SN DEC: Einsatzbericht 180614 n. E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Deception
    I Jane Tolwyn
    2. Offizier
    Zeitindex: 190614 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des Einsatzes
    der Einheit TSD Deception zu ZI: 180614 n.E.


    Anwesende Offiziere:
    DrkJ Jane Tolwyn[KO]
    DrkJ Toronar Tolwyn[1O]
    DrkJ Thor[AD]
    SPO Gene[LSO]
    SPO Thor-Nourik[NAV]
    CCm Flames[JP]
    CCm Zadraan[MO]


    Gastspieler:
    [ING]MWO Muriel (Xhosia|STA)
    [ING]MPO Lucky (Sun|CRO)
    [ING]CPO Burns (Ghul|STA)
    [SO]CCm Marius (Maeger|STA)
    [OP]WO Yorr (Marr|SAR)
    [MO]Spec Kerrigan (Gallahan|MJO)
    [AD]DrkJ Luger (Luger|WFL)


    Auftrag: Reperatur- und Aufräumarbeiten
    Systeme: Neu Omwat
    Standort nach Beendigung der Mission: Neu Omwat
    Imp. Kontakte: Ein Jäger des DO
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Die DEC hatte, nach dem Befall durch den Organismus, interne Schäden, also erhielt die Crew den Auftrag das Schiff zu reparieren, aufzuräumen und die Leichen im Hangar für die Bestattung aufzubahren.
    Die Hauptbrücke konnte wieder bezogen werden, jedoch kam es während der Reperaturmaßnahmen zu Energieschwankungen und Ausfällen der Schwerkraft, was die Arbeit erheblich verlangsamte und zur Folge hatte das es viele Verletzte gab, dennoch konnten die Enegiesysteme des Schiffes wieder stabilisiert werden.
    Dar Jedi Luger kam an Bord um seine letzte Prüfung abzulegen, die Prüfung war ein Kampf mit Toronar Tolwyn. Der Kampf fand auf der Brücke statt und während der Schwerelosigkeit, er war heftig, doch nach erbitterter Wiederwehr unterlag Luger T. Tolwyn und wurde schwerstverletzt in die KS gebracht.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 80
    Schilde: 80
    Systeme: 90


    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.


    Jane Tolwyn
    Initiate


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-