ICR Jackhammer - Forenrs

  • Was bisher geschah....


    Nachdem die Zahaliraner die Kampfhandlung einstellten und der Kommandierende Offizier, die Befehle für das Jagdgeschwader überreicht bekam, hatten die Staffeln Arrow und Blade ein Trainingsflug. Wärend dieses Übungsfluges, traten die Piloten einzeln gegeneinander an, die Paarung wurde vom CAG vorgegeben.
    Nach dem dieses Training erfolgreich beendet wurde, hatten beide Staffeln erstmal Freizeit..... (Kompletter Missionsbericht)


    OOC: Die Einheit hat nun 3 Tage frei, diese können hier im Forum ausgespielt werden. In Form von ihr spielt euren eigenen Char aus, ihr dürft auch NPCs nehmen. Die NPCs der anderen Staffeln sind dabei allerdings aussen vor. Diese Zeit darf ausgespielt werden, bis zur nächsten Offiziellen Mission, die am 070714 n.E. um 20:00 statt findet.


    Zitat


    Ort: zb Quartier
    Zeit: Tag 2 - 13:19 ISZ (Imperiale Standart Zeit)
    Beteiligte: Name aller die Mitmachen...


    Das setzt ihr bitte über jeden Post, der Zeitliche Rahmen in welchem ihr euch wärend der Zeit zwischen den Missionen hier im Forum bewegen dürft, wird nach der Mission hier bekannt gegeben.
    Wir werden beginnen mit Tag zwei und können damit gehen bis vier.
    Ich wünsche euch hierbei viel Spaß, wenn fragen sind wendet euch an mich direkt oder an Morden oder Keldar.


    lg
    Michiru




    Forenrsbeginn

  • Ort: Donatras Gästequartier
    Zeit: Tag 2 – 8:32 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Anthony Donatra


    Der Morgen war für Anthony bisher nicht wirklich so verlaufen, wie er ihn sich eigentlich wünschte. Als er vor einigen Minuten aus dem wenigen Schlaf einer unruhigen und quälend langen Nacht erwacht war, wusste er lange nicht wo er sich nun eigentlich befand. Erst nachdem er auf der Suche nach irgendeiner Orientierung aus dem Bett gestiegen, prompt über seine Reisetasche gestolpert und folglich auf den Boden des Quartiers aufgeschlagen war, wurde er sich wieder seiner Situation bewusst.


    „Die Jackhammer.“, schoss es durch Donatras Gedanken, als er sich langsam wieder aufrappelte und mit immer noch müden Augen und jetzt auch noch schmerzenden Gliedern in den kleinen Waschbereich in seinem Gästequartier humpelte. Während er den üblichen morgendlichen Prozeduren der Körperpflege nachging, schwebten seine Gedanken weiter und beschäftigten sich mit den letzten Ereignissen in seinem bisher nicht sonderlich langen Leben.


    Wie war er nur auf die Idee gekommen sich auf etwas Derartiges einzulassen? Als Amateur mit den besten Piloten des Imperiums zu trainieren, das war glatter Selbstmord, wenn es hart auf hart kommen würde. Den ersten Trainingseinsatz hatte Anthony wohlbehalten überstanden, aber er war am Ende froh gewesen das Hangardeck der Jackhammer beim Anflug gleich wieder gefunden zu haben. Seine Gedanken führten ihn weiter zu dieser überaus beeindruckenden Schiffsklasse auf der er derzeit seinen Dienst verrichten durfte und dann wieder zurück zu seinem Quartier und die Erinnerungen nach dem Training. Troy hatte sich zum Glück um ihn gekümmert, ansonsten würde er wahrscheinlich jetzt noch, halbwegs verloren, auf dem Hangardeck herumstehen.


    Nach einiger Zeit verlies Anthony sein Gästequartier – uniformiert, wie er sowieso am liebsten herumlief, um mit einem Datapad in seiner rechten Hand, welches ihm ein treuer Freund auf Weg durch das Schiff sein sollte. Mit den Augen auf dem Pad, welches ihm die Route zur Schiffkantine anzeigte, betrat er einen Turbolift und freute sich bereits auf sein Frühstück.

  • Ort: Michirus Quartier
    Zeit: Tag 2 – 8:00 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Michiru Troy



    Michiru ihr Wecker hatte wieder mal für sie eigentlich viel zu früh geklingelt gehabt und sie aus ihrem Traum gerissen. Sie seufzte leicht und schaute dann zu dem Wecker, ehe sie ihn endlich ausschaltete. Leicht streckte sie sich erstmal bevor sich die brünette in ihrem Bett aufsetzte. Eine ihr ins Gesicht gefallene strähne wurde von ihr erstmal wieder hinters Ohr geklemmt, dann sah sie sich verschlafen um. Wieder ein neuer Tag und wieder einer mit einem vollen Terminkalendar und das obwohl sie ja nun eigentlich Freizeit hatten, manchmal kam es ihr so vor als wenn sie genau an diesen Tagen mehr vor hatte als an Tagen wo sie ihren Dienst schob.
    Sie streckte sich nochmal ehe sie langsam sich aus ihrem Bett erhob und erstmal richtung Bad tapste. Sie stand zügig unter der Dusche und genoss das warme Wasser auf ihrer Haut.
    Den Tag so zu beginnen war schon ganz angenehmen, als aus dem Bett geworfen zu werden um gleich starten zu müssen.
    Sie wusch sich schnell die Haare und tratt dann aus der Dusche wieder raus. Sie zog den Piloten Overall an, da sie heute noch Trainieren wollte und rubbelte ihre Haare dann kurz trocken. Heute lies sie die Haare aber offen sich über die Schulter hängen und machte sich dann erstmal auf den weg zum Frühstück.
    Sie betratt die Kantine und blickte sich kurz um, dann ging sie rüber zu der Essensausgabe und holte sich etwas von den Hafferflocken und dem Kaffee, sie setzte sich dann mit ihrem Tablette an den nächsten freien Tisch.


    Ort: Kantine
    Zeit: Tag 2 – 8:45 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Michiru Troy, wer mag

  • Ort: Kantine
    Zeit: Tag 2 – 8:54 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Anthony Donatra


    Donatra betrat wenig später die Kantine und steckte erst jetzt das Datapad in eine seiner Uniformtaschen, da er sich wirklich sicher war am richtigen Ort angekommen zu sein. Schon fast mit einem beruhigten aufatmen stellte er fest, dass zumindest die Schiffskantine denen auf anderen imperialen Kampfschiffen glich.


    Seine Uniform nochmal kurz straffend ging er weiter zur Essensausgabe und schnappte sich ein Tablett. Schnell musste er erkennen, das er wohl einer der Wenigen war, die sich hier in der „normalen“, doch recht steifen, Uniform des Imperiums blicken lassen. Links und rechts von ihm standen in der Reihe die meisten Soldaten in eine Pilotenkombi gekleidet und redeten ausgelassen miteinander.


    Um Anthony selbst herrschte schon fast bedrücktes Schweigen. Die „falsche“ Uniform, die Navyabzeichen am Uniformkragen und ganz offensichtlich das etwas zögerliche Verhalten in der neuen Umgebung machten ihn ganz klar nicht zu einem Teil der Gemeinschaft – zumindest noch nicht. Donatra nahm das Getuschel um ihn herum einfach hin, während er sich eine Tasse Kaffee und zwei Äpfel auf das Tablett stellte und langsam in der Reihe weiterrückte. Aus Gesprächsfetzen konnte er bereits heraushören, dass sich auch auf diesem Schiff Gerüchte recht schnell verbreiteten. Jeder schien schon zu wissen, dass er nur zum Training an Bord war und bald seinen Dienst als Jagdstaffelführer in der Navy antreten würde.


    Anthony steht, am anderen Ende der Essensausgabe angekommen, erst einmal recht verloren da und lässt den Blick durch die Kantine schweifen. In einer für ihn so typischen Geste wuschelt er sich mit einem fragenden Blick durchs Haar. Es war schwer nach einem Tag Aufenthalt irgendein bekanntes Gesicht auszumachen, aber nach einer Weile entdeckte er die wohl einzige Person, die er an Bord der Jackhammer bisher in irgendeiner Form näher kannte.


    Anthony steuert auf den Tisch von Michiru Troy zu und verharrt dort für einige Sekunden, bevor er fragt: „Darf ich mich zu ihnen setzen, Ma’am? Ich weiß ich nerve sie wahrscheinlich durch meine stetige Anwesenheit, aber ich kenne hier leider sonst noch niemanden.“


    Ort: Kantine
    Zeit: Tag 2 – 8:59 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Anthony Donatra, Michiru Troy

  • Ort: Kantine
    Zeit: Tag 2 – 8:56 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Anthony Donatra, Michiru Troy


    Michiru schaute auf als jemand darum bat das er sich zu ihr an den Tisch setzten durfte. Sie nickte leicht und schaute Donatra mit ihrem üblichen freundlichen lächeln an. Es war eh selten das dieses lächeln nicht auf ihren Lippen zu sehen war.
    "Sicher Mr Donatra setzten sie sich doch und solange sie an Board sind können sie mich wie alle anderen auch einfach nur Doc nennen, die meisten arbeiten hier mit Rufnamen, bei vielen jedenfalls" erklärte sie ihm freundlich.
    Sie ass weiter ihre Hafferflocken und schaute dann kurz zur Tür, als sie ihre Freundin und eine Pilotin der Arrows den Raum betretten sah und winkte ihr dann leicht zu.
    "Wie haben sie geschlafen Mr Donatra?" erkundigte sie sich. Sie nickte einem weiteren Piloten zu der sich in die nähe setzte.
    "Sie sollten sich einen Overall von uns anziehen, sonst sehen sie zu sehr als Gast aus. Das passt nicht wirklich"



    Ort: Kantine
    Zeit: Tag 2 – 9:06 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Anthony Donatra, Michiru Troy, Angelica Summers,wer mag

  • Ort: Kantine
    Zeit: Tag 2 – 9:06 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Anthony Donatra, Michiru Troy, Angelica Summers


    Anthony stellte sein Tablett auf dem Tisch ab und setzte sich da. Eine ganze Weile saß er nur da, nahm immer wieder einen kleinen Schluck von seinem heißen Kaffee und hörte Troy zu. Eigentlich recht untypisch für ihn, war er schon seit Ankunft auf dem Schiff überaus angespannt. Selbst wenn er sonst im Dienst war, verhielt er sich weit lockerer und entspannter. Troy gegenüber versuchte er dies nicht zu zeigen und setze nach einer Weile das übliche charmante Lächeln auf, das bei ihm nach einiger Zeit sowieso immer auftauchte, wenn er einer Frau gegenüber saß.


    „Um ehrlich zu sein, habe ich nicht sonderlich viel Schlafe gefunden, Ma‘… ich meinte, Doc.“ Donatra sieht noch etwas irritiert auf den Inhalt seiner Tasse, während er Troy weiter zuhört und seine Uniform nochmal mustert. Obwohl er die Pilotenkombi hasste, nickte er nur langsam. Er sollte sich wohl wirklich besser dem Bordleben anpassen.
    Nach einer Weile schnappte er sich einen der Äpfel und begann ihn zu essen.


    „Ich sollte mir wohl auch bald mal einen Rufnamen zulegen.“, stellte er dann plötzlich fest und musterte Troy danach recht eindringlich. „Welchem Umstand verdanken sie eigentlich ihren?“


    Ort: Kantine
    Zeit: Tag 2 – 9:10 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Anthony Donatra, Michiru Troy, Angelica Summers

  • Ort: Kantine
    Zeit: Tag 2 – 8:58 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Angelica Summers


    Angelica betrat die Kantine in einem normalen Overall und sah sich erst einmal um. Es war schon ein bisschen was los aber es dauerte nicht lange ehe sie Michiru entdeckte. Sie gab ihr ein Zeichen das sie sich nur kurz was zu Essen holen würde und dann rüber kam. Und so stellte sie sich auch schon in die Schlange.
    Sie hatte nach dem Aufstehen erst einmal geduscht und ihre Haare waren noch nass, diese hatte sie hochgesteckt, sodass sie diese nicht stören würden.
    Das erste was sie sich nun auf ihr Tablett stellte war eine Tasse Kaffee und auch einen Apfel nahm sie sich. Ansonsten hatte sie eigentlich nicht so sonderlich viel Hunger, so nahm sie sich eine kleine Schale mit Frühstück Cerealien und machte sich dann auf den Weg zu Michirus Tisch.
    Am Tisch angekommen schenkte sie Donatra und Michiru ein freundliches lächeln und sagte "Guten Morgen. Darf ich?" sie zeigte dabei auf einen freien Platz, was eindeutig die Frage war ob sie sich dazu setzten durfte oder ob die beiden gerade ein wichtiges Gespräch hatte von dem sie nicht wollten das jemand wie Angelica es mitbekam.


    Ort: Kantine
    Zeit: Tag 2 – 9:06 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Anthony Donatra, Michiru Troy, Angelica Summers,wer mag

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Quelle alles grausamen und bösen...
    Professional Grim Reaper
    Mutter des Teufels...
    Tochter des Hades...
    Ex-Frau des Thanatos...
    Schwester der Herrscherin über alles grausame und böse...
    Oberhexe des Hexenclans...
    MO der Destructor...

  • Ort: Kantine
    Zeit: Tag 2 – 9:06 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Anthony Donatra, Michiru Troy, Angelica Summers,wer mag


    Michiru schaute ihn an, wärend sie ihr Frühstück weiter ass. "Das kann ich verstehen, war sicherlich alles sehr aufregend und ihre Zimmer kameraden haben sie sicherlich nicht schlafen lassen oder?" erkundigte sie sich, da er ja bei den anderen Piloten untergebracht war.
    "Sie brauchen nicht unbediengt einen, nicht jeder Pilot hat einen Rufnamen, manchmal entwickeln sie sich auch einfach. " sie schaute ihn an und schmunzelte leicht, als sie zur erklärung ansetzten wollte, kam dann Angelica zu ihnen.
    Sie schaute ihre Freundin an, als die fragte ob sie sich setzten dürfe.
    "Sicher Lica setz dich doch ruhig" und lächelte sie freundlich wie immer an.
    "Na gut geschlafen? steht heute viel bei den Arrows auf dem Terminplan?" erkundigte sie sich da sie nicht immer nachsah was die Arrows machten, sie selber war ja offiziel eigentlich immer noch bei den Blades.
    Dann fiel ihr die Frage wieder ein und sie schaute zu Donatra, nach dem sie ihren Leeren Teller weg geschoben hatte.
    "Wegen meinem Rufnamen, den verdanke ich meinem Cousin, er war halt ein wenig einfallslos und fand das lustig oder so"


    Ort: Kantine
    Zeit: Tag 2 – 9:12 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Anthony Donatra, Michiru Troy, Angelica Summers,wer mag

  • Ort: Kantine
    Zeit: Tag 2 – 9:11 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Anthony Donatra, Michiru Troy, Angelica Summers


    Donatra war noch immer mit den Gedanken bei Troys letzten Worten und bei den Ereignissen der vergangen Nacht an die sie ihn erinnert hatte. Nach seinem doch recht plötzlichen Dienstbeginn kurz nach Ankunft auf der Jackhammer, hatte er eigentlich den Abend in Ruhe verbringen wollen, aber seine neuen Kammeraden hatten ihm schnell einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nach den wahrscheinlich typischen Anfangsschwierigkeiten zwischen den Teilstreitkräften hatte man jedoch bald andere Gesprächsthemen gehabt und es wurde ein recht unterhaltsamer und langer Abend. Anthony würde wohl noch eine ganze Weile seine Schwierigkeiten habe, sich zurecht zu finden, aber als Summers an den Tisch kam, war zumindest gedanklich das Thema vorerst für ihn beendet.


    Er schenkte der ihm noch unbekannten Frau ein Lächeln und nickte kurz. „Guten Morgen.“, war das einzige was er vorerst über seine Lippen kommen ließ, da sich Troy und die Unbekannte wohl schon besser kannten. Während Donatra seinen zweiten Apfel zu essen begann und seine Aufmerksamkeit schon wieder etwas abschweifte, hörte er noch Michirus zweite Erklärung. „Und ihr Cousin dient auch hier an Bord?“, setzte er sofort neugierig nach.


    Ort: Kantine
    Zeit: Tag 2 – 9:13 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Anthony Donatra, Michiru Troy, Angelica Summers

  • Ort: ICR Jackhammer ; Poderis / Yevetha ; Haupthangar (Bug)
    Zeit: 1400 ISZ
    Beteiligte: DJ Luger


    Seine Ankunft fiel wie erwartet nicht sehr entgegen kommend aus. Trotzdem hatte er ein gutes Gefühl dabei nach so langer Zeit einen Fuß auf dieses mittlerweile fast sechs Jahre alte Schiff zu setzen. Die Kulisse, die Geräusche und der Geruch hatten sich nach all der langen Zeit und dem stetigen Ein- und Ausgehen vieler unterschiedlicher Soldaten kaum verändert. Dennoch war es anders. Er hatte nun schon so lange auf diesem Schiff gedient, bevor er in den Dunklen Orden eintrat und seine Ausbildung in vollen Zügen an vielen verschiedenen Orten und mit stetig wechselnden Umgangspersonen durchlief, dass es für ihn immer eine Frage der Zeit war, bis er hierher zurückkehren würde.


    Er schüttelte den flüchtigen Gedanken ab, stützte seinen in schwarzem Stoff umhüllten Oberkörper mit ausgestreckten Armen am Geländer einer erhöhten Hangarebene ab und betrachtete einige Techniker beim Arbeiten an den Maschinen und Piloten, die von ihrem routinierten Patrouillenflug zurückkamen. Er sah viele ihm unbekannte Personen und schenkte ihnen demzufolge auch nicht allzu sehr Beachtung. Als plötzlich die Hangarlautsprecher hallend ertönten und eine bevorstehende Ankunft eines fremden Schiffes meldeten, das im Hangar landen würde, wurde er allerdings hellhörig.


    " *** Hangar 1b - das Deckpersonal ist dazu aufgefordert, unverzüglich Deckabschnitt 13 zur Landung eines ankommenden Schiffes vorzubereiten. Hangar 1b-13 - approach for landing."


    Für einen Augenblick kehrte er in sich und streckte die Macht nach dem Flugobjekt aus, dass soeben aus dem Hyperraum gesprungen war. Er harrte nicht lange inne, ließ das Geländer los und ging zügig zum nächsten Lift, einer kleinen quadratischen Plattform ohne Geländer, die nach unten fahren konnte.
    Unten angekommen bewegte er sich schnell und zielsicher auf Hangarabschnitt 1b zu, in welchem das Raumschiff landen würde. Seine schwarzen, schweren, schwach im Licht schimmernden Stiefel gaben bei jedem Kontakt mit dem Hangarboden deutlich hörbare metallerne Geräusche wieder und ließen einige der Techniker kurz aufblicken. Sein Umhang streifte leicht den Boden und war deshalb an dessen Ende bereits etwas ausgefranst.
    Er ballte kurz beide Hände zu Fäusten, während er in Richtung Deckabschnitt 13 marschierte, und sah soeben das 7 m lange Raumschiff landen. Es handelte sich hierbei um seinen persönlichen, vom Dunklen Orden zur Verfügung gestellten Raumüberlegenheitsjäger der Sith-Guardian Reihe.
    Endlich war dieser eingetroffen. Es hatte ihn schon verärgert, dass er statt mit seinem Jäger, mit dem Shuttle des Marshal mitfliegen musste. Er bevorzugte in solchen Fällen einen Ein-Mann-Jäger, da dieser 1. besser bewaffnet und 2. nicht so redselig sein würde. Allerdings konnte er sich auch damit anfreunden, wenn er auf Schiffsklassen ab Fregatte aufwärts verkehrte, da diese durch ihre schiere Größe meistens genug Platz und eine starke Verteidigung besaßen.
    Er kam näher und die Cockpitluke klappte nach oben. Ein erfahrener Sith-Krieger stieg aus und verneigte sich vor dem Antlitz von Luger.


    "Ich hoffe, Ihr habt nichts an den Einstellungen verändert, Defender."


    Der Sith-Krieger verneinte und trat einen Schritt beiseite, um Luger den Zutritt zu gewähren. Luger vertraute dem Sith und sagte diesen Satz eher, um seine Autorität zu wahren und wieder und wieder zu verdeutlichen, wer hier der Herr war. Also trat er näher an seinen Jäger heran und begutachtete ihn. Währenddessen zog er weitere neugierige Blicke auf sich, die mehr als nur flüchtig zu sein schienen...


    Ort: ICR Jackhammer ; Poderis / Yevetha ; Haupthangar (Bug)
    Zeit: 1410 ISZ
    Beteiligte: DJ Luger