SN DES: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 230117 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    LtCmdr Jolan Rendar
    2. Offizier
    Zeitindex: 260117 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Damen und Herren des Oberkommandos der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Destructor


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des ISD II Destructor vom Einsatz zu ZI 230117 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    [KO] Commodore Kilun
    [1O] Commander Alvarez [als [Stab] Line Captain Bullman]
    [2O|NAV] Lieutenant Commander Rendar
    [JSF] Warrant Officer Flames [als [LSO] Warrant Officer Witch]
    [JP] Master Crewman Sram [als [SO] Master Crewman Derek]
    [JP] Chief Crewman Kar [als [SO] Senior Crewman Cagliostro]
    [SO] Leading Crewman Fist
    [ING] Warrant Officer Ainoh [als Botschafterin Guttierez]


    Gastoffiziere:
    [NAV] Master Crewman Black [Zero, Kirana | PSD Paladin]


    Auftrag:
    » Diplomatische Verhandlungen mit der planetaren Regierung des Planeten Kalindor durchführen


    Systeme:
    » Rafael System, Planet Kalindor


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Hyperraum in Richtung des Rafael System


    Imp. Kontakte:
    » Stabsoffiziere von Vice Admiral Sabac


    Neutrale Kontakte:
    » Botschafterin Guttierez, Minister Strat


    Feindkontakte:
    » Keine


    Feindliche Verluste:
    » Keine


    Eigene Verluste:
    » Keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    » Die Destructor befand sich im Orbit des Planeten Kalindor, mit dessen Regierung im Auftrag von Vice Admiral Sabac diplomatische Gespräche geführt werden sollten. Hierzu waren einige Offiziere aus dem Stab Admiral Sabacs an Bord, die mit Lieutenant Commander Rendar auf den Planeten aufbrechen sollten. Dazu wurde die Delegation von einem Trupp aus Sicherheitsoffizieren der Destructor begleitet. Die Destructor selbst würde Hilfslieferungen an die Bevölkerung im Orbit abwerfen, welche dann mit entsprechend geschützten Containern in Bevölkerungszentren landen sollten. Die imperiale Delegation traf sich schließlich mit den Vertretern der planetaren Regierung, wo recht schnell die Anschuldigung laut wurde, dass Vice Admiral Sabac lediglich ihre Macht ausdehen wolle und nicht im Sinne des Imperiums handeln würde. Diese Vorwürfe wurden von Botschafterin Gutierrez gemacht. Als plötzlich Rauch in den Raum eingeleitet wurde, wurden die meisten Anwesenden ohnmächtig, Minister Strat war nach Absaugen des Gases tot und scheinbar ermordet worden. Es kam zu weiteren Rangelein zwischen Botschafterin Gutierrez und Line Captain Bullman, der die Verhandlungen auf imperialer Seite leitete. Gutierrez eröffnete mit einer Blasterpistole das Feuer und tötete einen der Stabsoffiziere, ehe sie entwaffnet und von Sicherheitstruppen Kalindors weggeschafft werden konnte. Der zweite Offizier der Destructor verließ zusammen mit seinen Sicherheitsoffizieren die Verhandlungen, da er von Line Captain Bullman dazu aufgefordert wurde. Die Hilfslieferungen konnten Erfolgreich vom Orbit abgeworfen werden, das Schiff verbleibt weiterhin im Orbit.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Lieutenant Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-