SN SHA: Einsatzbericht zu ZI 180217 nE.

  • -[o]- --- > Incoming Message --- - [o]-
    Shadow
    DL Nick Krason
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 200217 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb
    -[o]- ---> Start of Transmission --- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew der Shadow,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des Sith-Reaper Shadow für ZI 180217 nE .


    Anwesende Dunkle Jedi:


    [KO]DK_Gotia (Krason)
    [1O]DK_Ganuum (J_Tolwyn)
    K_Talthor (Thornton)
    K_Annomandaris (T_Tolwyn)
    Antari Ranger (Deren)
    N_Tursando (Margas)



    Anwesende Imperiale:


    Antari Ranger (Marr|ERI)
    Antari Ranger (Zero|PAL)
    Antari Ranger (Duces|PRE)
    Antari Ranger (Haycon|DAR)


    Auftrag: Vernichtung des Tals der Jedi
    Systeme: Katarr-System, Ruusan-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Ruussan
    Ordens-Kontakte: ---
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte: Antari Ranger
    Feindverluste: Antari Ranger
    Eigene Verluste: Sith Spawns, DO Soldaten



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Auf Ruusan hatten sich von den Jedi und den Dunklen Jedi mehrere Brückenköpfe um das Tal der Jedi verteilt. Die östlichen Brückenköpfe des Dunklen Orden hatte zur aufgabe mit einem Angriff die Jedi dazu zu bewegen ihr Personal umzustrukturieren. Durch diesen Ausfall wollte man für das Team um Lord Dragonor Zeit gewinnen.
    So kam es das zu erst nur zwei Sperspitzen los geschickt wurden, eine Warbird Staffel und ein Raketenwerfer Team. Beide Einheiten sorgen für Chaos im nahen Antari Lager, weshalb die Jedi Nachschub los schickten. Als die Warbirds sich zurück ziehen sollten gab es jedoch nicht mehr viel zum zurück ziehen und das Lager des DO ging mit allem was es hatte zum Angriff über. In dem blutigem Kampf fielen auf beiden Seiten viele Soldaten, was der Dunkle Orden billigend in kauf genommen hatte.



    Scans: ---


    The truth is always in motion


    Nick Krason
    Dark Lord


    -[o]- --- > End of Transmission--- -[o]-