SN JAC:Mission Debriefing für ZI 040411 nE

  • -[o]- ---> Incoming Message <--- -[o]-


    ICR Jackhammer
    HCol Slev Bromin
    Commander Air Group
    Zeitindex: 040411 nE
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Anwesende Offiziere:
    - Bromin, Slev [KO]
    - de la Roche, Emu [JP]
    - Kelley, Jason [JP]
    - Luger, Konduk [JP]
    - Rokken, Ian [JP]


    Gastoffiziere:
    - Arshu, Re'kan als Larcoon, Tesh [RF]


    Die Jackhammer konnte sich zum Rand der Dunkelwolke vortasten und ihre Position innerhalb des Koornacht Clusters bestimmen. Da Commodore Arden aufgrund der starken Energiefluktuationen im Innern der Dunkelwolke keinen Hypersprung riskieren wollte, mußte ein Weg vorbei an den yevethanischen Patrouillen gefunden werden, die außerhalb der Wolke bereits auf die Jackhammer warteten.
    Zu diesem Zweck wurden zwei Kampfgruppen gebildet: Strike Team Alpha, bestehend aus GUN Cutlass und T/A Rapier, sowie Strike Team Beta, das sich aus T/A Hammer und T/Sc Spear zusammensetzte. Beide Angriffsteams führten einen Durchbruchsversuch aus, wobei Team Alpha noch von einem Sensor Decoy Pod unterstützt wurde, der den Yevethanern die Anwesenheit der Jackhammer vortäuschen sollte.


    Die Jackhammer selbst führte nach Ausschleusen des Decoy Pods einen Kurswechsel durch und schaltete sämtliche Systeme ab, um ein vorzeitiges Auffliegen des Schwindels zu vermeiden. Beim Neustart der Systeme kurz vor dem Rand der Dunkelwolke kam es dann zu einem Problem: Mynocks hatten sich, vermutlich während der Zeit in der Dunkelwolke, in der die Schilde der Jackhammer nicht aufgebaut werden konnten, an Bord eingenistet und die Energiezuleitungen zum Hauptreaktor angefressen. Durch das beherzte Eingreifen der Crewmitglieder Luger und Rokken konnte Schlimmeres verhindert und die Energie an Bord wiederhergestellt werden.


    Für Recht und Ordnung!


    Slev Bromin
    High Colonel


    -[o]- ---> End of Transmission<--- -[o]-