem Treffer zu entgehen, verliert aber fast den halt, was Solda eine gute Chance bietet, worauf Solda versucht, mit einem weiteren Kick direkt auf die Brust die Chance zu nutzen, was auch klappt, denn Cabur presst es die Luft aus den Lungen und er plumpst sehr unelegant auf seinen Hintern.
    Solda tänzelt regelrecht wieder auf Abstand, schaut zu ihm runter und wartet ab ob es ihm gut geht.
    Rav atmet kurz ein wenig röchelnd, steht dann aber wieder auf, woraufhin Solda zufrieden nickt und ihn mit einer frechen Geste herausfordert, sie merkt, dass die Trainingseinheit ihr mehr Spaß macht als sie erwartet hätte.
    Cabur nimmt die Einladung an und stürmt auf Solda zu und versucht, sie mit seinem ganzen Gewicht zu Boden zu reißen, was Solda irritiert schauen lässt als er so ankommt und sie versucht sich auf sein Knie abzustützen und dann sozusagen über ihn rüberzusteigen um auszuweichen, was Cabur aber verhindert, denn er greift Solda an den Schultern und hält sich fest, während er sich einfach fallen lässt, was dazu führt, dass Solda von Rav dann unelegant zu boden gebracht wird.
    Rav nutzt, dass sie beide am Boden liegen und hält Solda dort fest, aber sie schlägt mit beiden Händen so stark sie kann auf seinen Übergang von Hals zu Schulter ein so wie es ein jeder gute Offizier macht, der bei Kirk gelernt hat.
    Er kippt daraufhin nach links von Solda runter, der Schlag hat ihn heftig getroffen und Solda rollt sich in die andere Richtung weg und richtet sich so schnell es geht wieder auf: "Das wäre beinahe schief gegangen", sagt sie nur.
    Rav setzt sich etwas benommen auf: "Also mir geht es gut, falls Sie das meinen", und setzt ein schiefes Lächeln auf.
    "Dann kann es ja weiter gehen?"
    Cabur steht wieder auf: "Selbstverständlich."
    "Gut", sagt sie und setzt sofort zu einer neuen Kombination von Schlägen und Tritten an, offensichtlich schmeckte es ihr nicht das er sie tatsächlich erwischt hat.
    Rav blockt den größten Teil der wütenden Schläge ab, wobei doch ein paar durchkommen und ihn hart treffen, Solda lässt jedoch nicht ab und es sieht aus, als würde sie erst nachgeben wenn er sich von der Matte rettet oder zu Boden geht.Da Cabur das erkennt, wagt einen Vorstoß und fegt mit dem rechten Ellenbogen ihre Arme beiseite und versucht, einen Tritt in ihre Magengrube zu platzieren, wovon Solda überrascht wird und geht nach Atmed ringend zu Boden, worauf er fast schon nachsetzen will, sich aber zurückhält und stattdessen Solda die Hand bietet, um ihr aufzuhelfen.
    Solda röchelt leicht und kommt langsam wieder zu Atem, dann nimmt sie die Hand und zieht sich hoch.
    "Das war unerwartet schnell von eine Schläger wie Ihnen", meint sie.
    "Man muss sich eben noch ein paar Tricks in der Hintehand behalten."
    Solda schmunzelt. "So siehts aus, aber ich denke mal, das war genug für heute, sonst endet das noch in Dienstunfähigkeit", und lacht.
    "Natürlich, Ma'am", und stimmt in das Lachen ein.
    Solda reibt sich den Bauch: "Aber das war schon heftig... Die Brücke hat mich wohl weich gemacht."
    Cabur atmet etwas schwer: "Oh, machen Sie sich da mal keine Sorgen, Sie sind in einer Super-Kondition. Es wird aber auch für mich langsam Zeit, in den Bereitschaftsraum zu gehen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!"
    Solda nickt leicht und meint: "Gute Jagd", den klassichen Jagdpilotengruß und schnappt sich wieder ihr Handtuch
    Cabur nickt auch "Ebenfalls gute Jagd", wünscht er zurück, sich erinnernd, dass Solda mal auf der Jackhammer gedient hat.


    Sportraum der Traditor
    180317 n.E., 05:45 CSZ
    Rav Cabur, Laurentinne Solda, wer will

  • Quartier von Solda
    200317 n.E., 04:23 CSZ
    Laurentinne Solda


    Erneut schreckte Laurentinne schweißgebadet hoch. Schon seid einiger Zeit verfolgten sie Alpträume in denen die Traditor verloren geht. Mit rasenden Herz und von der Müdigkeit tränenden Augen saß sie minutenlang im Bett. Es verging einige Zeit eher sie sich bewusst wurde wie Spät es ist und das es nun galt aufzustehen da ihre Schicht bald beginnen würde. Nach einer kurzen aber erfrischenden Dusche und einer neuen Uniform verließ sie ihr Quartier. Mit durchtreten der Türschwelle war sie wieder die erste Offizierin der stolzen Traditor. Dem Schiff der imperialen Flotte dem nun ihr Herz gehörte. Über die Eigenheiten des Kommandanten war sie hinweg und der Rest der Crew war ihr eine Familie. Einige mehr, andere weniger. Aber alle wichtig. Auf dem Weg zur Brücke begegneten ihr wie so oft viele Crewmitglieder die sie grüßten.


    Gänge der Traditor
    200317 n.E., 04:45 CSZ
    Laurentinne Solda , wer will

  • Quartier von Solda
    200317 n.E., 04:45 CSZ
    Laurentinne Solda, Reg Jackson


    Reg schlendert gemütlich pfeifend durch die Gänge, als er plötzlich Laurentinne Solda erblickt, seine 1. Offizierin. Bisher hat er immer direkten Kontakt mit ihr vermieden, so gut es ging, da sie eine extrem rassistische Neigung hatte. Auch hat er immer über ihr Verhältnis zu Maeger nachgedacht. Offiziell lief dort nichts, aber Reg war schon häufig aufgefallen, dass sie an dem 2. Offizier ein spezielles Interesse zu haben schien.
    So ging der Rodianer pfeifend weiter, in der Hoffnung, dass sie nicht in Versuchung käme, ihn in die Pfanne zu hauen.


    Gänge der Traditor
    200317 n.E., 04:49 CSZ
    Laurentinne Solda, Reg Jackson , wer will

  • Brücke
    100717 n.E, 15.01 CSZ
    Sascha_Seth


    Sascha sitzt auf der Brücke als er noch einige daten abgleicht und den funk abhört. Als er mehere minuten abgleicht ist er fast der letzte aus seiner schicht die anderen wurden von der ablöse abgelöst und er noch nciht er sitzt noch müde auf der Brücke und versucht sich abzulenken. Er geht die Daten auf den Scanner durch und lässt den Nav etwas scannen. Was sich aber später als nutzlos rausstellt er bedankt sich und geht wieder seiner aufgabe nach bis dann vl bald die ablöse kommen würde.

  • >>>Damit wir wieder einen einheitlichen Zeitpunkt haben, setze ich einen neuen Abschnitt ab heute<<<


    Kantine der Traditor
    150717 n.E., 11:30 CST
    Beteiligte: Rav Cabur, wer will


    Rav mag die Tage nicht an denen er Bereitschaft hat und an denen nichts passiert, man kann eigentlich nur versuchen die Zeit rumzubringen ohne sie wirklich zu verschwenden. Deswegen hat er heute schon alte Berichte abgearbeitet, bei der Wartung der Jäger reingeschaut und Zeitung gelesen. Was er nicht gemacht hat, was ihn allerdings auch nervt da er dies nicht machen darf, ist in den Sportraum zu gehen. Die ist während der Bereitschaft verboten, da es zu lange dauern würde bis man abflugbereit ist.
    Da ihm nun nichts mehr einfiel, was er machen könnte, ist er in die Kantine gegangen um den selben, nach nichts schmeckenden Batz wie jeden Tag zu sich zu nehmen, essen kann man das eigentlich nicht nennen. Aber wenigstens konnte man hier ein paar Leute treffen.
    Rav nahm das Tablett, setzte sich an einen Tisch und wartete ab, lustlos in seinem Essen stochernd, ob sich nicht jemand zu ihm setzen wollte oder zumindest ein Alarm losging.


    Kantine der Traditor
    150717 n.E., 11:35 CST
    Beteiligte: Rav Cabur, wer will

  • Kantine der Traditor
    150717 n.E., 11:35 CST
    Beteiligte: Rav Cabur, Reg Jackson, wer will


    Ist froh, dass er heute nur Bereitschaft hat. Er kann den größten Teil des Personals auf der KS nicht ausstehen. Viele dort Stationierte sind Menschen und noch dazu Xenosfeindlich. Es hatte wohl einen Grund, warum Solda gerade auf diesem Schiff 1. Offizierin war.
    Reg erblickt seinen Mitabsolventen der Akademie, Rav Cabur. Die beiden verbindet fast schon etwas wie eine Freundschaft, also beschließt Reg, sich zu ihm zu setzen, in der Hoffnung, dass die Situation nicht wieder eskaliert.


    Kantine der Traditor
    150717 n.E., 11:38 CST
    Beteiligte: Rav Cabur, Reg Jackson, wer will

  • Kantine der Traditor
    150717 n.E., 11:38 CST
    Beteiligte: Rav Cabur, Reg Jackson, wer will


    Rav ist gerade sehr intensiv damit beschäftigt, sein Essen anzustarren, als Jackson zu ihm an den Tisch kommt. Rav begrüßt ihn und bittet ihn freundlich sich zu ihm zu setzen. Nach einer kurzen Stille fängt er an: "Was neulich zwischen uns passiert ist... Ich möchte mich nochmal herzlichst dafür entschuldigen. Es hatte nichts mit dir zu tun, ich hatte gerade eine Krise durchgemacht und es hat halt leider dich erwischt als ich es rauslassen musste. Ich hoffe du hast keine zu schlimmen Konsequemzem davon tragen müssen und es würde mich freuen wenn dieser Vorfall jetzt nicht zwischen uns steht." Während er auf eine Antwort wartet, schiebt er sich aus Verlegenheit doch einen Bissen von der Pampfe die hier Essen genannt wird in den Mund und kaut darauf herum.


    Kantine der Traditor
    150717 n.E., 11:41 CST
    Beteiligte: Rav Cabur, Reg Jackson, wer will

  • Kantine der Traditor
    150717 n.E., 11:41 CST
    Beteiligte: Rav Cabur, Reg Jackson, wer will


    Jackson winkt ab. "Mach dir nichts draus, hat ja uns beide erwischt. Ich versteh das schon, mir gehts derzeit auch nicht so gut." Beginnt nun seinerseits sich einige Bissen in den Rüssel zu schieben. "Das einzig Ärgerliche ist, dass Maeger mir mein Messer abgenommen hat, aber das kann ich verkraften."
    Er isst weiter, in der Hoffnung, dass sich auch seine eigene Situation wieder bessern würde.


    Kantine der Traditor
    150717 n.E., 11:45 CST
    Beteiligte: Rav Cabur, Reg Jackson, wer will

  • Kantine der Traditor
    150717 n.E., 11:47 CST
    Beteiligte: Rav Cabur, Reg Jackson, wer will


    Cabur blinzelt kurz und schüttelt dann den Kopf, er hatte in Gedanken versunken Löcher in die Luft gestarrt und seinen Fraß in sich reingestopft, die einzige Art das Zeug zu essen ohne mitzubekommen wie scheußlich es schmeckt. Trotzdem ist ihm normalerweise der Geschmack egal, er ist Soldat, da nimmt man was man kriegt. Dann bemerkt er dass Jackson ihm ja immer noch gegenüber sitzt und meint dann entschuldigend: "Es tut mir Leid, ich war gerade in Gedanken woanders. War es denn ein besonderes Messer? Kann ich denn was für dich tun, denn du siehst so aus als ob es dir schon mal besser gegangen wäre."
    Währenddessen isst Rav noch den Rest seiner Mahlzeit auf und ignoriert rigoros den beißenden Geschmack des Nichts. Dann lehnt er sich zurück und fokussiert seine ganze Augmerksamkeit auf den Rodianer.


    Kantine der Traditor
    150717 n.E., 11:51 CST
    Beteiligte: Rav Cabur, Reg Jackson, wer will